Results 1 to 10 of 104

Hybrid View

Player
    Walkir's Avatar
    Character
    Revy Aramel
    World
    Odin
    Main Class
    Goldsmith Lv 70
    @Taszilla: Du kannst zur Zeit nicht im Coil aushelfen! Aber ne gegenfrage warum willst du die komplette Gruppe für Drops sperrren, weil einer aushilft der schon den Boss gelegt hat?? Wäre es da nicht sinvoller die Sperre an den Char zu knüpfen, sonst ist nämlich wieder nichts mit aushelfen. Weil wie willst du den Nachzüglern in deiner FC bei vorankommen helfen, wenn die kein Gear bekommen? Das ist ein logischer Fehltritt in deiner Argumentation. Und jetzt komme mir bitte nicht "dann ham aber alle sofort alles Gear", das stimmt nämlich einfach nicht.
    (5)

Player
    Taszilla's Avatar
    Character
    Taszilla Tas
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by Walkir View Post
    @Taszilla: Du kannst zur Zeit nicht im Coil aushelfen! Aber ne gegenfrage warum willst du die komplette Gruppe für Drops sperrren, weil einer aushilft der schon den Boss gelegt hat?? Wäre es da nicht sinvoller die Sperre an den Char zu knüpfen, sonst ist nämlich wieder nichts mit aushelfen. Weil wie willst du den Nachzüglern in deiner FC bei vorankommen helfen, wenn die kein Gear bekommen? Das ist ein logischer Fehltritt in deiner Argumentation. Und jetzt komme mir bitte nicht "dann ham aber alle sofort alles Gear", das stimmt nämlich einfach nicht.
    Das ist nicht dein ernst oder? Ok Walkir.... ich erkläre es dir ... am besten erkläre ich es dir so...

Eine Gilde hat alle bosse down. Einige spieler haben nicht alles down und durch ihren gearstand würden sie z.B den endboss der xy ini nicht packen.
    Also entscheiden sich die leute jeden boss down haben, jeden einzelnen boss so oft zu machen bis der eine der kein gear hat sein gear bekommt und dann zum endboss zu gehen und ihn zu legen.

Das wäre ja nicht mal schlimm weil ich ja sehe das dir das wort competition ( was übrigens in pve wichtig ist ) nichts sagt.

Also gehe ich zum wichtigsten punkt.... Wenn jeder jeden helfen kann wirst du das spiel schneller durch haben und dann wieder in diesen forum kommen und ein Thread aufmachen mit LOLOLO alles zu leicht nichts zu tun trolololo usw.... dann werden viele spieler leaven SE hat kein geld mehr spiel wird f2p und wenn ein spiel f2p ist wird es auch zu 90% ein paytowin game.
    Paytowin games sind low spielt fast keiner und wenn ja, leben solche spiele nur 1jahr? vll höchstens 2?

@Walkir und den anderen hier, die der meinung sind das es so toll wäre..... ich mein es nicht böse aber bitte ihr habt echt nur an den vorteilen gedacht die es euch bringt aber an den nachteilen die es den Spieleentwickler bringt nicht... Das spiel wird zu 1000000% untergehen wenn es so ist weil es einfach keinen anreiz mehr gibt das spiel zu spielen.
    (0)