Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4
Results 31 to 35 of 35
    Player
    Haudrauf's Avatar
    Character
    Haudrauf Draugr
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Lancer Lv 1
    Dann hast Du wohl eines der Modelle, auf denen sie Entwickelt haben. Seit beginn der PS3 Beta hatte ich auch immer das Problem, dass ich die meisten Spieler um mich herum nicht sehen konnte. Ich konnte nur sehen, wie die Mobs welche sie bekämpften, Schaden nahmen, von den Spielern fehlte jegliche Spur. Obwohl auch andere schon seit beginn dieses Problem meldeten, wurde dieser Fehler bis zum Release nicht behoben

Dieses Problem hatten auch einige nicht, einige andere schon.

Und da anscheinend immer noch einige dieses Problem haben, wurde es wohl immer noch nicht behoben. Da ich leider auch davon betroffen war, wird es dann bei mir wohl auch nicht anders sein. Und das Geld ist es mir jetzt nach diesem Beitrag nicht wert, dieses zu testen :/
    (2)
    Last edited by Haudrauf; 11-11-2013 at 06:23 PM.

Player
    theflo84's Avatar
    Character
    Flimer Mithrandir
    World
    Cerberus
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by Haudrauf View Post
    Dann hast Du wohl eines der Modelle, auf denen sie Entwickelt haben. Seit beginn der PS3 Beta hatte ich auch immer das Problem, dass ich die meisten Spieler um mich herum nicht sehen konnte. Ich konnte nur sehen, wie die Mobs welche sie bekämpften, Schaden nahmen, von den Spielern fehlte jegliche Spur. Obwohl auch andere schon seit beginn dieses Problem meldeten, wurde dieser Fehler bis zum Release nicht behoben

Dieses Problem hatten auch einige nicht, einige andere schon.

Und da anscheinend immer noch einige dieses Problem haben, wurde es wohl immer noch nicht behoben. Da ich leider auch davon betroffen war, wird es dann bei mir wohl auch nicht anders sein. Und das Geld ist es mir jetzt nach diesem Beitrag nicht wert, dieses zu testen :/
    Wäre noch interessant zu wissen welches PS3 Modell du hast. Kann mir mitlerweile gut vorstellen das es wirklich an verschiedenen Versionen der PS3 liegt das manche Leute kaum was merken und andere kaum spielen können.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by theflo84 View Post
    Kann mir mitlerweile gut vorstellen das es wirklich an verschiedenen Versionen der PS3 liegt das manche Leute kaum was merken und andere kaum spielen können.
    Ich denke manche merken auch einfach gar nicht, dass ihnen was fehlt. Am meisten fällt sowas dann doch eher Leuten auf, welche die PC und die PS3 Version haben.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Ich besitze auch die PC-Version, kann daher einen Vergleich ziehen. Es muss wohl einfach an meiner PS3-Turbo liegen.

Quote Originally Posted by Haudrauf View Post
    Seit beginn der PS3 Beta hatte ich auch immer das Problem, dass ich die meisten Spieler um mich herum nicht sehen konnte. Ich konnte nur sehen, wie die Mobs welche sie bekämpften, Schaden nahmen, von den Spielern fehlte jegliche Spur.
    Das Culling-Problem hast du auch auf PC, obgleich die PS3-Version damit minimal mehr Probleme hat. Nachladezeiten von NPCs, Gegner oder Mitspieler, insofern die Zone nicht voll ausgelastet ist (Culling-Effekt), kann man generell mit einer SSD entgegenwirken. Das zählt für die PC- sowie für die PS3-Version.
    (0)
    Last edited by ZaxLavayi; 11-12-2013 at 12:46 AM.

Player
    Haudrauf's Avatar
    Character
    Haudrauf Draugr
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Lancer Lv 1
    Quote Originally Posted by ZaxLavayi View Post
    Das Culling-Problem hast du auch auf PC, obgleich die PS3-Version damit minimal mehr Probleme hat. Nachladezeiten von NPCs, Gegner oder Mitspieler, insofern die Zone nicht voll ausgelastet ist (Culling-Effekt), kann man generell mit einer SSD entgegenwirken. Das zählt für die PC- sowie für die PS3-Version.
    Ich konnte mich 15 Minuten hinstellen und zuschauen. Zwischendurch flimmerte entsprechender Spieler kurz auf und verschwand kurz darauf auch wieder. Und auch nach 15 Minuten, änderte sich nichts. Auch nicht als ich mich ausgeloggt und wieder eingeloggt hatte oder gar das Spiel neugestartet hatte. Glaube daher eher weniger, dass es mit einer SSD besser gehen wird. Dazu kommt noch das diese Dinger sehr teuer sind.

Andere MMORPG's hatten mit einer normalen HDD auf dem PC auch keine solche Probleme gemacht ôO
    (1)

Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4

Tags for this Thread