Im letzten live letter bezüglich housing hatte ein kleines haus noch 850k gekostet. Ob es noch so ist/ob es so bleibt werden wir sehen.
Im letzten live letter bezüglich housing hatte ein kleines haus noch 850k gekostet. Ob es noch so ist/ob es so bleibt werden wir sehen.

Gute Frage! Mit meiner Aussage habe ich mich auf Sasunaichs Post bezogen, sie meint den Ruf zu den staatlichen Gesellschaften. Wenn im Artikel von "Rang" die Rede ist, dann sind wohl beide, also Rang und der Ruf, wichtig für das Housing.Ich kopiere mal einen Satz aus dem aktuellen Lodestone Artikel zum Housing.
"Um ein Grundstück für die Unterkunft zu kaufen, muss der Rang der Freien Gesellschaft so weit gestiegen sein, dass sie das Recht des Grundstückskaufs erhalten hat. "
Also hat es doch nichts mit dem Ruf gegenüber Stadtstaaten zu tun ? xD
»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.
Dann solltest du anfangen die Beiträge in dem thread zu lesen
Hab ich Gil oder eine Summe genannt?
Und zu Soniya: Bis jetzt war das Gil aus den Titanverkäufen eigentlich dazu gedacht, das man die Raids damit finanziert (Repkosten + Buffood). Aber ich kann mir vorstellen das die Verkäufer jetzt das Geld für die Grundstücke auf die Seite legen. Das Mat für Philosophiepunkte wird wöchentlich weniger Wert, wir sind jetzt bei knapp 20k angelangt. Jede Woche kommen neue Verkäufer hinzu und die Preise sinken, besonders jetzt, wo man für die Grundstücke anfängt zu sparen.
Ihr seid völlig vom Threadtitel abgekommen, dass will ich damit sagen.
Macht einen Neuen auf, wo man spekulieren kann, wieviel es kosten könnte.
Omg wen bitte interessiert der threadtitel. Lies dir den 1. Post durch, dann siehst du das der OP auch nach den kosten gefragt hat.

Auch wenn das jetzt blöd ist: denk nur an die Buffs der Gilde, die werden mit besserem Ruf auch billiger (oder verlauf ich mich gerade total?). Eine Kleinigkeit, aber immerhin und es lässt Raum für den Ausbau.
Wirklich?
Nun meine Fragen:
- Was ist der momentan höchste Ruf?
- Was glaubt ihr, welcher Ruf für das Gilden-Housing benötigt werden wird?
- Wie teuer schätzt ihr werden die Grundstücke kosten? Würden 100.000Gil reichen?
- Muss man Angst haben, dass alle tollen Grundstücke schon weg sein werden, wenn man es bis dahin nicht schafft?
- Wie erhöht man nun eigentlich den Ruf? Wir machen nämlich so gut wie jedes FATE mit, was wir sehen, wir sind auch ständig am questen, aber irgendwie erhöht sich das nicht wirklich so wie geplant.
Vielen Dank schon einmal für euere Antworten!
Was wäre die Welt ohne ein bisschen Schwachsinn? Langweilig!

Habt Dank für die Antworten bin schon ganz gespannt was nu für preise kommen aber es hört sich recht realistisch an mit den Milionen hoffe es zwar nicht da unserer Gilde etwas motivation fehlt einzuzahlen^^![]()
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote