Ok, jetzt habe ich das auch verstanden. Danke!

Ok, jetzt habe ich das auch verstanden. Danke!
Ich bin ganz normal! Nur nicht wie die anderen!!!

Ich habe in meinem Fischerleben schon so allerhand verschiedene Fische gefangen, aber gerade bei den legendären bzw. selten Fische frage ich mich: Wofür braucht man diese eigentlich? Nehmen wir als Beispiel den Megalodon, dieser wird auf Odin für knapp 40.000 Gil gelistet, aber wofür braucht man diesen? Auf XIVDB gibt es kein Rezept oder ähnliches, wo dieser drin vorkommt.
Weiß jemand wofür man die seltenen Fische gebrauchen kann oder sind noch keine Rezepte etc. implementiert?
»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.

Weiß jemand, wie sich mit dem Verhalten von Gegnern verhält, die normalerweise feindlich gesinnt sind? Es gibt ja welche mit blauem Symbol vor dem Namen (die greifen nicht von alleine an) und welche mit rotem Symbol (die sofort angreifen sobald sie mich sehen). Wenn man nun aber selber auf höheren Leveln unterwegs ist, greifen selbst die mit den roten Symbolen nicht mehr an. Gibt es da eine Grenze, wie viele Level man über dem Gegner sein muss, damit diese trotz feindlicher Gesinnung nicht mehr angreifen?

ja gibt es...aber genau ka..habs nich getestet..würde so sagen ~10 lv drüber
"Damit sie so stark sein können wie sie wollen... stärker als gestern... viel stärker als heute!"
"I am the bone of my sword, Steel is my body and fire is my blood
I have created over a thousand blades, Unaware of loss, Nor aware of gain
Withstood pain to create weapons, waiting for one’s arrival
I have no regrets. This is the only path
My whole life was unlimited blade works"

Weiß jemand, was die Schriftrolle Ermächtigung bewirkt?
Ab welchem Level kann man im Forum denn schreiben?
Wollte etwas in einer deutschen Gilde fragen ob ich joinen kann, aber geht nicht.

Wann bekommen wir den endlich das Datum für 2.1 gesagt ?

Würde mich auch interessieren!
Schau mal hier: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...=1#post1015219
Ein genaues Datum gibt es noch nicht, aber der Patch soll im Dezember kommen, laut: http://press.na.square-enix.com/rele...a-realm-reborn
»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.

@ZaxLavayi
Danke,wuste ich nicht.
Super, 1Monat später wie sie es sonst geplannte hatten...
@ZaxLavayi
Danke für deine Antwort, das erschwert die Gildenanfragen im Forum![]()
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote