Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 24
    Player
    GanWalf's Avatar
    Character
    Ahri Epica
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    [2/2] Also danke, für Deine Mühe - aber selbst wenn die genannten Möglichkeiten in der engeren Auswahl der möglichen Gründe wären, so wäre die Löschung aufgrund des tatsächlichen Inhaltes imho nicht gerechtfertigt
    und werden daher von mir ausgeschlossen.

Und tut mir leid, dass Du Dich persönlich angegriffen fühlst - aber sowohl der Link, als auch meine Thesen, die Gründe seien unwahrscheinlich, war für alle gedacht und kein Angriff auf irgendjemandes persönliche Meinung oder Bildung.

Grüße
    (0)
    Last edited by GanWalf; 11-18-2013 at 07:51 AM.

Player
    Lairya's Avatar
    Character
    Lairya Raylai
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Wir haben auch bereits versucht über Ingame-Ticket und Mogry-Stations-Support eine Antwort zu erhalten, aber von beiden Seiten kam nur "Mit dem Forum haben wir nix zutun". Es ist echt blöd, dass man hier nicht mal Mods eine PM schreiben kann. Aber SE hat ja behauptet, im Forum würde von den Mods JEDER Thread gelesen. Also wird sich wohl auch hierhin ein Mod verirren und uns eine Antwort geben können. Ansonsten muss man die Aussage von SE wohl in Zweifel ziehen ;-)
    (2)

Player
    Yarem's Avatar
    Character
    Yarem Bashir
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Wollt ihr die ganzen Diskussionen um die Interna die in den letzten Posts hochgekocht sind wirklich wieder ausgraben nur für damit ihr eure Xk Views wieder habt ?

Ich würde drauf verzichten, einen neuen Anfang starten mit knackiger Zusammenfassung der Gildenaktionen, dann einer kurzer Aufruf im TS wie zu Beta Zeiten um die Leute Views generieren zu lassen und ihr habt bald wieder die gleichen Zahlen...

Von daher würde ich an deiner Stelle drauf verzichten und wäre happy das der Thread inkl seiner Altlasten weg ist.
    (1)

Player
    Taszilla's Avatar
    Character
    Taszilla Tas
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Ich hab euren thread gelesen.
    Die anspielungen auf einer bestimmten szene und die anschuldigungen eurer exmember sollten ausreichend sein warum der thread geschlossen worden bzw gelöscht ist.
    Dazu muss ich nichtmal mod sein um es zu wissen

Das das hier wieder zu einer diskusion aussarten wird ist mir jetzt schon klar.
    Deswegen meld ich den thread damit er angeschaut wird und dann geschlossen bevor andere leute hier auftauchen und es wieder losgeht
    (0)

Player
    Natalel's Avatar
    Character
    Letticia Natalel
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by Yarem View Post
    Von daher würde ich an deiner Stelle drauf verzichten und wäre happy das der Thread inkl seiner Altlasten weg ist.
    lol.

Wenn das so wäre, würde es im gesamten Forum kein einzigen Thread geben. Hater/Fans/Trolls gibts überall.
    (0)

Player
    shoki's Avatar
    Character
    Shoki One
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Quote Originally Posted by Taszilla View Post
    Ich hab euren thread gelesen.
    Die anspielungen auf einer bestimmten szene und die anschuldigungen eurer exmember sollten ausreichend sein warum der thread geschlossen worden bzw gelöscht ist.
    Dazu muss ich nichtmal mod sein um es zu wissen
    D.h. deiner Meinung nach muss man einfach nur in einem Thread rumtrollen/flamen, den man selbst nicht gestartet hat, damit direkt der gesamte Thread gelöscht wird?
    (1)
    Last edited by shoki; 11-19-2013 at 12:46 AM.

Player
    Taszilla's Avatar
    Character
    Taszilla Tas
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Warum fragst du mich nach meiner meinung?
    Man wollte hier wissen warum das wohl so sein könnte, von mods und on leuten die den thread gelesen haben.
    Ich hab geantwortet.

Mir ist das relativ egal, den wie natalel schon sagte so was gibts in fast jedem thread.
    Manchmal hart wie es in dem thread war und manchmal nicht so hart was wohl keider nicht der fall war weil er ja gelöscht worden ist. Was mich auch nicht wundert.

Doch se hat hier das hausrecht und darf machen was sie wollen.

Ich finde es lustig das man wegen einen thread was gelöscht worden ist einen neuen heul thread aufzumachen.

Meine wunderschönsten troll poste auf troll fragen/mimi threads wurden auch gelöscht ohne was zu sagen.
    Was mich auch nicht stört, was auch ok ist.

Ps:
    Das ist nur meine meinung, ich habe nichts gegen einen von euch und kenne auch keinen ich habe nur den ex thread gelesen!
    (0)

Player
    shoki's Avatar
    Character
    Shoki One
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Achso, dass dein Posting (das ich oben Zitiert habe) nicht deine Meinung, sondern nur eine Idee ist, habe ich nicht so raus lesen können. Daher meine etwas ironische Frage

Quote Originally Posted by Taszilla View Post
    Ich finde es lustig das man wegen einen thread was gelöscht worden ist einen neuen heul thread aufzumachen.
    Der Thread hier dient auch weniger zum "rumheulen", sondern vielmehr dafür, den gleichen Fehler (wenn den da einer war) nicht noch einmal zu wiederholen, damit der eventuell neue Thread nicht dem gleichen Schicksal ereilt.

Der begangene Fehler, weshalb der Thread gelöscht wurde ist nämlich nicht wirklich klar, da die eigentliche Intention des Threads eine Gildenvorstellung war (von denen es ja noch reichlich andere gibt) und die Gildenleitung auch desöfteren im Thread darauf hingewiesen hat Offtopic zu vermeiden und sich dem eigentlichen Sinn des Threads wieder zu witmen (was in anderen Foren z.b. auch Mods abunzu machen).

Sollten daher die paar Flameposts von irgendwelchen random Hatern der Grund des Löschens des gesammten Threads gewesen sein, hätte man auch einfach die paar Posts löschen können (So wird es zumindest in anderen Foren gehandhabt!?)
    (2)
    Last edited by shoki; 11-19-2013 at 01:06 AM.

Player
    Taszilla's Avatar
    Character
    Taszilla Tas
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    ich könnte mich irren aber ich glaube das euer thread text auch dazu was beigetragen hat.
    ich kann mich gut noch daran erinnern als ich es das erste mal gelesen habe. Wo in der überschrift radikal oder so gestanden, musste ich erst nochmal richtig alles lesen bis es verstanden hatte. Wer weiß wie es andere aufgefasst haben oder andere die es garnicht erst gelesen haben sondern gleich auf melden gedrück haben.
    (0)

Player
    Natalel's Avatar
    Character
    Letticia Natalel
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Sie wollen doch nur ein Statement zu der Aktion haben. Um nicht nochmal denselben Fehler zu begehen, ob es jetzt mit dem Logo, dem Wort Radikal, Hatern oder sonst was zu tun hat..
    Das sind alles Vermutungen, die doch niemanden helfen & nicht zur eigentlich Problemlösung führen.

Ich lese auch nicht, dass sie den Thread zurück wollen, sonder warum dieser nun einfach weg ist....

Deshalb sollte ein Admin dieses mal beantworten.

Please Stop it! Normal bin ich der Troll!! /sigh
    (0)

Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast