Page 11 of 18 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 ... LastLast
Results 101 to 110 of 171
    Player
    Arkune's Avatar
    Character
    Arkune Bloodedge
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 60
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Anders, als du das in deiner jugendlichen Arroganz jetzt hinstellen willst, ist das Hauptproblem bei Titan weniger die spielerische Leistung des einzelnen, sondern dass in den Gruppen, die ich bisher gesehen habe, immer mindestens 3 Spieler mit nicht ausreichender Latenz waren. Und wenn du diese Art der Beeinträchtigung nicht aus eigener Erfahrung kennst, bist du auch nicht in der Position dir anmaßen zu dürfen mit "L2P" um dich zu werfen.
    Es macht aber die Kombination aus. Wenn man nicht in der Lage ist 1 Sekunde früher zu reagieren, weil man einen Provider hat welcher mit dem nicht klar kommt dann sage ich schon das der Spieler nicht fähig ist. Ich selbst bin von den Server lag nicht betroffen aber ich maße mir an hier mitzureden weil ich den richtigen Server Lag von 1.0 kannte und das war wirklich SE's fehler aber selbst diesen Server lag konnte man durch Spielerisches "können" ausgleichen.

Abgesehen davon liegt es oft an dem Spielerischen können, weil wieso gibt es gruppe welche Titan zu 7 schaffen oder Heiler welche den kampf solo Heilen können, nach der Herz Phase kann man den Kampf mit 1 Tank, 1 Heal, 1 Barden und 1 DD gewinnen, wenn diese 4 gut genug sind ist Titan kein Problem mehr.

Es tut mir für die Leute leid welche darunter leiden, aber dieses Thema kotzt mich nur noch an. Dauernd diese Ausreden Hören bzw. Lesen müssen nimmt einen dem Spiel spaß.
    (1)
    Last edited by Arkune; 11-05-2013 at 04:18 PM.

Player
    Phe's Avatar
    Character
    Ogawa Sanshirou
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Für mich stehen eigentlich die ungleichen Voraussetzungen im Vordergrund.
    Wir EUler müssen wissen (vorher), wann die Plumes kommen, damit wir ihnen ausweichen können.

Die Amis und Japaner brauchen nur reagieren, wenn sie das Ding unter den Füßen haben.

Das ist ungerecht.
    Eigentlich müssten wir mehr Drops bekommen oder so, weil wir mehr Skill an den Tag legen müssen als die Amis oder Japaner in dem Fight.
    (1)
    Last edited by Phe; 11-06-2013 at 03:42 AM.

Player
    Taszilla's Avatar
    Character
    Taszilla Tas
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    @Arkune hör auf so etwas den leuten erklären zu wollen sie verstehen so etwas nicht .....
    du wirst da nur als kiddi oder arbeitslos oder ka was beschimpft.
    die leute kennen dich alle! obwohl sie dich noch nie gesehen haben

Viele leute haben halt movement wie ein stück brot und werden halt nie verstehen das man nicht rückwärts aus den teilen laufen sollte
    (0)

Player
    Arkune's Avatar
    Character
    Arkune Bloodedge
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 60
    Quote Originally Posted by Phe View Post
    Für mich stehen eigentlich die ungleichen Voraussetzungen im Vordergrund.
    Wir EUler müssen wissen (vorher), wann die Plumes kommen, damit wir ihnen ausweichen können.

Die Amis und Japaner brauchen nur reagieren, wenn sie das Ding unter den Füßen haben.

Das ist ungerecht.
    Eigentlich müssten wir mehr Drops bekommen oder so, weil wir mehr Skill an den Tag legen müssen als die Amis oder Japaner in dem Fight.
    Ich gebe dir recht, wirklich Fair ist es auch nicht, aber Leben müssen wir alle damit, insofern man vor hat dieses Spiel weiter zu Spielen ^^. Dieses Thema rennt seit der Beta, und bis heute ist nichts passiert, und es wird dahingegen bestimmt nichts mehr gemacht, zumindest würde ich damit innerhalb den nächsten Jahr bestimmt nicht rechnen.

@Taszilla
    Ja ist eh normal, ist halt nicht mehr die alte XI community, ich nenne das einfach mal das WoW-Clone Syndrom, schimpfen und beleidigen, keine anderen Meinungen Akzeptieren
    (0)

Player
    Parasite's Avatar
    Character
    Parasite Arokh'aerr
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Arkune View Post
    Abgesehen davon liegt es oft an dem Spielerischen können, weil wieso gibt es gruppe welche Titan zu 7 schaffen oder Heiler welche den kampf solo Heilen können, nach der Herz Phase kann man den Kampf mit 1 Tank, 1 Heal, 1 Barden und 1 DD gewinnen, wenn diese 4 gut genug sind ist Titan kein Problem mehr.

Es tut mir für die Leute leid welche darunter leiden, aber dieses Thema kotzt mich nur noch an. Dauernd diese Ausreden Hören bzw. Lesen müssen nimmt einen dem Spiel spaß.
    Yup, mit 1 Tank 1 Heiler und 1 DD kann man Titan noch legen nach der Herzphase. Haben wir manchmal auch schon gehabt als wir unseren Gildenmitgliedern durch die Reliktquest halfen.

Es ist sogar möglich die letzten 20-30% von Titan ohne Heiler zu schaffen.. Aber da denke ich würden andere schon wieder den Kopf in den Sand stecken und von der Plattform springen weil "eh der Kampf vorbei ist". Dabei nutzen wir die selbe Überseeleitung wie alle anderen die diese Latenz haben und bei uns klappts auch..

Für alle anderen die mal schauen wies ohne Heiler am Ende geht: http://www.youtube.com/watch?v=QTzq6PaVfUQ

Dabei ist zu erwähnen dass die Schuld nicht unseren Heiler traf sondern unsere DDs da nicht wirklich mitgedacht haben dass man ihn nicht aussm Stein hauen sollte wenn da gerade ein Bergsturz durch ihn geht.. Achja. dieser Heiler spielt mit Controller bevors noch heisst Controller Spieler haben nix drauf.
    (1)
    Last edited by Parasite; 11-06-2013 at 02:13 PM.

Player
    DonnieD's Avatar
    Character
    Dusty Meow
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by Parasite View Post
    Yup, mit 1 Tank 1 Heiler und 1 DD kann man Titan noch legen nach der Herzphase. Haben wir manchmal auch schon gehabt als wir unseren Gildenmitgliedern durch die Reliktquest halfen.

Es ist sogar möglich die letzten 20-30% von Titan ohne Heiler zu schaffen.. Aber da denke ich würden andere schon wieder den Kopf in den Sand stecken und von der Plattform springen weil "eh der Kampf vorbei ist". Dabei nutzen wir die selbe Überseeleitung wie alle anderen die diese Latenz haben und bei uns klappts auch..

Für alle anderen die mal schauen wies ohne Heiler am Ende geht: http://www.youtube.com/watch?v=QTzq6PaVfUQ
    Wenn du mir jetzt noch zeigst, dass ihr das ohne Reliktwaffen und Coil Gear schafft, haste meinen Respekt.

Ansonsten ist das hier nämlich mal wieder nur sinnfreies Gelaber.
    (0)

Player
    Taszilla's Avatar
    Character
    Taszilla Tas
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Lol und wie haben es die leute dann geschaft die noch nicht coil waren ?
    Ich kann mich daran erinnern titan mit amdapor gear gelegt zu haben und glaube nur 1 markenteil oder 2 .
    Der rest der gruppe hatte das gleiche gear. Komm mir bitte jetzt mit der gear = skill schiene

Gut nicht mit 1 heiler aber es war trozdem nicht so schwer troz latenz ... Sobald es auch der letzte verstanden hat was wann kommt ist er matsch.
    (0)
    Last edited by Taszilla; 11-07-2013 at 07:45 AM.

Player
    Sixthsoul's Avatar
    Character
    Ares Lunatic
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by DonnieD View Post
    Wenn du mir jetzt noch zeigst, dass ihr das ohne Reliktwaffen und Coil Gear schafft, haste meinen Respekt.

Ansonsten ist das hier nämlich mal wieder nur sinnfreies Gelaber.
    In dem Video ging es uns nicht darum zu zeigen das man Titan schafft.
    Wir wollten lediglich schauen, ob es auch nur mit einem heiler zu machen ist.

Das Titan in der richtigen Konstellation und den richtigen Leuten, auch in schlechterem EQ zu machen ist steht für mich sowieso ausser Frage.
    Also war wohl deine Antwort einfach nur sinnfreies Gelaber.^^
    (0)

Gesamtspielzeit: 421 Tage, 9 Stunden, 41 Minuten | 15.03.2018

Player
    Taszilla's Avatar
    Character
    Taszilla Tas
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Titan kannst du auch mit einem tank egi machen, oder mit 3 heiler 5 tanks oder mit einem heiler 1 tank 6 dds. Alles ist möglich hauptsache du hast movement und gear!
    (0)

Player
    Parasite's Avatar
    Character
    Parasite Arokh'aerr
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Yup, in dem Video sieht man halt sehr schön dass das Ausweichen und Schaden vermeiden das A und O ist.. Aber das Video wo wir alle Bahamut in Badekleidung machen kommt auch noch..
    (0)

- Parasite Arokh'aerr - Dark Knight! -
    eu.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1581146

Page 11 of 18 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 ... LastLast