Results 1 to 10 of 84

Hybrid View

Player
    Elvendhill's Avatar
    Character
    Elvend Hill
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Erstmal danke für deine Mühe. Ist sicherlich interessant und lesenswert. Von Objektiv und Sachlich ist die derzeitige Argumentation allerdings weit entfernt. Du vergleichst schließlich Aufgrund deiner subjektiv vermuteten Auswirkung.
    Konkrete Rechenbeispiele, die zum Ermitteln der Balance essenziell sind fehlen jedoch gänzlich. Zum Beispiel Tier in dir: Es gibt Situationen, da ist es im Vergleich zu vorher ein Buff und solche, da ist ein ein Nerf. Das Ganze zieht sich durch und lässt sich wenn nur durch mathematisches Theocrafting in Relation setzen.
    (1)

Player
    Natalel's Avatar
    Character
    Letticia Natalel
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by Elvendhill View Post
    Das Ganze zieht sich durch und lässt sich wenn nur durch mathematisches Theocrafting in Relation setzen.
    Recht hat er.

Alleine die beiden Stuns sind selbst mit 2.1 nicht ausgeglichen.

Es macht einen Unterschied - ob man einen Mob 3x hinteinander stunnen kann oder nur 1x (Bei Twintania zb ist dies ein gewaltiger Unterschied ob ein Paladin oder Warrior stunned.)

Zu den ganzen anderen Skills sag ich nichts, weil dies alles nur durch Logs & Theorycrafting bewiesen werden kann.

In eins sind wir uns einig Krieger wird besser.
    (0)

Player
    hocksar's Avatar
    Character
    Naima Atreya
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Grade wie Natelel schon sagte der Stun ist nicht ausgeglichen alleine auch die Animationszeit lässt bei den derzeitigen Server laags manchmal den Stun zu spät auslösen.
    Auch Tier in dir kann man auf 2 arten sehen ich zb habe es nur in Notsituationen genutzt und son 1.7k heal kann einem manchmals den Arsch retten danach sofort mit meinem Skill wieder 5 Stacks instant aufgebaut und schwup hatte man den 15% Heal Boni wieder sofort.
    Man wird erst sagen können wie sehr die Anpassungen hilfreich sind wenn der Patch Live geht .
    Ein PTR wäre da zb mal ne super Sache statt das alles nachert völlig unbalanced rauskommt!!!!!!
    (0)

Player Chibiyoukai's Avatar
    Character
    White Fang
    World
    Odin
    Main Class
    Lancer Lv 70
    Quote Originally Posted by Natalel View Post
    Alleine die beiden Stuns sind selbst mit 2.1 nicht ausgeglichen.

Es macht einen Unterschied - ob man einen Mob 3x hinteinander stunnen kann oder nur 1x
    Wenn Square Enix den Krieger zum Paladin machen soll, DANN KÖNNEN SIE DEN WARRIOR GLEICH LÖSCHEN UND NUR DEN PALADIN ALS TANK LASSEN.
    Beide Stuns haben ihre Vor sowie nachteile.
    Es geht Yoshida nicht darum den Krieger zum Paladin zu machen sondern die Klassen anzupassen für die Heiler. Der Stun ist oft ein Skill der beim Tanken benutzt wird.
    Ich bin mir ziemlich sicher das mit der Anpassung auch der Warrior Ifrit zum Bsp kicken kann.

Wie ich schon am Vergleich zu Tier in dir und Schutzwall (rechnerisch bewiesen hab) werden sich die klassen in nichts nachstehen für die Heiler und dem Tank verhalten.
    Bei den Klassen handelt es sich hier immer noch um Warrior und Paladin. Beide sind Tanks aber weder der eine noch der andere soll den jeweils anderen erstezen.
    (0)
    Last edited by Chibiyoukai; 12-06-2013 at 03:43 PM.

Player
    Natalel's Avatar
    Character
    Letticia Natalel
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by Chibiyoukai View Post
    Beide Stuns haben ihre Vor sowie nachteile.
    Würdest du uns bitte über die Vorteile des Kriegers Stuns aufklären?
    (0)