Page 5 of 7 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 LastLast
Results 41 to 50 of 61
    Player
    Kijimea's Avatar
    Character
    Integra Valentine
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Auch wenn ich dem zustimme das die meisten Latenz einfach als Ausrede nutzen um das eigene fehlende Movement zu überspielen muss ich sagen das die Probleme mit der Latenz von Spiele zu Spieler sehr unterschiedlich sind. Ich brauch ohne Battleping Abends gar nicht spielen. Wenn ich ohne BP spiele hab ich von 1-2 sec lags bis hin zu 10 sekunden+ Standbilder. Das man damit gar nichts dodgen kann sollte klar sein und so mag es manch anderen auch gehen.
    (2)

Player
    Missbone's Avatar
    Character
    Fiona Silverstorm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Ma ne Frage was is Battleping und was genau macht des hör davon zum ersten mal.^^
    (0)

Player
    Tkany's Avatar
    Character
    T'kany Askera
    World
    Odin
    Main Class
    Botanist Lv 100
    Quote Originally Posted by Missbone View Post
    Ma ne Frage was is Battleping und was genau macht des hör davon zum ersten mal.^^
    Battleping ist ein Tunneling Tool. Es verändert deine Route durchs Internet und kann dadurch deine Latenz zum Server verringern.
    Alternativen zu Battleping sind z.B. WTFast oder auch Pingzapper.

Zum Testen ob das Tunneling etwas bringt würde ich dir definitiv WTFast empfehlen da es dort eine 30 Tage Trial gibt.
    Bei den anderen beiden hast du während der Trial Disconnects alle 20 bzw 60 Minuten.
    (0)

Player
    DonnieD's Avatar
    Character
    Dusty Meow
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by Witchking30 View Post
    ja genau...nur komisch dass die Begriffstutzigen Titan HM bereits erledigt haben. Du bist mir ja lustig.
    Klar ist es möglich, musst nur ein Sekündchen bevor Titan eine Attacke ausführt bereits darauf reagieren, bzw agieren wäre das ja in dem Fall. Wenn man wartet, bis die rote Fläche am Boden zu sehen ist, ist es bereits zu spät! Aber irgendwann hat das auch der letzte verstanden. Ich sage nicht, dass das so richtig ist und ich sage auch nicht dass Titan einfach ist, aber unmöglich ist er nunmal nicht.
    Ok dann erklär mir bitte wo ich in phase 5 hinlaufen soll wenn die Steine kommen. Ich hab keine andere Möglichkeit als zu dem mittleren Stein am Rand zu laufen und dann zu warten bis der Landslide kommt.

Würde ich vorher entweder zu den Steinen zu meiner linken oder meiner Rechten laufen könnte mich der Landslide ebenfalls erwischen und es kähme noch das Risiko hinzu, dass die Steine für mein Ableben sorgen.
    (0)

Player
    Meethos's Avatar
    Character
    Meethos Rexx
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Was ich absolut nicht verstehe ist, warum soviele Leute mit W-Lan spielen. Ich hab es mal getestet und es ist der Horror, egal wie gut die Verbindung ist. Zu der eh schon für ein MMO horrend hohen Latenz nach Canada kommet nochmal ein Patzen dazu der spielerisch nie ausgeglichen werden kann (wenigstens von den meisten nicht).

Das wir nie die selben guten Bedingungen haben werden wie die Amis und Japaner muss jeden klar sein. Man sieht es ja an den Maßnahmen - es wir nur versucht die Latenz zum knapp 7.000 km entfernten Server so niedrig wie möglich zu halten. Also wird man in diesem Spiel nie das gute Gefühl, die Reaktion, das Spielerlebnis haben wie die anderen zwei Servergruppen. Man kann (muss) einfach nur das Beste draus machen, denn wenn man nachdenkt und sich fragt, warum wir Europäern SE nicht mal Inhaltsserver in Europa wert sind, dann resigniert man. Als lieber nicht nachdenken und sich ärgern.
    (0)

Player
    ASaturnus's Avatar
    Character
    Shaire Grayve
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 72
    Quote Originally Posted by Risae View Post
    ^ Ping von meiner Schwester, von Deutschland nach Balmung per Kabeldeutschland

Beide tracerouts wurden zur gleichen Zeit durchgeführt.

Wer den fehler findet bekommt nen cookie...
    Mit einem Ping von 265 ms sollte ein MMO eigentlich problemlos spielbar sein.
    (3)

Player Risae's Avatar
    Character
    Risae Nyan
    World
    Louisoix
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Quote Originally Posted by ASaturnus View Post
    Mit einem Ping von 265 ms sollte ein MMO eigentlich problemlos spielbar sein.
    Falsch geraten.
    (1)

Player
    ASaturnus's Avatar
    Character
    Shaire Grayve
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 72
    Quote Originally Posted by Risae View Post
    Falsch geraten.
    Ach ja? Bei welchem anderen MMO hast du mit 265 Millisekunden ersthafte Schwierigkeiten aus Bodenfeldern rauszugehen?
    (1)

Player
    Meethos's Avatar
    Character
    Meethos Rexx
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Weil ich Titan in 120 Versuchen mit Randoms nicht geschafft habe, ging ich mit einer Gruppe die rein, die bereits bei Coil 3 sind.

Was soll ich sagen, laut ein paar engstirnigen Besserwissern hier im Forum hat man ja keinen Skill wenn man Titan nicht schafft. Das muss ich mal diesen Spielern erzählen, die nach massenhaft Coil 1+2 Siegen, genug Titansiegen gestern wegen der Latenz das handtuch warfen. Ich richte ihnen gerne aus das sie einfach nicht Spielen können, denn Latenze gibts ja nicht wirklich. Das ist nur Einbildung der tot herumliegenden Spieler mit A2/T2 Ausrüsung (ich meine nicht mich - soweit bin ich noch lange nicht).

Aber nur weiter so, wenigstens können wir über solche Leute und dummen Aussagen im Ts lauthals lachen wärend wir wieder einmal, Skilllose Noobs mit schlechter Reaktionszeit wie wir nun mal sind, tot bei Titan herumliegen.
    (1)

Player
    Taszilla's Avatar
    Character
    Taszilla Tas
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Nur weil man coil 1 - 2 raidet ist man nicht gut
    (0)

11. 11-04-2013 05:58 PM