Page 6 of 7 FirstFirst ... 4 5 6 7 LastLast
Results 51 to 60 of 61
    Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Tkany View Post
    Battleping ist ein Tunneling Tool. Es verändert deine Route durchs Internet und kann dadurch deine Latenz zum Server verringern.
    Alternativen zu Battleping sind z.B. WTFast oder auch Pingzapper.
    Kann es, muss aber nicht. Und über den großen Teich gehts so auch kaum schneller... leider.

Für uns Europäer die wir in Montreal spielen, wird sich nicht um viel drehen, denke das ist viel Plazebo und kosmetisch.

Aber das muss eh jeder für sich finden.

Titan ist echt eine Sau, aber ich muss sagen, derzeit erleb ich es auch so, dass ich nicht getroffen werde, obwohl ich mir denke "fck, verpennt, der wischt mich fix"...

Am hilfreichsten ist echt wenn in TS einer die Attacken ansagt, die Boden AoEs lassen sich dann gut vermeiden, weil man drauf gefasst ist. und wenn man Sprint dazu zündet, was mindestens bei jedem 2. mal ready ist, ist das überhaupt kein Thema find ich.

Vorgestern war das große Problem dann in P5, das die Healer nicht mehr nachgekommen sind.
    (1)

Player
    Tkany's Avatar
    Character
    T'kany Askera
    World
    Odin
    Main Class
    Botanist Lv 100
    Quote Originally Posted by wicked-one View Post
    Kann es, muss aber nicht. Und über den großen Teich gehts so auch kaum schneller... leider.
    Das stimmt leider und auch mit einem solchen Tunneling Tool ist man nicht gegen Server Lags gefeit. Allerdings kann man damit "ungünstige" Routen nach Montreal zumindest versuchen zu umgehen.
    Wenn ich mein Routing seitens 1&1 betrachte gehe ich über einen Knotenpunkt in London der unter aller Sau ist. Tracing Logs nach Montreal geben mir teilweise 300-2000ms Ping über diesen Knotenpunkt.

Mit WTFast kann ich das Routing so beeinflussen dass ich diesen Knoten umgehe, was leider ansonsten nicht möglich wäre.

Es kann helfen, muss aber nicht. Aber ein Versuch ist es auf jeden Fall wert. Und da zumindest WTFast und Battleping meine IP Adresse nicht verändern ist man im Bezug auf einen Bann wegen einer "geänderten" IP Adresse relativ sicher.
    (0)

Player
    Mepplin's Avatar
    Character
    Zhila Zhiren
    World
    Omega
    Main Class
    Bard Lv 70
    Quote Originally Posted by DonnieD View Post
    Echt lustig wie begriffsstutzig Einige hier doch sind.

Die Rota kann ich längst. Es bringt nur manchmal eben nichts. Unmöglich bedeuted unmöglich. Der Ein oder Andere hier schaut wohl zuviel Werbung.
    Selbst wenn man die draufhat. Wäre "Ausweniglernen" hier erwünscht, wieso sind es keine Instantcasts???
    An sich ein sehr leichter Boss, der einzige Encounter ist hier der Delay.
    (1)
    Was wäre die Welt ohne ein bisschen Schwachsinn? Langweilig!

Player
    CStrife's Avatar
    Character
    Raziel Schattenwolf
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Das schlimme ist eher das die Lags mal weniger sind, an nem anderen Tag wieder mehr.

Ist wirklich schlimm, vor allem Effektiv Raiden wird damit schwer, man merkts bei der Schlange bei Bahamut, da läuft alles perfekt, weil es keine Effekte gibt, aus denen man direkt rauslaufen muss.

Bei der Kugel danach wirds wieder schlimmer, weil die meißten nie aus dem Perforationslaser rauskommen.
    (0)

Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ich würde dieses WTFast echt gern mal in Aktion sehen, aber ich mag keine Software auf meinem PC installieren, aus experimentierlaune...
    Überlastete Knoten im ISP eigenen Netz sind schon böse, aber das ist halt die Frage des Providers (und ich weiss, leider hat man oft nicht wirklich viel Auswahl)...

Aber das größte Delay ist sicher durch den Atlantik, und wie gesagt, durch den kommt man auch mit WTFast nicht schneller.

Vielleicht wenn man ne Richtfunk Strecke baut ^^ aber ich stell mir das schwer vor, da über den Teich drüber "zu sehen".

Slightly OT: Habe gerade die Woche einen interessanten Vortrag genossen. Unter anderm ging es um KPI´s in Weitverkehrsnetzen...

Laut MEF 23.1 ist das maximal erlaubte One-Way-Delay in PT4 (Global - bis 27000 km) bei High Class: 230 ms... (also für RTT x2)
    Wobei fraglich ist, ob der Gametraffic von XIV als High eingestuft gehörte ^^
    (0)
    Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

Player
    CStrife's Avatar
    Character
    Raziel Schattenwolf
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Und selbst 230ms sind noch zuviel, wennst dann noch die Lags vom Server selbst einberechnest.

Die sollen endlich mal Investieren und für Europa eigene Server einrichten.
    (2)

Player
    Taszilla's Avatar
    Character
    Taszilla Tas
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Das wird aber nicht passieren solange das spuel nicht ne zeitlang läuft und es sich auch lohnt dort ein server zu stellen.
    Ich bin der meinung das se einfach überrascht war das doch so viele spielen wollen aus europa wer hätte das gedacht
    (0)

Player
    Meethos's Avatar
    Character
    Meethos Rexx
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Sie müssen ja keine neuen Aufstellen, es gibt sicher genug Anbieter bei denen sie sich für eine Zeit einmieten können. Dort werden doch eh keine sensiblen Daten gespeichert, sollten ja nur die Inhaltsserver sein, auf die man umgeleitet wird. Und das wird sicher kein Vermögen kosten.
    (1)

Player
    Phe's Avatar
    Character
    Ogawa Sanshirou
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by Meethos View Post
    Sie müssen ja keine neuen Aufstellen, es gibt sicher genug Anbieter bei denen sie sich für eine Zeit einmieten können. Dort werden doch eh keine sensiblen Daten gespeichert, sollten ja nur die Inhaltsserver sein, auf die man umgeleitet wird. Und das wird sicher kein Vermögen kosten.
    daran hab ich noch garnicht gedacht.
    machen das andre MMOs auch?
    (0)

Player
    CStrife's Avatar
    Character
    Raziel Schattenwolf
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by Taszilla View Post
    Das wird aber nicht passieren solange das spuel nicht ne zeitlang läuft und es sich auch lohnt dort ein server zu stellen.
    Ich bin der meinung das se einfach überrascht war das doch so viele spielen wollen aus europa wer hätte das gedacht
    Naja es macht aber sicher keinen guten Eindruck für Europa Spieler mit diesen Lags, wir haben schon 6-8 Leute in der Gilde gehabt die deshalb aufgehört haben.

Wenn ich mehr Spieler haben will, muss ich auch dafür sorgen das es für jeden gut läuft.

Wie soll das später mal im PvP werden? Das kannst als Europa Spieler komplett sein lassen.
    (1)

Page 6 of 7 FirstFirst ... 4 5 6 7 LastLast