Page 2 of 47 FirstFirst 1 2 3 4 12 ... LastLast
Results 11 to 20 of 465
    Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Lagtechnisch kann ich mich nicht (mehr) beschweren. Es ist selten geworden, dass eine AoE fehlerhaft trifft.
    Kann ich also nicht ganz nachvollziehen.
    Ich weiss ja nicht wies im PSN Network aussieht, glaube aber trotzdem dass es suboptimal ist, auf einen Server in Japan zu spielen.

Die RMTs sind lästig, halten sich aber in Grenzen, wobei ich wenig in der Stadt bin, wo die sich rumtreiben. Etwas verstörend war, gestern wurd ich schon nachm einloggen angewhispert, als ich noch im Gästezimmer war strange!
    Was mir dabei nicht behagt, von den 20 shoutern die ich blacklisted hab, sind max 2 als (gelöscht geflaggt) - keine Idee wo SE ihre Bannzahlen hernimmt, auf Shiva scheint keiner zu gucken.

Das ärgste finde ich jedoch ist die Umgangsart. Und hier nur die Erfahrungen der letzten beiden Tage:
    - Ragequit nach dem ersten Fail bei Titan (hats nen Barden gewischt, bei der ersten Landslide, hat ned aufgepasst, ja mei .- is no nix verloren, aber trotzdem, whush, alle weg)
    - generell sehr kurzatmige Gruppen
    - Gestern AK, ich sag noch "mom, zigarette fertig drehen" - dem tank is des wurscht, rennt allein los, wird geplättet, quittet wortlos, nach sage und schreibe 30 sekunden.
    - und beim Geld könnt man meinen, es geht ums wirkliche Geldbörserl. An den Karakul Spawns gehts zu wie nach nem Fussball-Derby, wenn son Beschwörer kommt hast sowieso keine Chance, mit dem Kraftfeld zieht er dir JEDEN Karakul vor der Nase weg, und weil man eh schon weiss, dass man getrost gehen kann, schickt er einem noch ein nettes "verpiss dich von meinem Farmplatz" mit.

Einziger Trost ist, dass Vliese immer weniger wert werden :P
    (4)

Player
    HatefulSorrow's Avatar
    Character
    Kise Ryota
    World
    Odin
    Main Class
    Lancer Lv 50
    1. Lags oder sonstige Delays
    2. Levelsystem schlecht durchdacht.. Fates alleine machen spätestens bei der 3. Klasse keinen Spass mehr, vor allem nicht wenn dann auch noch die EXP verringert wird und es so noch mehr Grind gibt
    3. Crafting langweilig.. Dauergedrücke nur um mit 50 feststellen zu müssen das man abgesehen vom Materia Einsetzen mehr oder minder Nutzlos ist.
    4. Viel zu wenig Abwechslung.. Amdapor & Palast sind auf dauer einfach stinkend langweilig. Bahamut mag zwar schön gemacht wurden zu sein, stellt allerdings für Leute ohne jegliche Raidgilde und geregelten Raidzeiten ein Ding der Unmöglichkeit dar (von Titan HM mal abgesehen).
    5. Die ganzen "möchtegern" Pro Gamer zerstören sämtliches Gruppenbilden ausserhalb von Gilden. Mal von der Community abgesehen über die es schon genug zu berichten gibt zum Teil...

Aber in 2.1 kommen ja zum Glück viele Dinge dazu die hoffentlich dann etwas anders ablaufen.
    (1)
    Last edited by HatefulSorrow; 10-23-2013 at 09:08 PM.

Player

Das viele Leute eine miese Verbindung haben.
    Das die Server noch nicht in EU stehen.
    Das so viele Flamer unterwegs sind.
    Gil-Spammer und Farm-Bots
    Zu viele Gamer mit negativer Einstellung.. vergiften die Community, wegen schlechter Vorerfahrung aus anderen Spielen.
    (1)
    .: Leiter von Midgard-Kontaktkreis & Gesellschaft auf Shiva :.

Player
    Arkune's Avatar
    Character
    Arkune Bloodedge
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 60
    1) Job-System ist Mies, jeder Job der gleichen Gattung Spielt sich nahe zu gleich.
    2) Dauerhafte Tasten-Smashen alla WoW
    3) Nur Instanzierte Zonen
    4) Useless Odin und Behemoth Fates und deren schlechte Umsetzung
    5) Bosse nur DPS Rennen Gebunden, kaum Strategisch
    6) Zuwenig gut gemachter Endgame Content (Gibt derzeit keinen)
    7) Verwöhnte Community die alles erreichen will mit den geringsten Aufwand
    8) Letzter Live Letter wo er fast nur Antworten bezüglich des Housings gegeben hat und alles andere ausgelassen hat.

Mal Abwarten was 2.1 Bringt, PvP ist das einzige worauf ich mich vielleicht noch freuen kann, da der CT und das Housing echt 0 Interessiert.
    (0)

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Quote Originally Posted by Talec View Post
    1. Die Community, welche wirklich verstörend schrecklich miteinander umgeht. Den Spielspass als eigentlichen Sinn aus den Augen verloren hat und Computerspiele offensichtlich mit Arbeit gleichsetzen
    Was hast du dir gedacht, wie es auf Shiva abläuft? Ist doch klar bei so vielen Deutschen, da ist das Drama doch vorprogrammiert. Man muss sich nur paar Threads durchlesen, da fällt einen nichts mehr zu ein.

PS: Ja, ich verallgemeiner bewusst.
    (1)

»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
    Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.

Player
    Taszilla's Avatar
    Character
    Taszilla Tas
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by Jayrock_Nerdbane View Post
    Das viele Leute eine miese Verbindung haben.
    Das die Server noch nicht in EU stehen.
    Gil-Spammer und Farm-Bots
    Zu viele Gamer mit negativer Einstellung.. vergiften die Community, wegen schlechter Vorerfahrung aus anderen Spielen.

flamer nummer ein in ganzen forum schreibt das zu viele flamer unterwegs sind Oo
    (0)

Player
    Natalel's Avatar
    Character
    Letticia Natalel
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Beachtet bitte vom wem diese Aussage kommt:

http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...ufe-Titankills

Dinge wie:
    1. Aber was solls. Die einen bringen es halt weit, die anderen eben nicht.
    2. was ihr für ein kleiner komischer Haufen seid.
    3. ich bin so nett zu seltsamen Kreaturen. Jetzt aber gut, kein Stoff mehr für den Troll.
    4. Ich hasse Lügner wie den Typ. Behandel einfach zukünftig Menschen anders, dass sie nicht zu anderen Gilden gehen und denen erstmal kund tun was du für ein Heinz bist
    1. Man beachte er ist bei Turn 4 - ohne diesen Down zu haben.
    2. Er verwechselt uns mit einer anderen Gilde, ist sich aber vom Hören/Sagen 100% sicher, dass ich nicht in EoM bin.^^
    3. Das antwortete er auf Fragen, was ich denn mit seiner Aussage zutun habe
    4. Das trifft tatsächlich zu, auf IHN.

Soviel zum Thema:
    GG

Könnt ihr euch gerne durchlesen^^

www.endofmessage.de
    (0)
    Last edited by Natalel; 10-24-2013 at 01:15 AM.

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Habt ihr mal gemerkt wie sehr ihr euch hier an die Kehle geht wegen nix!

Ich kann nur den Kopf schütteln wenn ich daran denke dass ihr und ja ist jetzt verallgemeinern....nen rein deutschen Server wolltet.

Auch bin ich froh auf Odin zu Spielen wo es zwar auch eine recht grosse deutsche Community gibt aber hab schon schlimme Kommentare etc. Von Leuten gehört die auf Shiva gespielt haben.

Ich bin froh dass ich so tolle Member in meiner FG habe!

Leute denkt mal drüber nach auf der anderen Seite sitzen auch nur Menschen.

Und das hier is auch nur ein Spiel!
    (7)

Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
    für nähere Infos:
    Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
    MfG Nessa Revane

Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Quote Originally Posted by Nessa_Revane View Post
    Habt ihr mal gemerkt wie sehr ihr euch hier an die Kehle geht wegen nix!

Ich kann nur den Kopf schütteln wenn ich daran denke dass ihr und ja ist jetzt verallgemeinern....nen rein deutschen Server wolltet.

Auch bin ich froh auf Odin zu Spielen wo es zwar auch eine recht grosse deutsche Community gibt aber hab schon schlimme Kommentare etc. Von Leuten gehört die auf Shiva gespielt haben.

Ich bin froh dass ich so tolle Member in meiner FG habe!

Leute denkt mal drüber nach auf der anderen Seite sitzen auch nur Menschen.

Und das hier is auch nur ein Spiel!
    Bin auch froh auf Odin zu sein. Und ja, über Shiva hört man nur schlechtes.
    (1)

Player
    Natalel's Avatar
    Character
    Letticia Natalel
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Nicht alle Leute auf Shiva sind Mad. Es gibt überall komische Leute.^^
    (4)

Page 2 of 47 FirstFirst 1 2 3 4 12 ... LastLast