Page 7 of 47 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 17 ... LastLast
Results 61 to 70 of 465
    Player
    Missbone's Avatar
    Character
    Fiona Silverstorm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Lohnen ist relativ, du kriegst für die Kämpfer freibriefe verdammt wenig XP im vergleich zu den Sammler und Crafter Leves. Ich hab bei mein ersten Beruf zwar auch viel Freibriefe genutzt (einfach weil ichs damals noch net besser wusste) sobald die quest ausgingen aber wirklich effektiv war das nicht. Du bist wesentlich besser dran wenn du Fates nutzt und die leves für was anderes als Fighter klassen sparst.
    (0)
    Last edited by Missbone; 10-30-2013 at 07:22 PM.

Player
    Yarem's Avatar
    Character
    Yarem Bashir
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Freibriefe für Kämpfer lohnen nur als Lückenbüßer (z.B. 10% XP fehlen für Level zur nächsten Klassenquest/Dungon) oder wenn man es auf bestimmte Drops abgesehen hat die dort fallen können.

Leveln kann man aufgrund der ehr mäßigen XP und der limitierten Verfügbarkeit (nur 6 Vollmachen pro Tag die man auch effektiver verwenden kann) damit nicht wirklich.
    (0)

Player
    xShiiful's Avatar
    Character
    Salted Cinnamon
    World
    Cerberus
    Main Class
    Conjurer Lv 80
    Ich Spiele auch auf der Ps3 und habe das selbe Problem als Tank bzw Whitemage. Entweder erscheinen keine Monster oder man sieht nicht wenn man "ausversehen" in einer AOE steht oder so und auf einmal stirbt Genauso wie bei Großen Massen von Spielern zb bei Fates erscheinen manche meine Gruppenmember nie und somit ist es nicht möglich rechtzeitig zu heilen,..... Ich finde das schon fies dass die Leute mit Ps3 so probleme haben, mein PC schafft die Grafik einfach nicht und es würde sich Tot-laggen Bei der Benchmark wurde mir nur eine Leistung von 3000 gezeigt und das ganze könnte nur mit niedrigen Einstellungen gespielt werden. Genauso wie ich mir natürlich die Collectors für PS3 geholt hab 8D kann man da auch am PC iwie mit installieren?
    (0)
    Shiina Lunaris <3 ^^v
    Server: Cerberus

Player
    Missbone's Avatar
    Character
    Fiona Silverstorm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Quote Originally Posted by xShiiful View Post
    .....
    Du müsstest dir Theoretisch nur den Client fürn PC besorgen (gibt ja diverse möglichkeiten ) da du bereits ein ACC bei SE hast für FF14, dein CE status wurde mit der Account Erstellung und eingabe deines Key auf deinem Konto aktiviert und es sollte egal sein ob du es über pc oder PS3 nutzt.

Wenn dein pc das nicht schaft solltest du ihn vieleicht mal wieder etwas mehr Liebe zu kommen lassen (sprich aufrüsten) und net ständig vernachlässigen (nen PC is wie ne Frau brauch ständig Aufmerksamkeit und regelmässig Geld). Auf dem Laptob von meiner Mutter zb. der auch schon wieder 5 o. 6 jahre alt ist und nur bestenfalls mittelklasse is (war eigentlich nur fürs surfen und schreiben gedacht) kann ich FF14 wenn ich alles runterstelle normal starten. Natürlich läuft das alles andere als flüssig aber zum craften reichts wenn ich ganz nah ranzoom und mich an eine wand stelle. (generell verursachen die meisten verzögerungen die spieler und nicht die umgebung).
    (0)

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Quote Originally Posted by Missbone View Post
    Du müsstest dir Theoretisch nur den Client fürn PC besorgen (gibt ja diverse möglichkeiten ) da du bereits ein ACC bei SE hast für FF14, dein CE status wurde mit der Account Erstellung und eingabe deines Key auf deinem Konto aktiviert und es sollte egal sein ob du es über pc oder PS3 nutzt.
    Nein, das stimmt nicht! Du musst, wenn du FFXIV:ARR auch auf PC spielen willst, das Spiel nochmal erwerben (PC-Version). In der Mogry-Station registrierst du diese und dann kannst du auf beiden Plattformen spielen. Wenn du nur die PS3-Verison besitzt, wirst du dich nicht über einen PC-Klient einloggen können.
    (0)

»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
    Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.

Player
    Missbone's Avatar
    Character
    Fiona Silverstorm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Quote Originally Posted by ZaxLavayi View Post
    Nein, das stimmt nicht! Du musst, wenn du FFXIV:ARR auch auf PC spielen willst, das Spiel nochmal erwerben (PC-Version). In der Mogry-Station registrierst du diese und dann kannst du auf beiden Plattformen spielen. Wenn du nur die PS3-Verison besitzt, wirst du dich nicht über einen PC-Klient einloggen können.
    Echt net? Lol scheiss abzockerbande ich benutz doch den selben Account und normal zahlt man bei einem MMO für den Account und nicht für den Client. LOL XD
    (0)

Player
    Kareno's Avatar
    Character
    Kareno Magicus
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    da ist es leichter, zu schreiben, was mich an dem Spiel hält und das is zur Zeit nichts

Die Serverdelays verhindern jeglichen Spielsfluß
    (0)
    IN DEN AUGEN EINES KINDES IST DIE MUTTER GOTT!

Player
    DonnieD's Avatar
    Character
    Dusty Meow
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Echt net? Lol scheiss abzockerbande ich benutz doch den selben Account und normal zahlt man bei einem MMO für den Account und nicht für den Client. LOL XD
    Da die PC Version schon für 20 € zu haben ist und man noch nen Freimonat obendrauf bekommt, kann man nicht von Abzocke sprechen. Viel verdient SE da nicht dran.
    (0)

Player
    Missbone's Avatar
    Character
    Fiona Silverstorm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Quote Originally Posted by DonnieD View Post
    Da die PC Version schon für 20 € zu haben ist und man noch nen Freimonat obendrauf bekommt, kann man nicht von Abzocke sprechen. Viel verdient SE da nicht dran.
    Wenn des so siehst, stimmt des zwar. Aber andererseits zahlst du für das selbe Produkt 2x nur damit du dein Acc sowohl auf PS3 wie auch PC nutzen kannst. Korrekt wäre gewesen für PS3 Nutzer die schon das Game haben (was glaube sogar teurer is wie auf PC) den Client per downloadoption in der Accountverwaltung gratis zur Verfügung zu stellen und ihr Konto auf dem PC oder einen weiteren Key oder so nutzen zu können.
    (0)

Player
    DonnieD's Avatar
    Character
    Dusty Meow
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Wenn des so siehst, stimmt des zwar. Aber andererseits zahlst du für das selbe Produkt 2x nur damit du dein Acc sowohl auf PS3 wie auch PC nutzen kannst. Korrekt wäre gewesen für PS3 Nutzer die schon das Game haben (was glaube sogar teurer is wie auf PC) den Client per downloadoption in der Accountverwaltung gratis zur Verfügung zu stellen und ihr Konto auf dem PC oder einen weiteren Key oder so nutzen zu können.
    Das kann man tatsächlich mal so stehn lassen
    (0)

Page 7 of 47 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 17 ... LastLast