Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 11 to 20 of 35
    Player
    Yarem's Avatar
    Character
    Yarem Bashir
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Premade kann auch mit 3 DPS und einem Heiler oder 2 DPS und 2 Heilern rein wenn ich das richtig verstanden habe.

Sehe für den Paladin wenig "Verwendungsmöglichkeiten" abseits eines "Melee Assist Trains" wo er primär als Stunbot fungiert, Krieger sieht da etwas besser aus wenn man ihn auf DD trimmt aber selbst dann ist er ehr was für "Lone Wolf" Spieler.

Wie der Gelehrte ins PvP System passen soll sehe momentan nicht, auch für Beschwörer sehe ich nicht wirklich einen Platz... es sei denn sie treten im Rudel auf.
    (0)

Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Quote Originally Posted by Yarem View Post
    Premade kann auch mit 3 DPS und einem Heiler oder 2 DPS und 2 Heilern rein wenn ich das richtig verstanden habe.

Sehe für den Paladin wenig "Verwendungsmöglichkeiten" abseits eines "Melee Assist Trains" wo er primär als Stunbot fungiert, Krieger sieht da etwas besser aus wenn man ihn auf DD trimmt aber selbst dann ist er ehr was für "Lone Wolf" Spieler.

Wie der Gelehrte ins PvP System passen soll sehe momentan nicht, auch für Beschwörer sehe ich nicht wirklich einen Platz... es sei denn sie treten im Rudel auf.
    Eingespielte Gruppen werden für jede Art von Job einen Verwendungszweck finden
    (0)

Player
    Talec's Avatar
    Character
    Violet Drakarys
    World
    Twintania
    Main Class
    Summoner Lv 80
    Nicht vergessen, dass die Klassen exklusive PVP-Fähigkeiten bekommen werden. Wer sagt denn, dass der Paladin keinen Taunt bekommt, der seine Gegner dazu zwingt ihn anzugreifen oder an allen anderen Partymitgliedern für 10 Sekunden nurnoch 30% Schaden anzurichten?
    (2)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Außerdem könnte die Emote für unangemessene Screenshots missbraucht werden, weswegen wir die Benutzung eingeschränkt haben,
    Zum Beispiel? Irgendwie fehlt mir die Fantasie, ausgerechnet bei diesem Emote "besondere" Screenshots zu machen.

Quote Originally Posted by Kadofflbauer View Post
    Ich frag mich warum Leute das automatische Ausloggen abschaffen wollen...
    Ich worst case gäbe es dann wieder warteschlangen und dann wird wieder rumgeflamed dass die Warteschlangen ankotzen...
    Nah. Das ist vorbei mit den Warteschlangen. Es haben zwar, im Vergleich zu anderen Spielen, überdurchschnittlich Viele nach Ablauf der Gratiszeit ein Abo gebucht. Aber dass es wieder zu Warteschlangen kommt, kann ich mir nicht vorstellen. Damals, als es das Problem gab, sind auch viele absichtlich im Spiel geblieben, damit sie keine Login Probleme haben werden. Das wird jetzt mit Sicherheit auch keiner mehr machen.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Varilyon's Avatar
    Character
    Lakryma Tyental
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Quote Originally Posted by Trystan View Post
    warum sollten wir anderen Klassen denn bittte so unnütze Tanks mit durchschleifen? Puh...
    Oh oh, unterschätzt nicht die Tanks im PvP. Damals in der Beta konnten wir die Wolfshöhle schon mal anspielen. Dort waren die Tanks die beste Rolle, weil sie hohen Schaden austeilte, sich selber heilen konnte (in maßen) und viel aushielt.
    Siehe hier PvP Schlacht aus der Beta.
    Ich weiß nicht, wieviel sich ändert, aber es ist gut möglich, dass Tanks noch immer sehr beliebt sind. Auf jeden Fall würde ich die Inhaltssuche für das PvP meiden, wenn man keine PvP Punkte gewinnen kann, um PvP Stufen aufzusteigen (um so gegen stärkere Gegner zu kämpfen). Ansonsten kämpft man gemeinsam mit einer zusammengewürfelten Truppe gegen eine eingespielte 4er Gruppe mit Relikt+2, komplett AF2/Coil Stuff, die die Arena zum Farmen nutzt.

automatisches Ausloggen
    Einige Spieler haben darum gebeten, dieses Feature abzuschaffen. Allerdings haben wir derzeit nicht vor, das automatische Ausloggen zu entfernen.
    Welcher Idi... (nein ich schreibe es nicht) verlangt das denn? Wir wissen alle, wie nervig es war, wenn man 10-20 Minuten lang "Einloggen" spammen oder erst mal für paar Stunden auf FF verzichten musste, um sich endlich wieder anmelden zu können. Ich finde es ok, wenn man nach 30 Minuten AFK rausgeschmissen wird. Schließlich spielt man eh gerade nicht. Und dann dies abschaffen zu wollen ist einfach nur egoistisch.

Gegenstand im Bett finden
    Über diese Nachricht freue ich mich am Meisten. Es war immer lustig das Kopfkissen nach etwas Essbarem zu durchforsten und dann einen Treibsandkeks zu finden
    Und ich würde mich sehr freuen, wenn Träume wieder im Spiel einzug finden könnten. Und bitte gruseliges Erwachen mit unserem Inspektor in Spe!

CS beim zu Bett gehen
    Die ist klasse und ich finde, das ist eine wunderbare Begrüßung, wenn man sich ins Spiel einloggt. Der Charakter steht auf, räkelt sich und ist bereit für Abenteurer!
    Warum das rausnehmen wollen? Lieber noch neue CS einbauen wie zum Beispiel zu Miounne gehen und frühstücken (oder Ähnliches)

Schlafanzüge
    Finde ich jetzt nicht schlimm. Es gab damals in 1.x Unterhose und Bluse, welche man heutzutage noch immer anziehen kann. Einfach mit diesen schlafen gehen.
    Achja und dazu würde ich mir folgendes wünschen: Im Lodestone würde ich gerne definieren können, welche Ausrüstung zu sehen ist. Wenn jemand mich darüber sucht, sollte er meine Mainklasse sehen und nicht das, was ich zum zu Bett gehen anhabe. Auf einer Visitenkarte ist ja auch nicht das Bild mit mir im Schlafanzug xD
    (1)
    Last edited by Varilyon; 12-04-2013 at 08:08 PM.

Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Zum Beispiel? Irgendwie fehlt mir die Fantasie, ausgerechnet bei diesem Emote "besondere" Screenshots zu machen.
    Posen die an Sex erinnern? Zwei Chars suchen sich ein Bett was in einem Haus steht und kombinieren /müde mit /sit.
    (0)

Player
    Trystan's Avatar
    Character
    Trystane Scuro
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Quote Originally Posted by Varilyon View Post
    Oh oh, unterschätzt nicht die Tanks im PvP. Damals in der Beta konnten wir die Wolfshöhle schon mal anspielen. Dort waren die Tanks die beste Rolle, weil sie hohen Schaden austeilte, sich selber heilen konnte (in maßen) und viel aushielt.
    Hey, mein Beitrag war ironisch gemeint! Ich wollte keinesfalls Tanks unterschätzen/ausschließen, dass wollte jemand anders weiter oben...
    (0)

Player
    Varilyon's Avatar
    Character
    Lakryma Tyental
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Quote Originally Posted by Trystan View Post
    Hey, mein Beitrag war ironisch gemeint! Ich wollte keinesfalls Tanks unterschätzen/ausschließen, dass wollte jemand anders weiter oben...
    Oh Verzeihung, dann habe ich den falschen Beitrag zitiert. Dann gebe ich dir Recht und meine meine Aussage zu ShoKen.
    (0)

Player
    Invy's Avatar
    Character
    Silver Sparkle
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Quote Originally Posted by Ahmbor View Post
    Posen die an Sex erinnern? Zwei Chars suchen sich ein Bett was in einem Haus steht und kombinieren /müde mit /sit.
    Auf so einen Käse muss man erstmal kommen. /mademelol xD
    (0)

Player
    ShoKen's Avatar
    Character
    Sho Ken
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 50
    Sorry falls mein post, so verstanden wurde das ich gegen tanks im PvP bin.
    Das war so nicht beabsichtigt von mir.
    Viel mehr wollte ich darauf raus, was hier auch schon andere angesprochen haben.
    Die Klasse muss sich auch lohnen zu spielen. Niemand würde einen
    Tank spielen wollen wenn er nicht aktiv ins Kampfgesehen eingreifen
    kann und von den Gegner links liegen gelassen wird.

Wenn man die Rolle einbaut sollte man sicher stellen, dass der Tank direkt starke Fähigkeiten
    bekommt mit denen er was bewegen kann. Ich wünsche mir ja das jeder Spaß am Pvp und
    seiner Rolle hat und möglichst viele Leute es spielen. Wollte damit niemanden ausschließen
    und wenns in der beta gut geklappt hat, warte ich erstmal ab ohne weiter Vermutungen anzustellen^^
    und freue mich einfach das es bald rauskommt.

Lg Sho Ken
    (1)
    Last edited by ShoKen; 12-05-2013 at 08:05 AM.

Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast