Page 10 of 18 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 ... LastLast
Results 91 to 100 of 171
    Player
    Parasite's Avatar
    Character
    Parasite Arokh'aerr
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Pherax View Post
    Ja sorry, ich hatte 4 Bier auf. Waren ein paar Fehler drinn .

Ändert aber nix an der Tatsache, daß Titan HM für viele eine unüberwindbare Hürde ist und dringend überarbeitet werden muß. Oder der DF, das Member nachgeladen werden können, oder Mindest Gear, oder was auch immer.

Garuda HM war Anfangs auch eine harte Nuss, aber man sah eindeutig Progress der Spieler im DF nach Wochen. Bei Titan ist stillstand, es geht nichts voran. 99% der Gruppen wipen, wie eh & je. Ich hab mittlerweile full DL und ein paar 90er Teile & komm trotzdem nicht weiter. Anstatt 20.00 Steine klopp ich jetzt 20.000 Bäume, um in 3 Wochen immer noch die Gruppen an Titan wipen zu sehen. Und wie Makron schreibt, Spaß ist was anderes.

Und für den Ping hätt ich noch was. Warum nicht eine Sojus Rakete mieten & die Server auf den Saturn Mond Titan schießen? Mit dem Ping würd der Kampf noch mal richtig spannender.
    Zitat aus einer bekannten Fishermans Friend Werbung:

Sind sie zu stark, bist du zu schwach..

Sorry aber du hast mit dem Abo nicht automatisch das Recht erkauft alles schaffen zu können.. Das Spiel ist gut so wie es ist und wenn dir ein Content zu schwer ist dann musst du wohl oder übel damit klarkommen.. Wir machen beispielsweise Titan HM mit 1 Tank 1 Heiler mal eben locker flockig.. und das NICHT wegen dem Gear sondern einfach weil man den Encounter "gelernt" hat und ihn blind kennt und weiss wie man Schaden vermeidet..

Wenn du nicht bereit bist zu lernen und Leistung zu bringen hast du auch nix in Bahamut zu suchen, sorry... Da hilft auch kein Titan Kill kaufen weil wenn du Titan nicht schaffst bist du für die Gruppen in Bahamut nur ein Klotz am Bein...

Das sind harte Worte ja aber ich kanns nich ab haben von einer unüberwindbaren Hürde zu sprechen.. Das ist Titan bei weitem nicht! Eigene Unfähigkeit ist evtl eher etwas was du kritisieren solltest..
    (3)

- Parasite Arokh'aerr - Dark Knight! -
    eu.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1581146

Player
    Kou_Uraki's Avatar
    Character
    Kou Uraki
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Da hatta recht der Gute
    (0)

Player
    Taid's Avatar
    Character
    Taid Hawken
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Wieder mal so nen Trott....lthread^^ Ich hab Titan vor über 3 Wochen gelegt mit meiner FC die aus ganz normalen fähigen Spielern besteht und seitdem is der Name für mich gegessen. Es gibt doch so viele Videos, soviele Guides... allgemein soviele Leute welchen den HM mittlerweile down haben, wie unfähig kann man sein jetz immer noch über den zu meckern? Da könnt ihr die schuld im , am oder hinterm Spiel suchen GUGGT IN DEN SPIEGEL da steht das Problem warum Titan nicht fällt. Und wenn ihr wirklich denkt ihr tätet alles was euch möglich ist dann sucht euch andere Leute. Es is doch jedesmal die gleiche Heulerei. Wieviele Klicker und A-D Dreher sich hier sich wohl zu Wort melden mit nem Reaktionsniveau eines Faultiers ? Es ist ein Spiel! Ein Spiel hat Regeln und anstatt das ihr diese Regeln lernt versucht ihr sie zu entschärfen zu lassen...sorry für mich klingt das nur kindisch und schwach. Wenn ihr zu blöd seid die Regeln zu lernen , dreht euch um und sucht euch ein anderes Spiel. Wie wärs mit Memory oder Mensch-ärgere-dich-nicht?
    (0)

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Taid View Post
    [...] Wieviele Klicker und A-D Dreher sich hier sich wohl zu Wort melden[...]
    Nur weil sie noch das Lenkrad von GT5 angeschlossen haben... Könnten die Entwickler ja schon nachsichtig sein in solchen Fällen!
    (0)
    [SIZE="1"]
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Quote Originally Posted by simpleJack View Post
    Nur weil sie noch das Lenkrad von GT5 angeschlossen haben... Könnten die Entwickler ja schon nachsichtig sein in solchen Fällen!
    Sorry. Aber ich habe kein Verständnis wenn ich mit meinen PC (1,8 GHz Pentium 4, 1024 MB Ram und GeForce 8400) nicht gerade performant spielen kann, ergo schlecht optimiertes Spiel. Und dann will ich ja auch noch mit meinen Atari Knüppel spielen!
    (0)

Player
    Parasite's Avatar
    Character
    Parasite Arokh'aerr
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Also ich persönlich spiele ja mit dem Peripherie-gerät meiner Wahl: Der Wii-Tanzmatte!
    Was ich oben eigentlich noch ausführen wollte ist jenes: Wenn man sich damals ein Spiel gekauft hat, sagen wir mal Super Mario für den Game Boy, dann wurde ja auch nicht rumgeraged dass der Content zu schwer ist.. Da musste man mit leben und das Spiel so nehmen wie es ist, oder es halt sein lassen und in die Ecke pfeffern.. Da kam man halt mit seinen 3 Leben nur bis zum 5ten Level oder wasweissich und dann scheiterte man.. Trotzdem hat man es immer und immer wieder versucht bis man an die besagte Stelle kam die man irgendwann gemeistert hat, und bis zu diesem Punkt kannte man irgendwann alles davor in- und auswendig.

Genauso ist es hier in dem Fall Titan HM und beyond.. Und das ist dann der Punkt wo er auch nicht mehr schwer ist. Und das zählt für jeden Encounter ab und nach Titan.
    (0)

Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by Parasite View Post
    Also ich persönlich spiele ja mit dem Peripherie-gerät meiner Wahl: Der Wii-Tanzmatte!
    Was ich oben eigentlich noch ausführen wollte ist jenes: Wenn man sich damals ein Spiel gekauft hat, sagen wir mal Super Mario für den Game Boy, dann wurde ja auch nicht rumgeraged dass der Content zu schwer ist.. Da musste man mit leben und das Spiel so nehmen wie es ist, oder es halt sein lassen und in die Ecke pfeffern.. Da kam man halt mit seinen 3 Leben nur bis zum 5ten Level oder wasweissich und dann scheiterte man.. Trotzdem hat man es immer und immer wieder versucht bis man an die besagte Stelle kam die man irgendwann gemeistert hat, und bis zu diesem Punkt kannte man irgendwann alles davor in- und auswendig.

Genauso ist es hier in dem Fall Titan HM und beyond.. Und das ist dann der Punkt wo er auch nicht mehr schwer ist. Und das zählt für jeden Encounter ab und nach Titan.
    Nice^^ Kannste mal ein Vid machen wo du als Monk die Matte benutzt ? :P
    (0)

Player
    TheRatte's Avatar
    Character
    Ren Rima
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 50
    Der Titan HM war der nicht zur Gamescom zu plätten? (oder war das der einfache?)

Ich hatte das Vergnügen mit 8 Leuten die meist keine Ahnung hatten von dem Spiel, auf den Titan los gelassen zu werden. Blöd war das man nur 15 min Zeit hatte diesen auch von seinem Podest zu fegen. Ich hatte mich für den WMA entschieden (leider auf der PS3, nie wieder) und wir sind einmal drauf gegangen und beim zweiten versuch war er weg.

Ich habe es zwar hier momentan noch nicht zum Titan geschaft (HM) aber das ist nicht schlimm.. ich bin nicht so geil drauf durchs spiel zu rammeln wie ein Rentner der seine Rente holen will.. man kann auch mal nen bissl die Gegend anschauen. Man plaudert ein wenig mit den Leuten aus deiner Freien Geselschaft.

Das Spiel bietet schon einiges man muss es nutzen.. Für jemand der so schnell wie möglich durch will ist das sicherlich nichts
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Parasite View Post
    Sorry aber du hast mit dem Abo nicht automatisch das Recht erkauft alles schaffen zu können.. Das Spiel ist gut so wie es ist und wenn dir ein Content zu schwer ist dann musst du wohl oder übel damit klarkommen.. Wir machen beispielsweise Titan HM mit 1 Tank 1 Heiler mal eben locker flockig.. und das NICHT wegen dem Gear sondern einfach weil man den Encounter "gelernt" hat und ihn blind kennt und weiss wie man Schaden vermeidet..
    Anders, als du das in deiner jugendlichen Arroganz jetzt hinstellen willst, ist das Hauptproblem bei Titan weniger die spielerische Leistung des einzelnen, sondern dass in den Gruppen, die ich bisher gesehen habe, immer mindestens 3 Spieler mit nicht ausreichender Latenz waren. Und wenn du diese Art der Beeinträchtigung nicht aus eigener Erfahrung kennst, bist du auch nicht in der Position dir anmaßen zu dürfen mit "L2P" um dich zu werfen. Ich kenne beide Seiten der Medaille aus eigener Erfahrung, also erzähl du hier niemanden was vom Pferd. Wenn man keine Ahnung hat, soll man einfach mal die ****** halten. So wie du dich hier aufführst genießt du wahrlich die Anonymität des Internet. Ist schon echt armselig, wie manche Leute sich hier gegenüber anderen Menschen artikulieren.
    (1)

Player
    Parasite's Avatar
    Character
    Parasite Arokh'aerr
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Seltsam ist es dann dass 5 Raidgruppen unserer Gilde nicht diese Probleme haben mit der Latenz oder man selbige halt durch vorausschauendes Handeln gut umgehen kann und Titan mittlerweile so zum Spass gelegt wird für Zweit, Dritt und Viert-Relics..

Aber du hast recht was die Latenz angeht.. Es liegt nicht an den Servern von Square Enix dass einige solche Lagprobleme haben bei einigen Providern... Aber das Spiel anzupassen und Titan leichter zu machen weil das Routing bei einigen Leuten nicht so hinhaut? Wir haben eine freie Providerwahl.. Wenns bei der Telekom nicht passt und es einen stört ist es noch lange nicht die Aufgabe von SE dem entgegenzuwirken. Das liegt in der Verantwortung der Spieler sich um eine bessere Leitung zu kümmern.
    (0)
    Last edited by Parasite; 11-05-2013 at 02:38 AM.

Page 10 of 18 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 ... LastLast