Page 1 of 6 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 52
    Community Rep Sasunaich's Avatar

FFXIV: ARR Fanfest-Tour

Seid gegrüßt,

im Herbst 2014 werden wir auf große Fanfest-Tour gehen und dabei jeweils ein Fan-Festival in Japan, Nordamerika und Europa veranstalten. Wir werden zu gegebener Zeit weitere Infos dazu auf dem Lodestone veröffentlichen und hoffen, ihr freut euch über diese tolle Nachricht !
    (7)

Player
    Feilina's Avatar
    Character
    Felgo Donnerherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 50
    /killer poke

Sag mal Sasu, schämst Du Dich nicht uns so nen Cliffhanger zu geben?
    (0)
    I like Random-Number-Generator
    'cause I'm able to accept that
    a dice normally has six sides
    a pyramid has 5 sides
    a toast has 2 sides
    AND I CAN'T PREDICT WHICH SIDES IT FALLS TO.

Player
    Varilyon's Avatar
    Character
    Lakryma Tyental
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Habe das im Live-Letter gelesen und freue mich sehr über diese Ankündigung!
    (0)

Quote Originally Posted by Feilina View Post
    /killer poke

Sag mal Sasu, schämst Du Dich nicht uns so nen Cliffhanger zu geben?
    Oooh eine Fangfrage ! Nein eigentlich nicht. Na vielleicht etwas...ein kleines Bisschen... Ach machen wir uns nichts vor, ich lache mir ins Fäustchen Alternativ können wir ja so tun, als hätte ich gar nichts gesagt und ihr wüsstet von nichts Kleiner Scherz
    (6)

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Ich will in nen Teaser Naoki auf deutsch sagen hören:

BERLIN, BERLIN wir fahren nach BERLIN!

Sasu da hätten bestimmt alle was ins Fäustchen zu lachen xD
    (2)

Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
    für nähere Infos:
    Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
    MfG Nessa Revane

Player
    Varilyon's Avatar
    Character
    Lakryma Tyental
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Im Live-Letter hatte Reinheart übersetzt, dass eins in Deutschland und eins Europa stattfinden soll. War das jetzt falsch übersetzt oder stimmt das?
    (0)

Hallo Varilyon,

Quote Originally Posted by Varilyon View Post
    Im Live-Letter hatte Reinheart übersetzt, dass eins in Deutschland und eins Europa stattfinden soll. War das jetzt falsch übersetzt oder stimmt das?
    es steht noch nicht fest, wo genau die Fan-Festivals stattfinden werden. Im Live-Brief hat Yoshida auch nur von Japan, Nordamerika und Europa gesprochen. Aber verlasst euch darauf, dass wir euch sofort darüber informieren werden, wenn Einzelheiten feststehen. Wir möchten euch doch alle gerne beim Fan-Fest begrüßen dürfen
    (2)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    2 Dinge aus der Werbung, die mir sehr gut gefallen hatten:

1) Das mit dem GreenScreen, wo Fans sich "eigene" Hintergründe machen konnten
    2) Das mit der Fernsehwand, wo man Emotics machen konnte und von Charakteren zurück gegrüßt wurde

Ihr müsstet ja Daten dazu haben, wie das bei den Besuchern angekommen ist oder wie groß der Andrang war...
    Bitte baut darauf auf und weitet das noch etwas aus, etwa beim GreenScreen mehr Hintergründe...
    Lasst euch was einfallen, muss ja nichts aufwändiges sein
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player Chibiyoukai's Avatar
    Character
    White Fang
    World
    Odin
    Main Class
    Lancer Lv 70
    Also Top wär es Entweder sollte es sich um ein Festival handeln, das dieses in Frankfurt stattfindet. Ziemlich Zentral in deutschland und ich würd mal sagen die nächste Großstadt.
    Sollte es sich um mehrere Festivals handeln so würde ich Nord, Süd, West und Ost vorschlagen.
    Definitive sollte es aber nicht in Berlin stattfinden, im Falle eines Festivals. Die Gesellschaft im Osten deutschlands ist nicht Weltoffen.
    damit will ich sagen. Ostdeutschland ist nicht für Multikulturelle Tolranz bekannt und etwas sehr leicht rechts angehaucht. Schlechtes Marketing für ein Spiel aus japan, dass dann noch auf eine Europäische Community zielt.
    -sollte ich hier jmd zu nahe gekommen sein der meint meine aussagen wären einfach aus der Luft gegriffen so kann ich gern Zeitungsberichte und Politische Wahlergebnisse posten. Ich äussere hier nur meine gedanken und kann diese auch beweisen.

PS: Berlin ist auch nicht Deutschland vorzeige Stadt.
    Viel zu viel schulden.
    Hohe gewalt bereitschaft.
    Rassismus
    mit abstand schlechteste Hauptstadt Europas. Ich kenn kein anderes Europäisches Land ausser Deutschland -.- wo die Hauptstadt nicht oben in der Liga beim Fußball mitmischt.
    (1)
    Last edited by Chibiyoukai; 11-27-2013 at 02:05 PM.

Player
    Samse's Avatar
    Character
    Sam'ze Red'id
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 36
    Wenn das Festival wirklich auch einen Abstecher in Deutschland macht, werde ich (die nötige Zeit vorrausgesetzt) auch kommen ... aber ich schau dann aus sicherer Entfernung zu :P

Quote Originally Posted by Chibiyoukai View Post
    ...
    Du bist mir mit deiner Aussage zwar nicht auf die Füße getreten, komme aus dem Südwesten von Deutschland, trotzdem finde ich deine Aussage etwas fehlplatziert, wenn auch nicht falsch!
    Politik hat nichts mit Final Fantasy zutun!
    Rassismus begegnet dir überall und in den unterschiedlichsten Formen... sogar als deutscher
    Fußball... dein ernst? Weißt du wer beim Fußball gewinnt? Die Mannschaft mit dem größten Bankkonto, weil die sich die besten Fußballer leisten können. Fußball ist aber auch kein Blitzball und hat somit auch nichts Final Fantasy zutun

Egal für welche Stadt SE sich entscheiden wird, sie sollte gut erreichbar sein!
    SE könnte auch schauen in welcher Region in Deutschland die meisten Abos abgeschlossen wurden und dort das Festival starten
    (1)
    Ich bin ganz normal! Nur nicht wie die anderen!!!

Page 1 of 6 1 2 3 ... LastLast