Page 4 of 17 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 14 ... LastLast
Results 31 to 40 of 165
    Player
    Elend's Avatar
    Character
    Daseland Didit
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    es sind erfahrungs werte, mit den dps. wenn ich sehe das ich dots 40 sek laufen lassen kann die insgesammt mit ca 600 + ticken und dazu dann mein ruin/ruinra das jeweils mit 280+ und schwäre mit 720 rausgeht und Garuda 150 auto hit und skills bis 1400(ja tausenvierhundert) kommt nach adam riese kein blm ran der mit seinem feuerle mal seine 700er macht jedoch dies nicht dauerhaft wie ein summoner. Man sollte vieleicht mal den dmg parser ausmachen und sich videos anschauen von einem summoner und seinem dmg.

Barde kann ich sagen da ich es immer sehe, unser Barde dpst immer die BLM aus, welche auch ihre relic+1 haben ohne probleme. Ich habe auch ausschließlich DPS gesagt und nicht Burst dmg den hier vermutlich einige meinen.
    (0)

Player
    Natalel's Avatar
    Character
    Letticia Natalel
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Erfahrungswerte von wo? Jetzt sag mir bitte ned Primals, AK/WP Runs.

Ich will dich ned enttäuschen, aber dein SMN or BRD ist nicht mal annähernd an deinen Erfahrungswerten, nicht mal im Burst oder Overtime.

btw -schnall dich an- Den Weihnachtsmann gibt es nicht! gg

Quote Originally Posted by Elend View Post
    Man sollte vieleicht mal den dmg parser ausmachen
    mach du den mal lieber vernünftig an XD
    (0)
    Last edited by Natalel; 11-13-2013 at 09:09 AM.

Player
    Elend's Avatar
    Character
    Daseland Didit
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    gegen argumente oder einfach nur blödes gelabere von dir? ich habe dir zahlen genannt. du hingegen nur blödsin.
    (1)

Player
    Natalel's Avatar
    Character
    Letticia Natalel
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    gegen argumente oder einfach nur blödes gelabere von dir? ich habe dir zahlen genannt. du hingegen nur blödsin.
    Orly, du hast oben deine OP Spells genannt - und im gleichen Zug nur einen BLM Spell genannt unser BLM macht 2,2k mit einem Spell, und nu wo sind die restlichen deiner Zahlen zu DRG,MNK,BLM?

Ich bitte dich du rechnest dir deinen Schaden an Trash Mobs auf die du mit Dots spreadest und dass macht Dich deiner Meinung zur stärksten Klasse. lol

Boss Logs posten, wo du oben stehst, ganz oben, nur der BRD dürfte (laut Dir) vor Dir sein, dann können wir weiter reden, aber auf traum Diskussionen hab ich keine lust.

Denk doch was du willst - sei glücklich mit der stärksten Klasse ingame :3

[Gute Nacht]
    (0)

Player
    Elend's Avatar
    Character
    Daseland Didit
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    oh ich wusste gar nicht das Titan ein trash mob ist. Aber hey, bleib in deiner traum welt. wenn du mal den dps zusammen zähle würdest, könntest du erkennen das ein SMN locker an diesen 2.2 k hit ran kommt ohne probleme und das dauerhaft und nicht alle 4 sekunden cast time mit ewig langem cd. Scheinbar hast du auch noch keinen richtigen Smn in deiner Gruppe gehabt, ansonsten wüsstest du es besser.

weist was, du hast recht und ich habe meine ruhe. Träum weiter in deiner kleinen Welt und hab spass daran.
    (1)

Player
    Natalel's Avatar
    Character
    Letticia Natalel
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Scheinbar hast du auch noch keinen richtigen Smn in deiner Gruppe gehabt, ansonsten wüsstest du es besser.
    Anscheind nicht, werd unseren Full equippten 90 SMN mal zu Dir schicken, dass er sich paar Lehrstunden abholen soll.. lol

Und Titan ist irgendwie schon Trash! :c

FEEEED ME!!!!
    (0)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Erst einmal glaube ich, dass viele Spieler, die möglichst schnell und effizient durch ein Dungeon kommen wollen, ihre Gruppenmitglieder über Rufe finden, und die Bedingung stellen, dass die Spieler eine Reliktwaffe besitzen. Nachdem die Inhaltssuche Spieler zusammenstellt, ohne vorher die Ziele oder Ausrüstung zu prüfen, kann es hier zu Problemen kommen. Wir überlegen uns nun Möglichkeiten für Patch 2.1, damit man Gruppenmitglieder unter bestimmten Voraussetzungen finden kann. Zum Beispiel werden wir es ermöglichen, dass man Mitglieder über eine Art „schwarzes Brett“ rekrutieren kann. Über eine Liste kann man angeben, welche Inhalte man machen möchte und Kommentare dazuschreiben. Andere Spieler können diese Liste dann durchsehen, eine Einladung erbitten und der Gruppe beitreten. So werden es immer mehr Mitglieder, bis man genug hat, um den jeweiligen Inhalt zu spielen. Über die Rekrutierungsliste kann man unter Anderem dann auch sehen, welche Rollen schon besetzt sind.
    @Sasu: In 1.x (vielleicht sogar schon damals in der BETA) hab ich mal ein Feedback gegeben wo ich ein "Mercenary-System" bzw. "Freelancer-System" vorgestellt hatte. Die Idee mit dem "schwarzen Brett" erinnert mich daran, doch bitte nicht wieder so ein nutzloses System wie in 1.x mit der Gruppensuche - das hat 2 Jahre lang nicht funktioniert und wird es auch in ARR nicht. (Zumindest nicht ohne Verbesserungen)

Um es kurz zu fassen: Baut eine Art "Börse" auf, wo die Spieler, die "Helfen" auch etwas nützliches dafür bekommen. Kern des Ganzen ist, dass man nicht Runs "verkauft", sondern angeheuert wird. Damals in 1.x hab ich das mit dem bereits vorhandenen Freibrief-System verglichen (ich hoffe ihr erinnert euch noch daran, sofern ihr das Feedback gelesen habt )
    (1)
    Last edited by Yukiko; 11-13-2013 at 04:59 PM.
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by DonnieD View Post
    Ja es ging früher als alle noch Schrott gear hatten auch irgendwie. Nur ist es mittlerweile so, dass spätestens nach dem zweiten Wipe der tank oder der healer weg ist.
    Hatte gestern einen Tank in AK. Hatte eine Mischung aus Artefakt und WP Drops an. War einer der besten Tanks, die ich da drinnen je gesehen habe. Selbst als der Egi mal wieder kurz vorm Endboss bei einem frisch begonnen Kampf meinte, 2 Mobs sind langweilig, ich hol euch noch 4 dazu, hat er die alle an sich gefesselt. Nicht nur das. Er hat seine Skills auch so genial eingesetzt, dass ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühlt hatte: der stirbt mir gleich weg.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Kijimea's Avatar
    Character
    Integra Valentine
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Auch dich "Elend" lad ich herzlich ein dir ne packung bei Titan abzuholen, kannste dann gern mal sehn wo du mit deinem smn stehst, ich glaub(wir wissen es doch beide) mein Monk zersägt dich ziemlich hart.

Lern einfach nen Parser zu lesen, deine Zahlen bringen auch keinen weiter. Ich mach als Monk max 500 (800+ mit cds) hits, glaubst deshalb ernsthaft weil ich keine 2k hits verteile das du als smn dem monk,drg,blm überlegen bist? Ich geb zu, dass ich mich nicht sonderlich gut mit smn auskenne, aber die Erfahrung hat mir und anderen auch gezeigt, dass nen smn und bard ganz sicher nicht die Top DPS sind, das sind eher blm,drg,mnk. Single Target kannste halt mal total vergessen mit nem Monk zu messen, dafür hast du als Summoner eben andere Vorteile, also alles tutti. Nur zu sagen Bard/Summoner sind Top DPS is einfach nur lolig. Wie gesagt, bist eingeladen dich mal vorführen zu lassen no problemo.
    (2)
    Last edited by Kijimea; 11-13-2013 at 05:29 PM.

Player
    Taszilla's Avatar
    Character
    Taszilla Tas
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Oh mannnnn glückwunsch euch allen ihr habt kijfanboytroll auferstehen lassen nun könnt ihr euch anhören wie viel trölftausend dps er fährt, wie gut sein movement ist und das ihr doch alle bitte mit ihm in unbedingt ein dps race machen sollt damit er euch allen zeigen wie gut er ist.

Nun wird er mir auch wieder sagen wie toll er ist, und das ich doch unbedingt ein dps race machen soll damit er mir mit seinem nicht aussagekräftigen parsers ( der übrigens laut se nicht erlaubt ist, wie ich irgendwo in nem anderen thread gelesen hab ) aber e egal ist den wann man z.b tot in der ecke liegt vor der herzphase e kein dmg macht
    Er ist nur bisl sauer weil er seine hose nicht bekommen hat/ und auch nie bekommen wird ausser sie droppt nochmal.

In Kiji's threads/poste steht überall wie toll er ist, gut er ist und sonstigen schrott einfach nicht beachten. Nicht um sobst hatte er paar wochen ban vom forum.

Also einfach nicht beachten, mach ich bei meinem hund auch immer dann hört er von selber auf.
    (2)

Page 4 of 17 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 14 ... LastLast