Results 1 to 10 of 56

Hybrid View

Player
    Meethos's Avatar
    Character
    Meethos Rexx
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Einen Heiler hab ich noch nie verkrault, hatte eigentlich immer Glück. Vor jedem run wird mal geschaut wie das Gear ausschaut und je nachdem mach ich als Mönch viele AOE (dann passiert es das ich auch ab und zu aggro bekomme) oder Singletarget-dmg.

Aber einen Tank (Krieger) hatte ich vorgestern vergrault, als ich Ihn bat, auch die Mobs zu Tanken, die den Heiler schon 3 mal gekillt hatten. Mit "Kannst es du besser" hat er dann die Gruppe verlassen. Ne - ich kannst nicht besser, sonst würd ich ja Tank und nicht Mönch spielen. Aber ein Tank sollte es besser können - wollte ich ihm noch zurufen. War aber schon zu spät.
    (1)

Player
    wilder-polterer's Avatar
    Character
    Hoschi Hoschson
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by Meethos View Post
    Aber einen Tank (Krieger) hatte ich vorgestern vergrault, als ich Ihn bat, auch die Mobs zu Tanken, die den Heiler schon 3 mal gekillt hatten. Mit "Kannst es du besser" hat er dann die Gruppe verlassen. Ne - ich kannst nicht besser, sonst würd ich ja Tank und nicht Mönch spielen. Aber ein Tank sollte es besser können - wollte ich ihm noch zurufen. War aber schon zu spät.
    Du solltest doch mittlerweile wissen, Tanks sind unfehlbar^^
    (4)
    Wer früher stirbt ist länger tot.

Tags for this Thread