NovaMaze
Ich setz sie auf die Blacklist, damit ich danach noch weiter meine Ruhe hab xD
Und damit ich den Text in meiner FG und meinen KK lesen kann![]()

NovaMaze
Ich setz sie auf die Blacklist, damit ich danach noch weiter meine Ruhe hab xD
Und damit ich den Text in meiner FG und meinen KK lesen kann![]()
Schilde bersten , Knochen Splittern
Wir sind der Pakt , bestehend aus Rittern
Von Gleichem Blute und Ziel
WIR SIND DER BLUTSPAKT

Da du auf Shiva spielst kann ich mir das glatt vorstellen das es so schlimm ist das die anderen Chat's weg-geschwemmt werden.
Ich hab mal versucht auf Shiva zu spielen aber da dauert es ja schon bei mir MINUTEN-Lang bis mal ein NPC vor mir erscheint. :'D
Was mich auf eine Theorie für Gil-Seller gebracht hat, desto ausgelasteter und voller der Server desto mehr Gil-Seller + deren Werbung natürlich. Kann man sich allerdings auch so denken, so ist die Natur unserer kleinen Gil-Trollom's, wir hassen sie und sie lieben uns. XD
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote
Da du auf Shiva spielst kann ich mir das glatt vorstellen das es so schlimm ist das die anderen Chat's weg-geschwemmt werden.