Page 13 of 17 FirstFirst ... 3 11 12 13 14 15 ... LastLast
Results 121 to 130 of 165
    Player
    Taszilla's Avatar
    Character
    Taszilla Tas
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by wilder-polterer View Post
    Ihr seid so arrogant, da könnten glatt die arischen Rassenbücher von euch sein. Aber zum Glück bin ich auf nem anderen Server und muss mir Euer möchtegern Wichtigtun nicht auch beim Spielen antun.
    Gut das du uns alle so gut kennst, aber eins hast du recht deine tochter hat wirklich mehr IQ, leider mehr als du was traurig ist weil eigendlich solltest du deiner tochter beibringen nicht so zu reden ( schreiben wie du ) und nicht über menschen zu urteilen die man nie gesehen hat und nicht kennt.

Spart euch euer geschreibe, dieser Thread ist und bleibt ein Troll thread und sollte gespeert werden.

Schon alleine der eröffner dieses Threads hat nicht eine sec nachgedacht. Genau wie viele andere hier.
    (2)
    Last edited by Taszilla; 11-16-2013 at 08:00 AM.

Player
    Bieni's Avatar
    Character
    Money Penny
    World
    Leviathan
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Taszilla View Post
    Gut das du uns alle so gut kennst, aber eins hast du recht deine tochter hat wirklich mehr IQ, leider mehr als du was traurig ist weil eigendlich solltest du deiner tochter beibringen nicht so zu reden ( schreiben wie du ) und nicht über menschen zu urteilen die man nie gesehen hat und nicht kennt.
    omg das wird immer besser hier..also taszilla auch nochmal für dich..weils grad so lustig ist(mal für uns) meine tochter postet hier net(das währe unter ihrem nieveau..oh nein das ist ja ne creme..lol) und zweitens ist hoschi auch net papa..hahahaah..schmeiss mich grad weg hier, wie die leute hier abgehen..Popcorn bitte..das ist besser als jede Soap(seife?lach)..kann nimmer..aber gut hast du dich gemeldet...Daumen hoch..den Daumen geb ich dir freiwillig...
    (0)

Player
    Taszilla's Avatar
    Character
    Taszilla Tas
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Du hast null verstanden was ich geschrieben habe. lese den text nochmal langsam durch und wenn du es immer noch nicht verstehst dann lass es dir von jemanden erklären.

Edit: sry bieni was durcheinander gebracht, passiert.
    (2)
    Last edited by Taszilla; 11-16-2013 at 08:20 AM.

Player
    wilder-polterer's Avatar
    Character
    Hoschi Hoschson
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Huch...jetzt bin ich aber schnell Papa geworden. Dachte das dauert mindestens 9 Monate, eine erfolgreiche Befruchtung vorrausgesetzt.
    Ich urteile über die Menschen so wie sie sich hier geben und wie sie meinen andere Leute im Spiel zu behandeln die nicht den selben Fortschritt haben und Sachen einfordern damit sie wo mitspielen können.
    (0)
    Last edited by wilder-polterer; 11-16-2013 at 08:10 AM.
    Wer früher stirbt ist länger tot.

Player
    Taszilla's Avatar
    Character
    Taszilla Tas
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    haha das stimmt .. das tut mir leid. Von lauter ...... beiträgen bin ich auch durcheinander gekommen

Du hast null ahnung wie sich leute im spiel verhalten nur weil du was der person liest sry.
    Ich kann bezeugen das natalel ein sehr hilfreicher typ ist.

Doch eins kann er nicht leiden blödes, falsches gerede.

Ich muss ihn aber hier nicht in schutz nehmen oder meine gilde gut reden, uns / mir ist egal was ihr über uns denkt weil ihr uns nicht kennt.

nur weil er irgendwie nicht schreibt so wie es dir passen würde ist er leider kein schlechter mensch, und wenn du so erwachsen bist wie du es hier tust würdest du einfach verstehen das menschen verschiedene meinungen haben und verschiedene ansichten.

in deinen augen sind manche leute schlecht oder kiddis oder sonst was auch immer nur weil sie irgendwie irgendwas schreiben.
    in meinen augen bist du einer weil du nur nach dem äusseren gehst und die leute nicht kennst ( das äussere ist hier das schreiben)

es sind verschiedene ansichten das musst du verstehen und akzeptieren.

ich muss auch akzeptieren das es schlechtere/ bessere spieler gibt und das ich mit manchen spielen will und mit manchen nicht.
    doch ich mach nicht für jeden mist nen thread auf.

und wenn man was schreibt muss man damit rechnen das man eine antwort bekommt, wenn du das nicht verkraftest und dann gleich persönlich wirst, solltest du nichts schreiben
    (1)
    Last edited by Taszilla; 11-16-2013 at 08:19 AM.

Player
    wilder-polterer's Avatar
    Character
    Hoschi Hoschson
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Ich nehme doch mal stark an dass die Leute sich genauso verhalten im Spiel wie sie es hier schreiben und so bilde ich mir auch meine Meinung über sie.
    (0)

Player
    wilder-polterer's Avatar
    Character
    Hoschi Hoschson
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Du hast null verstanden was ich geschrieben habe. lese den text nochmal langsam durch und wenn du es immer noch nicht verstehst dann lass es dir von jemanden erklären.
    Von Bieni nur für dich da ihre Begrenzung an Beiträgen für heute erreicht ist :
    nix für ungut..aber..meine tochter ist gut (ist sie auch..lol) und ich net (evtl..lach)..aber egal..dieses Forum schreit ja förmlich um mit Beleidigungen rumzuwerfen..sollte es was gegen dich gewesen sein..sorry..ich bin die letzte,die sich normalerweise auf so einen Unsinn wie hier einlässt.ihr solltet spass haben..es ist freitag abend..holt euch ein Bier oder 2..oder mehr und habt spass mit euren spielerfreunden..was ist daran falsch zu verstehen? gramatik halte ich mich net..warum? ihr versteht mich..ihr kennt meine Meinung, ich will einfach nur spielen und spass haben..und hoffe wirklich das ihr das auch habt..weil das liegt mir echt am herzen..aber auf dumme Kommentare kommt auch was zurück
    (0)
    Last edited by wilder-polterer; 11-16-2013 at 08:18 AM. Reason: weil bieni es so will :D

Player
    DonnieD's Avatar
    Character
    Dusty Meow
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Von Bieni nur für dich da ihre Begrenzung an Beiträgen für heute erreicht ist :
    Endlich verstehe ich den Sinn dieser Begrenzung.
    (2)

Player
    Taszilla's Avatar
    Character
    Taszilla Tas
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Ich nehme doch mal stark an dass die Leute sich genauso verhalten im Spiel wie sie es hier schreiben und so bilde ich mir auch meine Meinung über sie.
    Das ist teils richtig, dieser teil würde auf mich zu treffen, doch auf 1000000000 millionen gamer auf der welt nicht. Es ist fakt ( und ich spreche aus eigener erfahrung ) das man sich schnell ihren kann.
    Dieser Thread ist Müll und sollte bitte geschlossen werden, man kann auf manche beiträgen einfach nur zurück trollen.

ich schua hier nima rein sonst muss ich mich nur noch mehr aufregen. haut rein
    (1)

Player
    wilder-polterer's Avatar
    Character
    Hoschi Hoschson
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Ach ja, ich werde jetzt nicht weiter darauf eingehen. Ich glaube es wurden schon genug unnötige Worte gewechselt. Keinesfalls wollte ich jemanden persönlich angreifen, deshalb habe ich auch keine Namen genannt. Mir ging es von Anfang an nur darum dass ich es unnötig finde Leute von Spiel fern zu halten nur weil sie in den Augen von den "Pros" schlecht sind.
    (0)

Page 13 of 17 FirstFirst ... 3 11 12 13 14 15 ... LastLast