Results 1 to 10 of 32

Hybrid View

Player
    Natalel's Avatar
    Character
    Letticia Natalel
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by Chibiyoukai View Post
    Geh ich auf stärke Kompensiere ich das so, dass ich ein höheren wert Parriere (wenn ich parriere) und auch einen deutlich besseren Aggro Aufbau hab + Damage !!!!.
    Jeder anständige Tank geht immer noch voll auf Konstitution, weil viele Heiler Spells auf das Leben des Targets skalieren.
    Wer Str zum Aggroaufbau skillen muss, hat ganz andere Probleme.

Du bist immernoch da zum überleben und nicht um Damage zu machen.
    In den meißten Situation ist 500 HP hilfreicher, als ab und zu mal zu höher zu blocken oder zu Parrieren, was bei dem jetzigen Gearstand max 2% sind.
    Und das bissl Str lässt deine Selfheals nicht so stark werden, dass sie 500HP overtime und das erhöhte Stoneskin toppen.
    (0)

Player Chibiyoukai's Avatar
    Character
    White Fang
    World
    Odin
    Main Class
    Lancer Lv 70
    Quote Originally Posted by Natalel View Post
    Jeder anständige Tank geht immer noch voll auf Konstitution, weil viele Heiler Spells auf das Leben des Targets skalieren.
    Wer Str zum Aggroaufbau skillen muss, hat ganz andere Probleme.

Du bist immernoch da zum überleben und nicht um Damage zu machen.
    In den meißten Situation ist 500 HP hilfreicher, als ab und zu mal zu höher zu blocken oder zu Parrieren, was bei dem jetzigen Gearstand max 2% sind.
    Und das bissl Str lässt deine Selfheals nicht so stark werden, dass sie 500HP overtime und das erhöhte Stoneskin toppen.
    echt süss das ein Paladin der einen Warrior nicht kennt einem Warrior sagt wie er zu skillen soll. wo dümpelst du mit deinen life wenn es full 90ger gear ist vllt mal gerade so bei 6500. der Warrior hat schon mit darklight und dem 60 Adampor ring 6371, auf eine Stärke sockelung.
    Vergleich keine Äpfel mit Birnen. Mich würde brennend intressieren was der Warri mit Full 90 Gear dann hat. Es ist ja schon ein Mächtiger sprung von 70 zu 90 Gear.
    BTW für die unwissenden. so viel ich weiß war World first kill von Twintania mit einem Warri so viel dazu Warris taugen nicht.
    (0)
    Last edited by Chibiyoukai; 12-06-2013 at 03:58 PM.

Player
    YuiSasaki's Avatar
    Character
    Yui Sasaki
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    wo dümpelst du mit deinen life wenn es full 90ger gear ist vllt mal gerade so bei 6500. der Warrior hat schon mit darklight und dem 60 Adampor ring 6371, auf eine Stärke sockelung.
    Vergleich keine Äpfel mit Birnen.
    Als PLD hat man aber auch mehr Mitigation als ein WAR folglich benötigt der PLD nicht soviel leben wie ein WAR. Schließlich kompensiert man als WAR die PLD Mitigation via mehr Leben und Selfheal (jedenfalls bis 2.1). Ehrlich gesagt, vergleichst du Äpfel mit Birnen, da du das Leben von PLDs und WARs vergleichst, obwohl das (zur Zeit noch) zwei verschiedene Tanksysteme sind. Einerseits hat man einen Mitigation Tank und auf der anderen Seite hat man einen HP-/Selfhealtank.
    (0)

Player
    Natalel's Avatar
    Character
    Letticia Natalel
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    echt süss das ein Paladin der einen Warrior nicht kennt einem Warrior sagt wie er zu skillen soll.
    Ich Spiel seit der Alpha und hatte schon das Vergnügen Warrior zu spielen, bevor du deine erste Quest gemacht hast, sei mal ganz vorsichtig mit deinen Aussagen.

BTW für die unwissenden, so viel ich weiß war World first kill von Twintania mit einem Warri
    Da hast Dich aber gut selfpawned. lol

Order of the Blue Gartr raidete zum First kill mit Doppel Paladin, so viel zu deinem Wissen.

- finde den Warrior.

Und ein Warrior bei Twintania mit 10.000 Leben ist gut und gerne mal ein 1 - Hit.

Stärke nützt dir da nichts, aber mach weiter dein "Fantasie" Theorycrafting.

Und wenn du vergleiche willst - Ich tanke Twintania P1-P5 Solo, ohne einen Second Tank im Raid, bis jetzt ist das mit Krieger nicht möglich.
    Also stell hier bitte keine Vergleiche an, von denen du keine Ahnung hast.

so viel dazu Warris taugen nicht.
    Das hat niemand behauptet, ausser Dir gerade. Wir raiden im jedem Raid mit einem Warrior Tank, also kp warum du so ein Schwachsinn reinschreibst.

Es ging lediglich um die STR ist besser als VIT Theorie von Dir.
    (0)
    Last edited by Natalel; 12-09-2013 at 11:23 AM.

Tags for this Thread