Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 21 to 27 of 27

Thread: Bumpen/Pushen

Player
    Atreides's Avatar
    Character
    Ikohyu Kaito
    World
    Balmung
    Main Class
    Marauder Lv 100
    An diesem Abend hat unsere vierte Raidgruppe weg 4 gecreared was in unserem thread verkündet wurde. Es wurde nicht sowas geschrieben wie "Pizza!!!".

Ich will hier nichts in nem Flamewar beitragen ich stelle nur Tatsachen neben Tatsachen.
    Es wird hier nicht bestritten, dass wir auch mehr als genug Pushposts hatten.
    Ich will mich aber auch dafür aussprechen, dass dies in Zukunft von allen beteiligten unterlassen werden sollte.
    (0)
    Last edited by Atreides; 11-23-2013 at 06:13 AM.

Player
    Invy's Avatar
    Character
    Silver Sparkle
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Macht doch was ihr wollt. Nur wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Das ist alles.
    (2)

Player
    Natalel's Avatar
    Character
    Letticia Natalel
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Pushen ist pushen, ob jetzt getarnt ist oder nicht.

Ob ich jetzt hinschreibe Coil 4 ist Clear oder Pizza ist fertig, wen interessiert es ausser den Ersteller selbst?

Wenn man es richtig machen will, sollte man einfach seinen ersten Beitrag editieren. Dann gräbt man sich kein eigenes Grab.

Mir ist es auch egal ob gepushed wird, gibt weit aus schlimmere Threads in gesamtem Forum, als sich über Pushs aufzuregen.

Ein Chef einer Firma, gibt auch Geld aus um seine Werbung(egal ob sie einen sinnvollen Inhalt enthält) auszutrahlen, jedesmal aufs neue für den gleichen Mist, weil es Kunden bringt.
    Trotzdem bezweifel ich, dass er sich die Werbung mehr als 1x anschaut.

Ich habe jedeglich angebracht, das Werbung nie sinnvoll ist. Außer für den Ersteller und jemanden den es anspricht.

Und darauf zu antworten: "HIHI du pushed ja selbst sinnlos" - ist mal total aus dem Zusammenhang gegriffen.

Was ich dazu nie abgestritten habe oder mich besser hingestellt habe. Ich pushe oft, mich stören Pushs aber auch nicht, egal wer es tut.
    (1)

Guten Abend,

ich möchte meine Aussage von gestern etwas klarer darstellen:

Quote Originally Posted by Drakenyte View Post
    Hallo,

es ist durchaus in Ordnung, ein bis zwei Mal pro Woche den eigenen Thread aus der Versenkung zu holen, aber nicht öfter.

- GM Drakenyte
    Es bleibt grundsätzlich dabei, wie von Sasu geschrieben, dass "pushen" laut Forenregeln generell nicht gestattet ist. Dazu gehören unter anderem Antworten wie zum Beispiel "push", "bump", "hoch damit", "schieb", "Dieser Thread ist noch aktuell", "Wie ist das Wetter bei euch denn so?" etc.

Wenn ihr einen sinnvollen Beitrag hinzufügen wollt, der wichtige Informationen enthält, ist dies natürlich gestattet (ausser es ist "getarntes Pushen", wie Natalel schrieb) - und darauf bezog sich mein zitierter Beitrag.

Danke für euer Verständnis.
    - GM Drakenyte
    (7)

Player
    Parasite's Avatar
    Character
    Parasite Arokh'aerr
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Natalel View Post
    Ob ich jetzt hinschreibe Coil 4 ist Clear oder Pizza ist fertig, wen interessiert es ausser den Ersteller selbst?
    Den Bewerber..? *shrug*
    Ich höre halt oft genug die Frage in Bewerbungen wie weit wir in Coil sind vom Progress her und ob wir noch Platz in unseren Raidruppen haben welche halt nunmal allesamt in Turn 5 angekommen sind..

Ausserdem: Ich denke dass eine Wartung unserer Homepage schon ein sinnvoller Thread ist wenn wir die Bewerbung ausschließlich über unser Forum laufen lassen und es nicht nur ein sinnloser Push-Post war.. Unsere Bewerber sollten ja schon wissen ab wann sie sich wieder Bewerben können bei Interesse.
    (3)
    Last edited by Parasite; 11-24-2013 at 08:30 AM.

- Parasite Arokh'aerr - Dark Knight! -
    eu.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1581146

Player
    Natalel's Avatar
    Character
    Letticia Natalel
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Ich wiederhole mich:

Wenn man es richtig machen will, sollte man einfach seinen ersten Beitrag editieren. Dann gräbt man sich kein eigenes Grab.
    Die nötigen Information sollten im ersten Beitrag stehen, denen potenzielle Bewerber lesen.

Alles andere sind leider Tarnpushs/Pushs. Deal with it.

Quote Originally Posted by Parasite View Post
    Ich denke dass eine Wartung unserer Homepage schon ein sinnvoller Thread ist wenn wir die Bewerbung ausschließlich über unser Forum laufen lassen und es nicht nur ein sinnloser Push-Post war.. Unsere Bewerber sollten ja schon wissen ab wann sie sich wieder Bewerben können bei Interesse.
    Du fandest ihn Sinnvoll, andere wieder nicht, sonst gäbe es das ganze Thema nicht.
    (1)
    Last edited by Natalel; 11-24-2013 at 10:58 PM.

Player
    Parasite's Avatar
    Character
    Parasite Arokh'aerr
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Tja, und nun sag mir wie ich den ersten Beitrag eines anderen Forum Mitglieds editieren kann und deine Theorie geht auf.

Aber wir drehen uns im Kreis. Hier geht es eh nur darum das letzte Wort zu haben ich ziehe mich aus der Diskussion zurück.
    (3)

- Parasite Arokh'aerr - Dark Knight! -
    eu.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1581146

Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3