Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 38
    Player
    MacHorz's Avatar
    Character
    Mac Horz
    World
    Lich
    Main Class
    Gladiator Lv 80

Wünsche für ein Update

Hey, es gibt immer Mal Dinge wo ich denke,das sollte es geben:

Auktion Haus: Aktionen verdeckt wie in FFXI (ich weiß schwer machbar,wenn man z.b. ein item mit Materia haben möchte) aber bei offenen Auktionen wird nur noch der preis gedrückt und als Crafter ist das echt Scheiße. Denn es gibt nicht viel womit als crafter Gil machen kann, aber das wo mit man Gil machen kann, verliert an Wert,weil 20 andere den Preis in minutentakt runter drücken.

Crafting: Vielleicht wie in FFXI nur EIN craft über lvl 50 machen, so das nicht jeder jeden craft machen kann. Treibt die Wirtschaft einbisschen an.
    Ausserdem wäre es nett,wenn man Materia auf rar/ex Equip/waffe packen könnte oder besseres Equip/Waffen, welche man craften kann, gibt ,damit sich auch craften lohnt!

Food: Wird einfach zu wenig benutzt. Es sollte geupdated werden,damit ein größeren nutzen hat. Am preis kann es nicht liegen,da gutes Food nicht zu teuer ist.
    (1)
    Last edited by MacHorz; 10-28-2013 at 07:23 PM.

Player
    MacHorz's Avatar
    Character
    Mac Horz
    World
    Lich
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Inhaltssuche: Hydra/Chimera müssen unbedingt über Inhaltssuche verfügbar sein. Es ist schwere Leute für die Fights zu finden,als für ein primea Kampf. Und die gibt es über Inhaltssuche?!

Ausserdem wäre es sicher vom Vorteil,wenn man Inhaltssuche seine Jobs angeben kann, z.b. wenn man Heiler und Tank Job hat, nun einen lvl 50 Dungeon macht, das man mit beide angemeldet wird und jenachdem was gebraucht wird, wird vom System eingetragen.

EXP für lvl 50: Ich weiß oder denk mir,das es irgendwann ein höheres lvl cap geben wird, aber es wäre jetzt schon nett, wenn es sowas wie die merit-points aus FFXI geben würde, dann würde es auch Spaß machen,mit einen lvl 50 Job in fates oder Dungeon zu helfen. Ich helf gern aus als tank in Dungeon wenn Freunde hilfe brauchen,aber es wäre schön wenn ich dafür auch exp bekommen könnte als lvl 50er.
    Würde vlt allgemein den Spielbetrieb ankurbeln,weil Leute dann eher sagen "okay ich brauch paar merit-points und meld mich als Heiler/tank an.
    (0)

Player

Inhaltsuche Bahamuts Verschlungene Schatten.Für Leute mit Jobs in Nachschicht bzw. mit unflexiblen Arbeitszeiten ist es nicht möglich mit einer festen Stammgruppe reinzugehn.
    Auch PS3 Spieler werden ausgegrenzt wegen nicht vorhanden Voicechats und nicht "vorhandenen Skills"!
    Lasst gegenstände dort droppen damit die Handwerker gleichwertiges Equip damit craften können.
    (0)

Player
    Tremara's Avatar
    Character
    Tremara Ryne
    World
    Zodiark
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by MaikMaikman View Post
    Inhaltsuche Bahamuts Verschlungene Schatten.Für Leute mit Jobs in Nachschicht bzw. mit unflexiblen Arbeitszeiten ist es nicht möglich mit einer festen Stammgruppe reinzugehn.
    Oh bitte nicht, Coil ist im Moment die einzige Instanz, die nicht via DF betreten werden kann und das ist auch gut so.

Zum Thema Stammgruppe: Meine eigene Stammgruppe besteht aus 8 Leuten (logisch ) - 2 sind Studenten, 6 arbeiten -> 1 davon im 2-Schicht-System, der andere im 3-Schicht-System,. d.h. Frühschicht, Spätschicht, Nachtschicht und es überschneidet sich irgendwie immer, ABER wir wollen zusammen raiden, also legen wir unsere Raidzeiten so, dass alle dran teilnehmen können. Es ist absolut möglich auch mit Schicht eine Stammgruppe zu haben - sofern besagte Stammgruppe etwas Flexibilität an den Tag legt.

Quote Originally Posted by MaikMaikman View Post
    Lasst gegenstände dort droppen damit die Handwerker gleichwertiges Equip damit craften können.
    Oh ja, dieses System wünsche ich mir zurück aus 1.0. Dort gab es zwar keine Instanzen, aber Notorius Monsters (NM), welche Craftmats gedroppt haben, aus denen dann Rüstung - sowohl Kampf- als Craftkleidung - hergestellt werden konnte.
    (1)

Player
    MacHorz's Avatar
    Character
    Mac Horz
    World
    Lich
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Ich mein es gab auch in 1.0 Instanzen für Crafter, die mussten dann irgendwelche Items craften (leider nie gemacht,aber erinner mich das dafür geshoutet wurde). Sowas mal wieder einführen, würde uns Craftern bissle beschäftigen.
    (0)

Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by MacHorz View Post
    Ich mein es gab auch in 1.0 Instanzen für Crafter, die mussten dann irgendwelche Items craften (leider nie gemacht,aber erinner mich das dafür geshoutet wurde). Sowas mal wieder einführen, würde uns Craftern bissle beschäftigen.
    Inis für Handwerker in 1.0 ? Nicht das ich wuste^^
    (0)

Player
    Tremara's Avatar
    Character
    Tremara Ryne
    World
    Zodiark
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Saphyrus View Post
    Vielleicht ist gemeint, dass man auch als Crafter die Story-Missionen machen konnte - halt in Form eines Minigames. Zumindest am Anfang gab es dies.
    (0)

Player
    Darko's Avatar
    Character
    Night Sky
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Quote Originally Posted by Saphyrus View Post
    hamlet.

http://finalfantasy.wikia.com/wiki/Hamlet_Defense
    (0)

Player
    MacHorz's Avatar
    Character
    Mac Horz
    World
    Lich
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Hamlet wars, danke^^

Da hatten halt Craft jobs einen Sinn

Inhaltssuche: 1) längere Timer zum "teilnehmen" drücken oder andere Möglichkeit; Sinn dahinter: Manchmal ist man bei eienr Inhaltssuche für 30min-60min registriert und natürlich will man die zeit Sinnvoll nutzen, dann ist man z.b. in eienr fate oder crafted gerade was oder war afk, dann taucht das "teilnehmen" fenster auf und wenn man nciht schnell genug ist, wird man wieder zurück gesetzt. 2) Storyline Missionen nicht mit Philo/Myth Punkte belohnen. Es nervt mittlerweile wenn man einen der 8er Dungeon macht und dann 4 leute für Mission drin sind und 4 für punkte. Die eine hälfte guckt in ruhe CS (ist deren recht) und die anderen rushen so schnell,das Erklärungen fehlen, die andere hälfte noch hinten ist und am Ende der Run länger dauert ODER Leute die gruppe verlassen weil es zu langsam ist und wenn pech ist,ist ein Tank oder heiler.
    (0)
    Last edited by MacHorz; 10-30-2013 at 05:35 AM.

Player
    MacHorz's Avatar
    Character
    Mac Horz
    World
    Lich
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Doppelt Post aus Platzgründen,sorry:

Ich würd auch mehr Instanzen wie in FFXI wünschen, die man low man machen kann wie nen BCNM (Gildengeheiße sind low man,aber da dropt nicht wirklich was); Limbus/Salvage; Die Quest reihe mit den Piraten,wo bissle money items gedroppt sind; einfach Dinge wo man low man was machen kann ohne immer leute zu suchen.

Ausserdem finde ich,sollten odin/Behemoth eine eigene Instanz werden. Alle 24Std respawn zeit war schon in FFXI Mist und wurde ja durch force-pop ersetzt nach 9jahren! Dazu würde es mehr Spaß machen Odin/behemoth zu fighten, wenn man den Mob sieht und gezielte attackieren/ausweichen kann. So ist das nur ein "ich hau auf irgendwas drauf,was ich nciht seh und sterb einfach".
    (1)

Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast