Results -9 to 0 of 9

Threaded View

Player
    Varilyon's Avatar
    Character
    Lakryma Tyental
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Hallo Laurentius.

Zunächst einmal zu dem Gespräch mit dem Support Mitarbeiter. Ich finde nicht, dass er besonders ungehalten reagiert hat. Du selbst warst natürlich ungeduldig und er hat sicherlich viel zu tun gehabt. Sonst gäbe es nicht diese lange Wartezeit. Was er gesagt hat, war nunmal richtig und tatsächlich findest du unter Kundendienst einen Punkt, wo du dich zu melden kannst. Dazu später mehr.

Noch vor ARR war der Kundensupport richtig gut. Ich hatte mich öfters gemeldet über den Chat-Support und hatte eine Wartezeit von 1-5 Minuten. Bei deinen 30 Minuten sieht man, dass sie noch immer schwer ausgelastet sind. Aber meiner Meinung nach sind 30 Minuten noch nicht sooo schrecklich. Versuch dich mal bei zwei bekannten Online-Handeln (möchte jetzt keine Namen nennen) per Telefon zu melden. Ich hatte eine durchschnittliche (!) Wartezeit von 75 Minuten am Telefon. Manchmal waren es 60 Minuten und manchmal sogar weit mehr.

Ich habe eben nachgeschaut, wo du deine Anfrage stellen kannst. Geh bitte auf Kundensupport -> Informationen -> FAQ -> Hilfe im Spiel (das ist anklickbar). Hier bitte die Informationen lesen und anschließen auf "Anfrage stellen" klicken. Dort kannst du dann deine Anfrage stellen. Ich bin aber auch deiner Meinung, dass diese Möglichkeit vielleicht auch unter "Kontakt aufnehmen" stehen sollte.
    (0)
    Last edited by Varilyon; 10-23-2013 at 03:59 AM. Reason: 1000 Zeichen Begrenzung