Ich glaub was du meinst sind die Errungenschaften im Spiel selbst. Für alle anderen wurde ja schon der Link gepostet.
Nene. Er meint schon die PSN Trophies. Scheinbar wurden die bei ihm in der EA Phase nicht angerechnet. Erst mit dem Retail Code.
Blöder ist es noch, wenn man PC und PS3 hat. Viele Trophies kann man ja nur einmal machen. Und wenn man die am PC macht, werden sie beim Switch zur PS3 auch nicht angerechnet.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Die Trophaen wurden erst nach der EA Phase aktiviert, vorher konnte man keine bekommen. Am Releasetag kam dafür dann eine Trophy nach der anderen![]()
Doch das klappt. Für die 10k Mobs zb. braucht ich auf der PS3 genau 1 Mob töten und hatte die Trophäe bekommen. Ebenso bei 1k Items sammeln.Nene. Er meint schon die PSN Trophies. Scheinbar wurden die bei ihm in der EA Phase nicht angerechnet. Erst mit dem Retail Code.
Blöder ist es noch, wenn man PC und PS3 hat. Viele Trophies kann man ja nur einmal machen. Und wenn man die am PC macht, werden sie beim Switch zur PS3 auch nicht angerechnet.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

@KarstenS
Du meinst sicher die Errungenschafften, diese sind abetr an dein Charakter, und somit an den ACC, gebunden und werden wie alles andere auf den Servern gespeichert, sollte also egal sein mit welcher Plattform du spielst, oder von welchem Standort, hauptsache mit dem gleichen Charakter.
Schon klar. Jedoch habe ich z.B. von 1-50 inkl. Relik auf dem PC gespielt, und danach habe ich ein paar Mal auf der PS3 gespielt (wenn der PC nicht frei war) und bisher ist nur einmal eine Trophy aufgepoppt. Ich bin mir sicher, dass ich viele Trophys nicht bekomme, wenn ich keinen neuen Char auf der PS3 anfange.

Und ich bin zuversichtlich das du die Trophäen mit deinem Main Char bekommen wirst, erst recht nach dieser aussage:
ich hatte hier ja eine Liste der Trophäen verlinkt, einfach mal nachschauen welche dir noch fehlen und die entsprechenden bedingungen (z.B. erste Synthese mit jedem Crafter, 1000x sammeln mit Sammler) erfüllen. selbst wenn die Zähler nicht auf dem PC gelten würden, ist keine Trophäe verpassbar! Fast alle Trophäen sind für x-mal sammeln, craften, mobs killen, Fates bestreiten, dungeons laufen ect.
EDIT:
Trophäen
Einzige Trophäe die man evtl verpassen könnte ist die Trophäe für das beenden der Hauptstory, aber evtl kann man diese mit einem weiteren CM run (oder was auch immer das letzte der mainstory war) auslösen.
EDIT2:
Deutsche PS3 Trophy seite ist jetzt ausgefüllt hier
Last edited by simsonatic; 12-05-2013 at 10:05 PM.
Und ich kann dir versichern, das ich auf der PS3 alle Trophäen bekommen habe, wo ich die Errungenschaften auf dem PC gemacht hab (ich spiel zu 90% am PC). Nur bei der Storyquest am Ende (den letzten Teil ausser die Inis) auf der PS3 gemacht.Schon klar. Jedoch habe ich z.B. von 1-50 inkl. Relik auf dem PC gespielt, und danach habe ich ein paar Mal auf der PS3 gespielt (wenn der PC nicht frei war) und bisher ist nur einmal eine Trophy aufgepoppt. Ich bin mir sicher, dass ich viele Trophys nicht bekomme, wenn ich keinen neuen Char auf der PS3 anfange.
Auch hab ich sicher keine 1.000 Items als Gärtner oder Minenarbeiter gesammelt, aber Trophy gabs trotzdem.
Ich bin kein PS3 User.
Kann mir mal wer sagen, was einem die Trophys bringen?
Hat man da einen nutzen?
http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1683157/
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.