Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 11 to 20 of 37
    Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Natürlich wäre es beeindruckender, wenn ein Beschwörer wie in anderen FF Teilen bildschirmausfüllende Machtwesen beschwört, aber mal ehrlich, wollt ihr in den Städten oder vor gut besuchten Questgebern hunderte bildschirmfüllender Machtwesen vor eurer Nase haben? Die PS3 macht ja jetzt schon fast schlapp bei der darstellung, ich glaube detailliertere Riesenbegleiter würden das nicht besser machen.
    (1)

Player
    Valcerio's Avatar
    Character
    Nieru Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Hach, ich liebe es wenn manche in der Community gleich wieder mit der Keule rauskommen xD. Man kann nichts ansprechen oder, in meinen Augen, konstruktive Kritik äußern ohne die Worte "Dann Spiel doch ein anderes Spiel" an den Kopf geworfen zu bekommen.

Ich liebe FFXIV, sonst würde ich es nicht spielen. Trotzdem kann ich mich doch dazu äußern wie man den Beschwörer, zumindest für mein Empfinden, besser und spaßiger gestalten kann.

Beschwörungen müssen nicht gleich gigantomanische riesen Bestien sein, aber mehr als die Egis ist definitiv drin... auch für die PS3.
    (4)
    Last edited by Valcerio; 12-06-2013 at 12:56 AM.

Player
    Feilina's Avatar
    Character
    Felgo Donnerherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 50
    Quote Originally Posted by Valcerio View Post
    Hach, ich liebe es wenn manche in der Community gleich wieder mit der Keule rauskommen xD. Man kann nichts ansprechen oder, in meinen Augen, konstruktive Kritik äußern ohne die Worte "Dann Spiel doch ein anderes Spiel" an den Kopf geworfen zu bekommen.[...]
    Das Du die Keule aber mit einer anderen Keule konterst ist Dir aufgefallen?

Tatsächlich würde ich Dir raten FF XI zu spielen, denn offenbar bist Du nicht willens das Spiel wie es entwickelt wurde zu akzeptieren. Wenn Du präzise Verbesserungen an der Spielbarkeit, der Animation, ja sogar des Aussehens der Egi angebracht hättest hätte ich nichts geschrieben. Aus deinem Text jedoch lese ich nur: "FFXI gefiel mir besser." Du weißt sogar das Yoshida konzipiert hat wie wir es hier erleben. Kritik oder doch was anderes???

Wenn ich Dich mit der Keule angegriffen habe entschuldige ich mich aber in aller Form bei Dir. Meine Aussage jedoch bleibt bestehen.
    (0)
    I like Random-Number-Generator
    'cause I'm able to accept that
    a dice normally has six sides
    a pyramid has 5 sides
    a toast has 2 sides
    AND I CAN'T PREDICT WHICH SIDES IT FALLS TO.

Player
    Valcerio's Avatar
    Character
    Nieru Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Quote Originally Posted by Feilina View Post
    Tatsächlich würde ich Dir raten FF XI zu spielen, denn offenbar bist Du nicht willens das Spiel wie es entwickelt wurde zu akzeptieren. Wenn Du präzise Verbesserungen an der Spielbarkeit, der Animation, ja sogar des Aussehens der Egi angebracht hättest hätte ich nichts geschrieben. ...
    Tatsächlich glaube ich das du mich nicht verstanden hast. Ich wiederhole mich nochmal, ich liebe FFXIV ansonsten würde ich es nicht spielen. Wenn ich eine minimalen Teil des Spieles kritisiere heißt das noch lange nicht das ich es in die Ecke werfe und ignoriere. Ich sage auch nicht FFXI wahr viel besser. Das hatte ganz andere Probleme. Die Art wie der Beschwörer in FFXI designt war fande ich allerdings einzigartig und übertrage diesen Wunsch in dieses Spiel. Ich finde daran irgendwie überhaupt nichts verwerfliches -.-.
    Außerdem gehe ich sehr genau darauf ein was ich mir von einem Beschwörer wünschen würde statt einfach nur plump zu sagen "Alles ist scheiße".
    (1)

Player Chibiyoukai's Avatar
    Character
    White Fang
    World
    Odin
    Main Class
    Lancer Lv 70
    Bigger, More Power, Müllen wir das Bild zu mit unnötigen 100m hohen beschwörungen......
    keine ahnung was du dir vorstellst aber es gibt hier 2 Möglichkeiten erstens sie machen die beschwörungen wie in den Offline teilen, du kannst sie nur zum kampf rufen, die hauen paar mal drauf und gehen dann ihre wege.
    Oder sie sind genau so wie sie zur zeit sind und gehen neben dir her in angemeßener Größe.
    Ich persönlich bin mit dem wie es jetzt ist zufrieden. Sry kiddi in diesem Spiel sind beschwörer nicht so op wie sie waren in den anderen games. DAS IST AUCH EIN MMORPG und es gibt schon genug beschwörer so. BTW entnehme ich deinem Flame nach das du dich null über diesen spiel informiert hast. http://zantetsuken.net/news/final-fa...2-2-and-beyond bitte den Patchnote teil 2.2 lesen letzten punkt. Ihr seid nicht Imba um die riesen viecher zu beschwören dann. sondern die Gilden die sie einfangen.
    (0)

Player
    Valcerio's Avatar
    Character
    Nieru Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Vielleicht ist es schlau die Posts im Thema erst zu lesen bevor man mit den flamen anfängt Chibiyoukai . Dann wäre dein Antwort und die damit verbundenen Vorwürfe nicht von nöten gewesen.

Nochmal für die Lesefaulen:
    - Es geht nicht darum das der Beschwörer OP sein soll sondern das der Fokus beim Beschwörer mehr auf seine Avatare und das kämpfen mit ihnen gelegt wird
    - Wie bereits in dem MMORPG FFXI kann man die Beschwörung optisch ansprechender gestalten ohne das es die Spieler stört

Ich finde es interessant wie du darauf kommst das ich mich nicht über das Spiel informiert habe? Das Thema Beschwörungen der Freien Gesellschaft kenne ich seit der Konzeption zu FF14 ARR und habe es überhaupt nicht angesprochen und wollte das auch nicht zumal noch nicht mal klar ist ob nur Beschwörer diese rufen können.
    (2)

Player
    Insensate's Avatar
    Character
    Ventus Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Ich muss Valcerio in jedem Punkt recht geben.
    Der Beschwörer macht eigentlich bisher nichts anderes als Dots. Wäre schon geiler wenn er n richtiger Beschwörer wäre.
    (2)

Player Chibiyoukai's Avatar
    Character
    White Fang
    World
    Odin
    Main Class
    Lancer Lv 70
    wird er nicht. Er ist so ausgelegt und so ist er schon stark genug. Diese super Heroischen beschwörungen kommen für andere punkte ins spiel.
    (0)

Player
    wilder-polterer's Avatar
    Character
    Hoschi Hoschson
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Es geht nicht darum wie stark der Beschwörer ist. Nur der Name verdient eine andere Spielmechanik meiner Meinung nach
    (5)
    Wer früher stirbt ist länger tot.

Player
    Valcerio's Avatar
    Character
    Nieru Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Idee!
    Ein Verbesserung wäre es schonmal wenn man in den Hard oder Extreme Modes der Primae Essenzen erhalten könnte die das Aussehen der Egi aufwerten so das sie ihren großen Gegenparts ähnlicher sehen.
    Das würde sogar geschichtlich zum Summoner passen.

Allgemein würde ich mir für die Zukunft (Leviathan, Ramuh, Shiva, Siren etc.) wünschen das man die Egi nicht geschenkt bekommt sondern wieder optional erkämpfen muss.
    (3)

Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast