Results 1 to 10 of 62

Hybrid View

Player
    Tkany's Avatar
    Character
    T'kany Askera
    World
    Odin
    Main Class
    Botanist Lv 100
    Quote Originally Posted by Missbone View Post
    Ma ne Frage was is Battleping und was genau macht des hör davon zum ersten mal.^^
    Battleping ist ein Tunneling Tool. Es verändert deine Route durchs Internet und kann dadurch deine Latenz zum Server verringern.
    Alternativen zu Battleping sind z.B. WTFast oder auch Pingzapper.

Zum Testen ob das Tunneling etwas bringt würde ich dir definitiv WTFast empfehlen da es dort eine 30 Tage Trial gibt.
    Bei den anderen beiden hast du während der Trial Disconnects alle 20 bzw 60 Minuten.
    (0)

Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Tkany View Post
    Battleping ist ein Tunneling Tool. Es verändert deine Route durchs Internet und kann dadurch deine Latenz zum Server verringern.
    Alternativen zu Battleping sind z.B. WTFast oder auch Pingzapper.
    Kann es, muss aber nicht. Und über den großen Teich gehts so auch kaum schneller... leider.

Für uns Europäer die wir in Montreal spielen, wird sich nicht um viel drehen, denke das ist viel Plazebo und kosmetisch.

Aber das muss eh jeder für sich finden.

Titan ist echt eine Sau, aber ich muss sagen, derzeit erleb ich es auch so, dass ich nicht getroffen werde, obwohl ich mir denke "fck, verpennt, der wischt mich fix"...

Am hilfreichsten ist echt wenn in TS einer die Attacken ansagt, die Boden AoEs lassen sich dann gut vermeiden, weil man drauf gefasst ist. und wenn man Sprint dazu zündet, was mindestens bei jedem 2. mal ready ist, ist das überhaupt kein Thema find ich.

Vorgestern war das große Problem dann in P5, das die Healer nicht mehr nachgekommen sind.
    (1)

Player
    Tkany's Avatar
    Character
    T'kany Askera
    World
    Odin
    Main Class
    Botanist Lv 100
    Quote Originally Posted by wicked-one View Post
    Kann es, muss aber nicht. Und über den großen Teich gehts so auch kaum schneller... leider.
    Das stimmt leider und auch mit einem solchen Tunneling Tool ist man nicht gegen Server Lags gefeit. Allerdings kann man damit "ungünstige" Routen nach Montreal zumindest versuchen zu umgehen.
    Wenn ich mein Routing seitens 1&1 betrachte gehe ich über einen Knotenpunkt in London der unter aller Sau ist. Tracing Logs nach Montreal geben mir teilweise 300-2000ms Ping über diesen Knotenpunkt.

Mit WTFast kann ich das Routing so beeinflussen dass ich diesen Knoten umgehe, was leider ansonsten nicht möglich wäre.

Es kann helfen, muss aber nicht. Aber ein Versuch ist es auf jeden Fall wert. Und da zumindest WTFast und Battleping meine IP Adresse nicht verändern ist man im Bezug auf einen Bann wegen einer "geänderten" IP Adresse relativ sicher.
    (0)