Page 6 of 6 FirstFirst ... 4 5 6
Results 51 to 57 of 57
    Player
    KazuAmagashi's Avatar
    Character
    Kazu Amagashi
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Kann da Feuerteufel nur zustimmen. Waren in Coil Turn 4 unterwegs und ich hab 3 x Vitra auf den Tank gecastet und ihn deutlich anvisiert und es kam nirgends anders ein Heal an. Das konnten sogar 3 Leute bezeugen das ich den Tank anvisiert hatte (Targets Target). Das passiert mit 3 x Heals zwar weniger aber 1-2 Heals werden mal verschluckt. Ich finde es fast schon tragisch das Square Enix es immer wieder auf die Internetverbindung/Provider/Router oder sonst was schiebt. Ich glaube nicht das soviele Leute laut Square Lags haben und es nicht checken ... liegt auch auf keinen Fall daran das die Server gefühlt in der Antarktis liegen???

Im übrigen ist es auch kein Bug wie viele denken, dass man nach Heiler Limitbreak nicht direkt heilen kann weil die Animationläuft oder wenn einer gerezzt wird ... das ist von Square so gewollt ... warum auch immer ...
    (0)

Player
    Naranchada's Avatar
    Character
    R'shiel Amnell
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 100
    Und das gleiche wieder einmal:
    • Welchen Spielinhalt habt ihr gespielt?

Coil Turn 2

• Wieviele Spieler waren in etwa anwesend?

Voller Trupp

• Wann genau ist das Problem aufgetreten?

[19:46] Z*** O*** regeneriert 5853 LP. (wenn der Name gebraucht wird, Bescheid sagen)

• Gab es zu diesem Zeitpunkt generelle Verzögerungen/Lag und wenn ja, wie stark/lang waren sie?

Keine.

• Welchen Internetanbieter benutzt ihr?

Kabel Deutschland DSL 32000

• Welche Kommandos waren betroffen?

Benediktion

• Alle möglichen weiteren Informationen, von denen ihr denkt, dass sie uns bei unseren Untersuchungen von Nutzen sein könnten.

Unser Tank sank runter auf ca. 200 TP und ich nutzte Benediktion. Im Chat stand auch, dass er die Heilung erhalten hat (siehe Punkt Uhrzeit). Doch es kam nichts an und kurz danach starb er (er starb NICHT zeitgleich). Zusätzlich meinte einer unserer DDs, dass er den Effekt ganz deutlich auf dem Tank gesehen hat.
    (0)
    Last edited by Naranchada; 11-13-2013 at 06:27 AM.

Player
    Mepplin's Avatar
    Character
    Zhila Zhiren
    World
    Omega
    Main Class
    Bard Lv 70
    Quote Originally Posted by Naranchada View Post
    [...]
    Unser Tank sank runter auf ca. 200 TP und ich nutzte Benediktion. Im Chat stand auch, dass er die Heilung erhalten hat (siehe Punkt Uhrzeit). Doch es kam nichts an und kurz danach starb er (er starb NICHT zeitgleich).[/LIST]
    Kann ich indirekt bestätigen, und zwar insofern, als das mir "mein Tank" im TS sagte, dass er die Heilung bekommen hat und er trotzdem verreckt ist. Dies ist natürlich schon öfter vorgekommen. Das selbe passiert übrigens mit dem 10Sek-Panikskill des Paladins auch gern mal...
    Ähnlich lustig sind Sanctus/andere DMG-Skills und Leichenschubsen (Wasserstrahl):
    Schaden geht auf Leichen ein bzw im Fall von Wasserstrahl schubst man halt eine Leiche weg.
    (0)
    Was wäre die Welt ohne ein bisschen Schwachsinn? Langweilig!

Player
    Naranchada's Avatar
    Character
    R'shiel Amnell
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 100
    Und das gleiche wieder einmal:
    • Welchen Spielinhalt habt ihr gespielt?

Coil Turn 4

• Wieviele Spieler waren in etwa anwesend?

Voller Trupp

• Wann genau ist das Problem aufgetreten?

[20:49] J*** C*** regeneriert 6332 LP. (wenn der Name gebraucht wird, Bescheid sagen)

• Gab es zu diesem Zeitpunkt generelle Verzögerungen/Lag und wenn ja, wie stark/lang waren sie?

Keine.

• Welchen Internetanbieter benutzt ihr?

Kabel Deutschland DSL 32000

• Welche Kommandos waren betroffen?

Benediktion

• Alle möglichen weiteren Informationen, von denen ihr denkt, dass sie uns bei unseren Untersuchungen von Nutzen sein könnten.

Unser Tank sank runter auf ca. 100 TP und ich nutzte Benediktion. Im Chat stand auch, dass er die Heilung erhalten hat (siehe Punkt Uhrzeit). Doch es kam nichts an und kurz danach starb er (er starb NICHT zeitgleich).
    (0)

Player
    Exitas's Avatar
    Character
    Ghaya Bravewind
    World
    Cerberus
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Ich hatte es mal beobachtet und festgestellt das wenn man Heilung ansetzt und das Target sich zum ende der Castbar allerdings auser Range oder Sicht bewegt, dann macht er zwar die ganze Animation durch, allerdings wird weder MP verbraucht noch Heilung erzeugt.
    (0)

Player
    Feuerteufel's Avatar
    Character
    Feuerteufel Goa'uld
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 80
    Ist zwar jetzt schon was länger her das der Thread erstellt wurde, aber hier noch ein paar Sachen die mir aufgefallen sind : Sehr oft wenn diese Problem auftritt stehe ich entweder in einem anderen Raum und heile durch die Tür, bzw stehe auf der anderen Seite eines Zauns ect und heile durch dessen Öffnung. Oder der Tank steht hinter einer kleinen Erhöhung ( reicht schon kniehoch oder tiefer) .... und schon ist es vorbei mit der Heilung. Bergauf kann auch Probleme machen. Es lassen sich zwar nicht alle veschwundenen Heals so erklären aber seit ich darauf achte immer im gleichen Raum mit meinem Tank zu sein hat das Problem extrem stark nachgelassen.
    (0)
    Gute Priester kommen in den Himmel

Böse Priester kommen überall hin

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Mir ist aufgefallen, dass möglicherweise Paketverluste als Ursache in Frage kommen könnten. Seit ich am PC den Dienst Battleping nutze, habe ich diese Probleme nicht mehr gehabt. Seit ein paar Wochen spiele ich jedoch ab und zu mal auf der PS3, wo ich diesen Dienst nicht nutzen kann und dort habe ich das Problem immer mal wieder, insbesondere wenn laggt und hakt.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Page 6 of 6 FirstFirst ... 4 5 6