Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 26
    Moderator
    Hallo TomTom1968,

Tut mir Leid zu hören, dass dir diese Problem ständig wiederfährt. Es kann sein, dass das Problem an deiner PS3 Slim-Console liegt falls diese das 12GB Model (CECH-ZHD1) ist. Diese Slim Version wird leider nicht unterstützt da die Console mehr als 12GB freien Speicher benötigt um das Spiel normal laufen lassen zu können. Könntest du vielleicht sagen ob du dieses Model hast oder wieviel freier Speicher noch auf der Console vorhanden ist?
    (0)

Player
    wilder-polterer's Avatar
    Character
    Hoschi Hoschson
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by Inexorabilis View Post
    Hallo TomTom1968,

Tut mir Leid zu hören, dass dir diese Problem ständig wiederfährt. Es kann sein, dass das Problem an deiner PS3 Slim-Console liegt falls diese das 12GB Model (CECH-ZHD1) ist. Diese Slim Version wird leider nicht unterstützt da die Console mehr als 12GB freien Speicher benötigt um das Spiel normal laufen lassen zu können. Könntest du vielleicht sagen ob du dieses Model hast oder wieviel freier Speicher noch auf der Console vorhanden ist?
    Wäre ja schon toll wenn einem dass irgendjemand mal sagen würde beim Kauf des Spiels. Bzw. es eine Empfehlung gäbe was den Speicherplatz betrifft.
    (2)
    Wer früher stirbt ist länger tot.

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Tom probier mal die Dataisystemwiederherstellung im Recovery menü. Hatte das problem beim Teleportieren, beim verlassen von NPC Händler menüs und kurzes gehänge beim Craften, nach dieser "defragmentierung" bessert sich das auf ein verträgliches minimum. Trotzdem bleiben FF14ARR und Skyrim PS3 killer *lach*
    (0)

Player
    theflo84's Avatar
    Character
    Flimer Mithrandir
    World
    Cerberus
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Bei mir passiert das sehr oft wenn ich nach Uldah zurückteleportiere und sofort Richtung Markt laufe.
    Kurz vor oder während ich das Gebiet wechsle passiert es mir. Sicher schon 10-15 mal passiert.
    Seitdem umgehe ich diesen Fehler indem ich nicht mehr wegsprinte nach dem Teleportieren...

An meinen PS3´s liegs wohl kaum.

Hab 2 verschiedene (Versionen der) PS3 und auf beiden ist es schon passiert. (Versionen folgen)
    (0)

Moderator
    Quote Originally Posted by wilder-polterer View Post
    Wäre ja schon toll wenn einem dass irgendjemand mal sagen würde beim Kauf des Spiels. Bzw. es eine Empfehlung gäbe was den Speicherplatz betrifft.
    Ich lade dich dazu ein bitte nachzulesen was auf deiner Spielbox hinten links unten steht.

Danach dann bitte auch hier unter 'Details zur Version' so wie auch auf unserem Support-Center.
    (0)
    Last edited by Inexorabilis; 12-10-2013 at 12:14 AM.

Player
    theflo84's Avatar
    Character
    Flimer Mithrandir
    World
    Cerberus
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Die erste ist eine originale 320GB CECH 3004 B PS3
    die zweite eine von 120GB (5400rpm) auf 500GB (7200rpm) umgebaute CECH 2004 A PS3

Allerdings bin ich mir grad nicht mehr sicher ob das auf der zweiten mit 500GB auch schon passiert ist...
    Werd das noch ein paar mal "testen" und spätestens zum WE bescheid geben.
    (0)

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by theflo84 View Post
    Bei mir passiert das sehr oft wenn ich nach Uldah zurückteleportiere und sofort Richtung Markt laufe.
    Kurz vor oder während ich das Gebiet wechsle passiert es mir. Sicher schon 10-15 mal passiert.
    Seitdem umgehe ich diesen Fehler indem ich nicht mehr wegsprinte nach dem Teleportieren...
    Genau an der gleichen stelle ist es bei mir auch schon passiert!
    (0)

Player
    wilder-polterer's Avatar
    Character
    Hoschi Hoschson
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Ich lade dich dazu ein bitte nachzulesen was auf deiner Spielbox hinten links unten steht.

Danach dann bitte auch hier unter 'Details zur Version' so wie auch auf unserem Support-Center.
    Was auf der Spielbox hinten steht bezieht sich normalerweise auf Festplattenplatz den man zum installieren brauch. Und der Client ist ja nicht gerade klein. So wie ich das verstanden hab beziehst du dich mit den 12GB auf die Grösse der Auslagerungsdatei der PS3. Aber erwartet man als Spieleentwickler wirklich dass man sich zuerst support Seiten durchliest bevor man ein Spiel kauft? Nicht gegen euren support, ihr macht das toll.
    (1)
    Wer früher stirbt ist länger tot.

Player
    Pepita's Avatar
    Character
    Lara Vale
    World
    Alpha
    Main Class
    Bard Lv 90
    Meine PS3 Slim (120 GB) friert gelegentlich auch ein. Bei mir geschieht dies vor allem wenn ich an einem Fate teilnehmen will, wo bereits viele Spieler vor Ort sind. Leider ist dann ein kompletter Neustart nötig.
    (0)

Player
    TomTom1968's Avatar
    Character
    Tomba Labomba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Hallo TomTom1968,

Meine PS3 hat glaube ich eine 120GB Festplatte. Ich schaue heute abend nach und melde mich wieder. Da ich aber aktuell nur GTA V, Trine 2 und Topsin 4 auf der Konsole habe außer FF14 sollten mehr als 12 GB übrig sein.

Quote Originally Posted by simsonatic View Post
    Tom probier mal die Dataisystemwiederherstellung im Recovery menü. Hatte das problem beim Teleportieren, beim verlassen von NPC Händler menüs und kurzes gehänge beim Craften, nach dieser "defragmentierung" bessert sich das auf ein verträgliches minimum. Trotzdem bleiben FF14ARR und Skyrim PS3 killer *lach*
    Das habe ich schon wieder Willen ausprobieren müssen. Bei einem der Crashes hat sich die PS3 nach dem erneuten Hochfahren gemeldet und empfohlen, die Dateisystemwiederherstellung zu machen. Ich probiere es am Wochenende nochmals, ohne dass die PS3 das von sich aus will.
    (0)

Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast