Page 5 of 6 FirstFirst ... 3 4 5 6 LastLast
Results 41 to 50 of 57
    Player
    Witchking30's Avatar
    Character
    Latash Lichtmond
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Mal ein ganz blöde Frage: wäre es möglich, dass die heals doch ankommen, aber eben nur verzögert? also mir ist das Phänomen der nicht angekommenden Heals auch schon mehrfach aufgefallen, gestern allerdings im Außenbereich ist folgendes passiert: Der Tank hatte gut die Hälfte seiner LP verloren. Beide Heiler casten Vita aber nichts passiert, der LP Balken des Tanks wird nicht voller. Wir waren zwar im Kampf, aber derzeit hatte der Tank keinen Gegner mehr vor sich, der hätte Schaden verursachen können. Erst als der Tank zum nächsten Gegener gelaufen ist und ich dann Vita ein weiteres Mal gecastet hab, schnellte sein LP Balken nach vorn und war voll. Und das obwohl mein zweites Vita nur rund 700 heal angezeigt hat, dem Tank aber 2k fehlten. Daher könnte man vermuten, dass die heals (vielleicht sogar ähnlich die Probleme mit den AE Attacken der Gegner wo man nicht mehr ausweichen wegen der Latenz) verzögert ankommen
    (0)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Seid gegrüßt,

wir möchten uns bei euch für eure zahlreichen Beiträge bedanken. Die Entwickler haben sich eure Informationen und Videos genau angesehen. Ihnen ist dabei aufgefallen, dass nicht alle Sprüche „im Nichts verschwinden“, sondern teilweise durchaus umgesetzt wurden. Außerdem wurde in einem Fall der Spruch mit einer Verzögerung von etwa 5 Sekunden aktiv, was auf Verbindungsprobleme hindeuten kann. Überprüft daher bitte auch bei Bedarf eure Internetverbindung.

In den Fällen, in denen die Sprüche keinen Effekt zu haben scheinen, werden wir aber auf jeden Fall genaue Untersuchungen einleiten. Macht euch also bitte keine Sorgen, wir werden unser bestes tun, um der Ursache auf den Grund zu gehen
    (0)

Player
    Bieni's Avatar
    Character
    Money Penny
    World
    Leviathan
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Hallo zusammen..Kann bei dem obengenannten Problemen noch nicht mitreden,aber bei mir gabs heute mit dem heilen auch Probleme..Obwohl der Tank fix eingeloggt war hat es immer nur mich geheilt..erst nach mehrmaligem versuchen klappte es dann endlich.Dieses Problem hatte ich bisher nie.Spiele auf der PS3 und ist erst nach dem heutigen Patch das erste mal aufgetreten bei mir..Hoffe bin hier richtig mit meinem Anliegen...Da wir mit einem Freund der erst begonnen hat, noch in den Anfänger Instanzen waren,wars net so tragisch.Nicht auszudenken wenn ich in ne Hohe gehe mit so einem Problem...
    (0)

Player
    Nakata's Avatar
    Character
    Nakata Lichthell
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Ja, ja, da wird mal wieder alles auf die Internetverbindung geschoben. Es mag sicherlich bei einigen wenigen der Fall sein, doch dass bestimmte Zauber nicht ankommen ist wahr.

Ich wundere mich auch das Ein oder Andere mal, wo mein Heal hin ist, obwohl ich ihn gewirkt habe. Aber es betrifft nicht nur Heal.

Ein gutes Beispiel ist Tempel. Wir haben gestern ein bischen an einer guten Bosstaktik gebastelt. Und da ist es normal, dass man öfter unten liegt. Wir stehen vor dem Raum, ich caste und nur die Hälfte erhält das Schild. Ich caste nach und wieder erhalten zwei Gruppenmitglieder kein Schutz, obwohl ich vor Ihnen stehe. Ich weiss nicht. Ich kann mir vorstellen, dass es ein grundlegendes Problem ist und tief im System liegt. Das gewisse Zauber einfach nicht ankommen.
    (1)

Player
    Steelfish's Avatar
    Character
    Mishari Amariyo
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Also so ein generelles Problem hab ich jetzt noch nicht festgestellt. Aber mir ist aufgefallen das ich nachdem ich jemanden gerezzt, den nicht gleich heilen kann. Es kommt da ja diese tolle wiederaufstehungs animation und sobald er steht will ich den dann hochheilen, aber meist geht der erste heal immer erstmal auf mich obwohl ich den anderen im target hab. oO
    (0)

Player
    Feuerteufel's Avatar
    Character
    Feuerteufel Goa'uld
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 80
    Da ich Gestern massiv mit dem "Heilung kommt nicht an" Problem zu kämpfen hatte :

Welchen Spielinhalt habt ihr gespielt ? Dungeon Toto-Rak
    Wieviele Spieler waren in etwa anwesend? 4er Gruppe
    Wann genau ist das Problem aufgetreten (Uhrzeit oder zumindest Tageszeit) ?18 - ~20 Uhr ( hab die Ini mehrmals gemacht)
    Gab es zu diesem Zeitpunkt generelle Verzögerungen / Lag und wenn ja, wie stark/lang waren sie ? Normale minimalen Verzögerungen, Heilungen kamen teilweise leicht verzögert an
    Welchen Internetanbieter benutzt ihr ? t-online
    Welche Kommandos waren betroffen ? Vita

Der Rekord lag bei drei verschluckten Heilungen hintereinander, nach jeder Heilung bin ich näher an den Tank bis ich direkt davorstand, die vierte Heilung ist dann angekommen.
    (0)
    Gute Priester kommen in den Himmel

Böse Priester kommen überall hin

Player
    Mepplin's Avatar
    Character
    Zhila Zhiren
    World
    Omega
    Main Class
    Bard Lv 70
    Mir ist auch was lustiges passiert:
    Tank ~10% (weil grad wer anderes irgendwo drin stand wo er nicht stehen sollte+rezz brauchte/ich laufen musste/einfach ein dicker Hit reinging)-> Benediktion-> Tank tot, obwohl auch bei ihm Benediktion aufploppte (also die Berechnung für den Server fertig war und weggeschickt wurde), bevor der Killhit reinkam.
    Selbes Leiden wie schon in anderen Themen besprochen: Delay.

Alternativ ist auch die Variante, die nach verlorenen Paketen aussieht sehr nice: Castbalken zur Hälfte, dann weg, ohne Heal.
    (0)
    Was wäre die Welt ohne ein bisschen Schwachsinn? Langweilig!

Player
    Steelfish's Avatar
    Character
    Mishari Amariyo
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Kann in einzelfällen nicht auch einfach in dem moment wo die heilung ankommt nen hit reinkommen der ziemlich genau den selben schaden macht und man merkts gar nicht?
    Weil ich glaube ich hatte noch nie probleme mit "verschluckter" heilung.
    (0)

Player
    Trystan's Avatar
    Character
    Trystane Scuro
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Hatte bisher bei Heilungen keine Probleme mit der genannten Situation. Meist lag es daran, dass die Person während der Castzeit außer Reichweite gelaufen ist bzw. die Sichtlinie verlassen hat.

ABER:

Wenn ich Swiftcast + Wiederbeleben anwende, dann passiert es gelegentlich, dass der Rez nicht beim Ziel ankommt, obwohl Sicht+Reichweite da waren. Ich vermute, dass bei Kombination von Skills es manchmal haken kann. "Swiftcast" löst ja keinen GCD aus, somit kann man direkt die gewünschte Fähigkeit zaubern... ist man aber zu schnell, dann scheint es manchmal nicht gezählt zu werden.

Ähnlich schwerfällig sind auch andere Combos aus Instant-Zaubern ohne GCD-Auslösung und direkt im Anschluß angewählte Fähigkeiten, da hakt es manchmal, was durchaus unschön sein kann.
    (1)

10. 10-25-2013 03:44 AM

Player
    Feuerteufel's Avatar
    Character
    Feuerteufel Goa'uld
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 80
    Quote Originally Posted by Steelfish View Post
    Kann in einzelfällen nicht auch einfach in dem moment wo die heilung ankommt nen hit reinkommen der ziemlich genau den selben schaden macht und man merkts gar nicht?
    Weil ich glaube ich hatte noch nie probleme mit "verschluckter" heilung.
    Nette Theorie aber 3mal hintereinander genausoviel Heilung rein wie raus ? Seeeeeeeehr unwahrscheinlich.
    (0)
    Gute Priester kommen in den Himmel

Böse Priester kommen überall hin

Page 5 of 6 FirstFirst ... 3 4 5 6 LastLast