Results 1 to 8 of 8
    Player
    Felis's Avatar
    Character
    Skadi Felis
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70

Upgrade für das Kostbarkeiten-Kabinett

Im Gästezimmer steht ja das sagenumwobene Kostbarkeiten-Kabinett. In dieses Kabinett kann man alle Gears reinlagern, was ein Charakter nur ein einziges mal bekommen kann. Also Bonus-Items, AF Gear, Saisonal Event Gear, Errungenschaftbelohnungen und so weiter.

Nun ist aber in ARR Gears ingame, die zwar diese Bedingungen erfüllen, aber trotzdem nicht eingelagert werden können.

Da wäre die Mogry-Kappe von der ARR preorder, der Helm des Lichts von der CE und eigentlich auch alle Dated Gears von 1.0, da sie nun charaktergebunden sind und nicht wiederherstellbar sind.

Werden diese Items auch irgendwann den Weg in diese Kiste finden?

Update:
    Die neuen Badeanzüge vom Sommer Event 2013 kann man ebenfalls nicht ins Kabinett legen.
    (5)
    Last edited by Felis; 09-10-2013 at 11:49 AM.

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallöchen,

In Patch 2.1 werden wir die Anzahl an Gegenständen erhöhen, die ihr in eurem Kostbarkeiten-Kabinett aufbewahren könnt.
    • Saisonale Gegenstände, die ihr bei Veranstaltungen erhalten habt, die nach Veröffentlichung von FFXIV: ARR stattgefunden haben
    • Gegenstände vom Lightning-Event „Die Kriegerin aus der Anderswelt“
    • Bonusgegenstände der Sammleredition
    • Vorbesteller-Bonusgegenstände
    • Hauptwerkzeuge der Klassenaufträge der Sammler (Stufe 50)
    (0)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Was ist mit Primäe Waffen?
    (4)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallo Yukiko,

Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    Was ist mit Primäe Waffen?
    das Kostbarkeiten-Kabinett ist für Gegenstände gedacht, die nicht erneut erworben werden können. Wir haben momentan also nicht geplant, Primae-Waffen dort lagerfähig zu machen.
    (0)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Hallo Yukiko,

das Kostbarkeiten-Kabinett ist für Gegenstände gedacht, die nicht erneut erworben werden können. Wir haben momentan also nicht geplant, Primae-Waffen dort lagerfähig zu machen.
    Aber wenn ich eine der Waffen schon habe, dann kann ich sie doch nicht nochmal haben? :/
    Oder vielleicht doch, aber am Ende hat man ein Duplikat bei sich?
    (0)

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Player
    Felis's Avatar
    Character
    Skadi Felis
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Quote Originally Posted by Coris View Post
    Aber wenn ich eine der Waffen schon habe, dann kann ich sie doch nicht nochmal haben? :/
    Oder vielleicht doch, aber am Ende hat man ein Duplikat bei sich?
    Du kannst sie in einem Retainer lagern und eine neue bekommen.
    Du kannst die auch wegwerfen und eine neue bekommen.
    Ein Primae wird die weiterhin dropen, auch wenn du schonmal eine bekommen hast.

In Patch 2.1 werden wir die Anzahl an Gegenständen erhöhen, die ihr in eurem Kostbarkeiten-Kabinett aufbewahren könnt.
    • Saisonale Gegenstände, die ihr bei Veranstaltungen erhalten habt, die nach Veröffentlichung von FFXIV: ARR stattgefunden haben
    Kann man das so machen, daß man auch gleich die Gegenstände der zukünftigen Events einlagern kann, sobald man die hat? Sonst muss man ständig auf das nächste Update für die Kiste warten.
    (0)
    Last edited by Felis; 12-03-2013 at 10:08 AM.

Player
    Meethos's Avatar
    Character
    Meethos Rexx
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Aber warum sollte ich meine Hauptwerkzeuge, die ich doch Tag für Tag brauche dort lagern wollen? Viel wichtiger wäre es doch Waffen und Rüstungen dort lagern zu können die man später gerne für den Kostümslot verwenden möchte.

Soll man halt eine Beschränkung der Menge machen. Z.b. 20 Waffen, 15 Rüstungsteile(jeder Sorte) - aber egal welche. Wie eine Lagerkiste eben nur für Ausrüstung. Das wird doch machbar sein. Dann stellt man halt einen Server mehr auf (für alle Server zusammen) der nur die Kostbarkeitenkiste verwaltet, wenns um den Speicher geht.
    (0)

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Ich würde mich schon freuen wenn der ganze Saisonale kram und die Veteranenbelohnungen endlich da hinein gehen würden, mein Lager ist von Badeanzügen, Kaskadeuruniform, zwei Halloweenkostümen und den Lightningwaffen schon etwas belegt, bisher kann ich leider NICHTS außer die AF1 (45er & 50er Jobquest) Rüstung dort einlagern.
    (0)