Results 1 to 8 of 8
    Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90

Frage zu: Auge um Auge

Ich hab gestern dann mal vom GLT den Skill "Auge um Auge" zu meinem WHM übernommen und in Amdapor getestet.

Laut Beschreibung läuft der ja 30 Sekunden und hat bei einem Treffer die Chance von 20% einen Proc zu erzeugen, der für 20 Sekunden den Schaden um 10% reduziert.

Soweit die Theorie. Jetzt habe ich in AK den ganzen Run über bei den 3er Mobgruppen das Ding auf den Tank geworfen. Den Proc habe ich jedoch nur ein einziges mal während der gesamten Instanz zu Gesicht bekommen (ist das selbe Symbol, nur das Bildchen etwas kleiner und ein grünes + am unteren Rand).

War das jetzt ein Anzeigefehler oder procct das wirklich nur so selten?
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Feilina's Avatar
    Character
    Felgo Donnerherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 50
    Du solltest versuchen zu klären ob der Prcc bei Magie/Nahkampf/Fernkamf/Stich/Hieb uswusf Schäden auslöst.
    Bevor das nicht möglichst präzise geklärt ist würde ich zu einer schwammigen Aussage à la "statistische Häufung" verweisen.

Frag am besten mal die Palas die in Coil 2 tanken, dort gibt es wohl nur magischen Schaden, soweit ich gehört habe.
    (1)
    I like Random-Number-Generator
    'cause I'm able to accept that
    a dice normally has six sides
    a pyramid has 5 sides
    a toast has 2 sides
    AND I CAN'T PREDICT WHICH SIDES IT FALLS TO.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Feilina View Post
    Du solltest versuchen zu klären ob der Prcc bei Magie/Nahkampf/Fernkamf/Stich/Hieb uswusf Schäden auslöst.
    Bevor das nicht möglichst präzise geklärt ist würde ich zu einer schwammigen Aussage à la "statistische Häufung" verweisen.

Frag am besten mal die Palas die in Coil 2 tanken, dort gibt es wohl nur magischen Schaden, soweit ich gehört habe.
    "Ich rate mal ins Blaue hinein".

Das ist dein Beitrag.

Und warum sollte ich ingame einen Tank fragen, wenn ich das hier in dem für Heilerfragen vorgesehenen Forum machen kann?

Das soll hier keine allgemeine Meinungsdiskussion werden. Daher würde ich es schon begrüßen, wenn sich Spieler zu Wort melden, die sich damit auch auskennen.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Feilina's Avatar
    Character
    Felgo Donnerherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 50
    Ich biete Dir einen Lösungsansatz weil ich es selbst nicht besser weis und Du schießt mir derart vor den Bug?
    Danke!
    (2)
    I like Random-Number-Generator
    'cause I'm able to accept that
    a dice normally has six sides
    a pyramid has 5 sides
    a toast has 2 sides
    AND I CAN'T PREDICT WHICH SIDES IT FALLS TO.

Player
    Zavi's Avatar
    Character
    Zavi Zaoldyek
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    also ich habe mir den skill auch vor einer weile rübergeholt und ja, am anfang war ich auch sehr skeptisch was ihn angeht...da auch ich den prog doch sehr selten gesehen habe
    nichts desto trotz, über einen nun etwas längeren beobachtungszeitraum muss ich sagen...dass auch wenn ich den prog nicht immer mitbekomme (und ich denke dass es einfach nur daran liegt dass ich das kleine symbol verpasse) ist die schadensrduktion doch gut spürbar
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    So. Ich habe die Antwort selbst gefunden. Der Proc procct nicht als Buff auf dem Ziel, sondern als Debuff auf dem Mob.

Quote Originally Posted by Feilina View Post
    Ich biete Dir einen Lösungsansatz weil ich es selbst nicht besser weis und Du schießt mir derart vor den Bug?
    Wo war das bitte ein Lösungsansatz? Ich schreibe doch auch keine Ideen im DD oder Tank Forum, eben weil ich da keine Ahnung von hab. In so Fern war meine Frage an Spieler gerichtet, welche wenigstens eine entsprechende Klasse/Rolle spielen.
    (1)
    Last edited by KarstenS; 12-09-2013 at 04:25 AM.

Player
    Elvendhill's Avatar
    Character
    Elvend Hill
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    So. Ich habe die Antwort selbst gefunden. Der Proc procct nicht als Buff auf dem Ziel, sondern als Debuff auf dem Mob.

Wo war das bitte ein Lösungsansatz? Ich schreibe doch auch keine Ideen im DD oder Tank Forum, eben weil ich da keine Ahnung von hab. In so Fern war meine Frage an Spieler gerichtet, welche wenigstens eine entsprechende Klasse/Rolle spielen.
    Hättest du Feilina nicht so angepampt, hätte ich dir das schon vor drei Tagen verraten ;-) So dachte ich mir, las den Kerl mal schön im Dunkeln tappen. Ganz ehrlich, seine Antwort war nicht fachkundig, aber dennoch inhaltlich akzeptabel.
    (1)

Player
    Zavi's Avatar
    Character
    Zavi Zaoldyek
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    ich weiß garnicht was alle haben, fand die reaktion vom op eigentlich vollkommen gerechtfertigt
    aber das thema ist ja geklärt und alle dies nicht wussten sind nun ein wenig schlauer^^
    (0)