Page 5 of 18 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 15 ... LastLast
Results 41 to 50 of 171
    Player
    Sunwall's Avatar
    Character
    Aurora Sunwall
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    es gibt derzeit die primae doch in 2 schwierigkeitsgraden...jeder lv 50 sollte also die 3 schon gesehen haben...
    der hc mode ist der 2te schwierigkeitsgrad und etwas fordernder..
    btw wurde für 2.1 ein weiterer schwierigkeitsgrad für die primae angekündigt...palim palim = 3 schwierigkeitsgrade

hm tja und wenns nur der story wegen sein soll..könnt ja ne petition stellen für nen titan hc easymode..ohne belohnungen/steine/relic..weil wollt ja nur die story machen...und das ganze dann am besten noch für bahamut coil..natürlich auch ohne belohnungen..so cm like
    (2)
    "Damit sie so stark sein können wie sie wollen... stärker als gestern... viel stärker als heute!"

"I am the bone of my sword, Steel is my body and fire is my blood
    I have created over a thousand blades, Unaware of loss, Nor aware of gain
    Withstood pain to create weapons, waiting for one’s arrival
    I have no regrets. This is the only path
    My whole life was unlimited blade works"

Player
    VersusVI's Avatar
    Character
    Versus Strife
    World
    Odin
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Quote Originally Posted by Samse View Post
    Und warum bist du dann kein Casual-Spieler? ^^
    weil ich relativ schnell bemerkt habe, dass duty finder und die mentalität die an den tag damit gelegt wird, unter aller kanone ist. also hab ich lokal auf dem server 7 andere titan-seeker zusammen getrommelt, teamspeakip gegeben und nach kurzem hin und her lag er auch. mal ehrlich, dutyfinder ist sicher schön für sastasha und co aber für encounter mit bisschen absprache absolut ungeeignet. deshalb versteh ich persönlich nicht weshalb crystal tower wieder da drin landet nur um dann im forum complains über complains über den schwierigkeitsgrad zu lesen. zumal duty finder auch einfach das klassische "ich suche mir eine grp auf dem server" ding total zerstört und man quasi keinerlei wiederkehrende soziale interaktion hat.

Und du mist dir den Server mit einem Casual-PS3-Spieler teilen... wer jetzt wohl die größere A-Karte gezogen hat :P
    Vielleicht auch auf die Idee gekommen, dass Missbone aus einem bestimmten Grund einen Legacy-Server wählte? ^^
    Kenne genug casual PS3 spieler die sich über den ach so hohen schwierigkeitsgrad hier kaputt lachen mit ihren lenkrädern und controllern. missbone hat natürlich auf einem legacy server angefangen um später im forum zu whinen, dass sie von ihm nicht auf einem normalen server trasnferieren kann. war ja nur schon vorher bekannt.

Und was ist nun, wenn ein Casual auch auf einen fordernden Schwierigkeitsgrad steht?
    Warum muss er dann darauf verzichten? Nur weil andere zuviel Zeit in einem Spiel verbringen und deshalb kaum noch einen klaren Gedanken fassen kann.

Ich fände die Belohnungsvariante, die Missbone vorschlägt eine gute Lösung für alle.
    Evtl. könnte man im einfacheren Modus auch weniger Steine bekommen.
    Dich als Hardcorespieler, würde es doch nicht stören, wenn andere Spieler "auf einfach" spielen. Oder doch?!
    Wie stellst du dir das vor? 1 boss mit 3 schwierigkeiten? also verschiedener loot mit sagen wir beispielsweise:
    boss leicht: ilevel 70
    boss medium: ilevel 80
    boss schwer: ilevel 90

so ein ähnliches prinzip hatte swtor ja auch. es gab normal, schwer und albtraum, normal hatte eine eigene unabhängige id und schwer und albtraum mussten sich die id teilen. heißt: hast du boss abc auf schwer besiegt, konntest du ihn nicht mehr auf albtraum bekämpfen. und genau wie bei swtor wird es hier dann niemanden geben der die instanz auf mittelstufe macht. weil dir ja quasi sonst was fehlt und die items auf der maximalen stufe natürlich viel lukrativer sind. andere variante wäre jede schwierigkeit hat eine komplett eigene unabhängige id aber das würde nicht nur die schere zwischen "viel zeit" und "wenig zeit" noch weiter auseinander ziehen, sondern auch das komplette schwächere gear quasi wertlos machen. ich bezweifel, dass se diese variante vorschlagen würde, da sie ja schon myth tomes auf 300 die woche limitieren.
    also kurz gefasst: bei sowas würde keiner die mittelmäßige stufe wollen da sich niemand mit schlechteren items zufrieden gibt, besonders nicht wenn der stärkere boss mit den besseren items jederzeit zur verfügung ist.

zu den schwächeren steinen für schwächere dungeons. WP gibt jetzt ja auch 100 philo und 30 myths, trotzdem macht jeder weiterhin AK. wieso für den fast nahezu gleichen zeitaufwand weniger profit machen? besonders alles was in richtung coils geht und eine id hat, wird umso unlukrativer wenn man quasi jetzt nur noch aus coils nicht mehr 150 tomes bekommt sondern nur noch 100.

mich persönlich stört hier eigentlich nur die mentalität die gewisse menschen hier an den tag legen und irgendwie hab ich das gefühl, dieses verhalten kam erst nachdem wow den dungeon finder eingeführt hat. oder bin ich der einzige der meint, dass seitdem die deutsche mmo community sehr starke einbußen gemacht hat?
    (1)

Player
    Witchking30's Avatar
    Character
    Latash Lichtmond
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    andere variante wäre jede schwierigkeit hat eine komplett eigene unabhängige id aber das würde nicht nur die schere zwischen "viel zeit" und "wenig zeit" noch weiter auseinander ziehen, sondern auch das komplette schwächere gear quasi wertlos machen.
    Eben nicht, bzw eigentlich nicht ums ein bisschen abzuschwächen. Das schwächere Gear reicht dann ja, für folgenden Instanzen im leichten Modus. Also wer vorher immer die "Leichte" Variante gewählt hat, kommt mit seinem Gear auch nur in der leichten Variante der kommenden Instanz, in dem Coil zurecht. Somit wird das Gear nicht wertlos. WEr sich aber die Mühe macht und die schwere Variante wählt, kann dann auch durch, dadruch das er besser Gear hat, die schwere Version der Inni erledigen.
    Oder bei den Primae und Instanzen könnte man es so machen, dass die leichte Variante nur Philo-Steine bringt und die schwere die Mythologiesteine.
    dieses verhalten kam erst nachdem wow den dungeon finder eingeführt hat. oder bin ich der einzige der meint, dass seitdem die deutsche mmo community sehr starke einbußen gemacht hat?
    Das sehe ich anders. Es ist einfach eine andere Zeit und eine neue Generation von Spielern. Aber ich gebe Dir in einem Punkt deutlich recht, die Community war damals zu WOW original und BC Zeiten wesentlich angenehmer. Das lag aber auch daran, dass es damals nicht so viel Shitstorm gab und die Community einen ganz anderen Zusammenhalt hatte. Ich habe zu den alten WOW Zeiten nicht einmal erlebt, dass jemand eine Gruppe verlassen hat, weil ein anderer zum ersten Mal in einer Instanz war oder das Equip nicht seinen Vorstellungen entsprach. Hier und heut zu Tage (über den DF) passiert es häufiger. Und das sowie der fehlende Respekt gegenüber anderen maacht die Community kaputt und die Leute, die den DF missbrauchen oder sich nicht bewusst sind, was es bedeutet, zusammen zu spielen. Hab schon oft, besonders oft im Außenbereich, Spieler gesehen die AFK am Eingang stehen bleiben, frei nach dem Motto: die anderen machens schon. Es ist ja teilweise nicht mal mehr üblich, Hallo oder thx4grp zu sagen oder schreiben.....solchen Leute, die dieses Gruppengefühl nicht haben, machen die Community kaputt und schaden dem DF
    (0)
    Last edited by Witchking30; 10-21-2013 at 09:50 PM.

Player
    VersusVI's Avatar
    Character
    Versus Strife
    World
    Odin
    Main Class
    Lancer Lv 50
    du verstehst mich nicht, das gear, welches jeder haben kann, beispielsweise AF gear ist natürlich wertloser für zukünftige raids da instanzen immer danach designed werden, dass ein gewisses grundgear herrscht. das AF-Gear welches du ab level 45-50 bekommen hast, wirst du auch sehr bald abgelegt haben obwohl es für damalige verhältnisse, gerade auf 45, super war. (zumindest zu den lumpen die ich damals trug).
    also wenn man keine id einführt, dann hat man die möglichkeit das easy gear zu farmen und trotzdem noch das gute gear mitzufarmen. wenn man aber eine id einführt, ist man nicht anders als in der situation jetzt, dass man sich für den schweren encounter entscheidet um somit das maximum rauszuholen.

und das mit dem mangelhaften gruppengefühl kommt doch durch dungeon finder/duty finder. leute benehmen sich wie die axt im walde weil sie wissen, die personen aus dem DF werden zu 99.9% nie wieder gesehen. wäre das alles wie früher auf lokaler ebene, hätten sich auch nicht soviele menschen getraut CM von anfang bis ende afk zu sein, das macht man 3 mal und dann wissen es n paar leute aus dem server und man bleibt draussen. zumal sowas auch meistens auf die gilde und raid n schlechtes licht werfen würde. abstruserweise verteufelt so ziemlich jeder den DF aber dennoch wundern sich die menschen, dass sie über DF den titan hm nicht schaffen? lol

du hast ja selbst geschrieben, mit deiner gilde am start, hast du titan geklatscht. wieso also verlangen encounter für andere zu schwächen anstatt teamplay, skill, teamspeak, absprache und co zu fördern? ich meine die bosse werden gelegt und das sicher nicht weil die erfolgreichen spieler genetisch oder kognitiv mehr auf den kasten haben, also woran kann das liegen? an zeit doch eigentlich auch nicht da man coils 1-4 an einem abend 2 mal machen könnte. gearvorteil? von nichts kommt nichts.
    (1)

Player
    Delayla's Avatar
    Character
    Lyrana Shilistraa
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Archer Lv 30
    Hmmm.....
    Es gibt 2 Schwierigkeitsgrade... Somit einmal den einfachen und dann den schwereren.
    Der einfache Grad ist für alle... Jeder bekommt eine Belohnung und kann sagen er hat das Teil geschafft.
    Dann gibt es noch den schwereren Modus. Der ist dann halt für die Leute die sich intensiver mit dem Hobby Computerspiel aussetzen und entsprechend mehr Zeit investieren. Vergleichbar mit jemanden der in einem Fussballverein spielt und neben dem eigentlichen Training noch mehr Zeit in extra Trainingseinheiten steckt die andere nicht machen, und das freiwillig, da er in seinem Hobby besser werden möchte.
    Und nun soll der schwerere Modus angepasst werden? Das ist doch blödsinn.
    Es wird nun gefordert das es verschiedene Schwierigkeitsgrade gibt, und die sollen dann auch für jeden einfach so schaffbar sein? Dann brauch man die nicht einführen. Dann kann man es auch bei einem Modus lassen.
    Wenn es verschiedene Schwierigkeitsgrade gibt, muss man sich halt damit abfinden das man nicht alle schafft. Außer man investiert mehr Zeit, weil man sie unbedingt schaffen möchte.
    Aber hier wird sich weiterhin die Katze selber in den Schwanz beißen... Die Argumentation die man hier teilweise zu lesen bekommt ist echt unterirdisch oder sehr naiv gedacht.
    (2)

Player
    Missbone's Avatar
    Character
    Fiona Silverstorm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Quote Originally Posted by VersusVI View Post
    Wie stellst du dir das vor? 1 boss mit 3 schwierigkeiten? also verschiedener loot mit sagen wir beispielsweise:

...
    Du solltest dir mal die Reglung von WoW zu WoltK zeiten näher ansehen. Den dort war es nahezu perfekt geregelt. Dort waren nähmlich normal und HC ID getrennt genauso wie heute LFG Tool und normal Raid ID in WoW getrennt sind. Während zum Bsp die nur easy mode für Story wollen ist es für andere eine möglichkeit sich das nötige Equip für die nächste Stuffe zu hollen. Und genau das is der Punkt der alle 3 Varianten attraktiv macht während man z.b. auf Easy Startequip sammelt um Normal bestehen zu können, brauchst du wiederum das Gear aus normal um für HC gewappnet zu sein. Das ist zwar für viele Causals wohl nicht so intressant weil ihnen das easy set reicht, wird aber für Progress Spieler umso reizvoller da wie in WoW HC wirklich Hardcore is und nur von den spielern gemeistert werden kann die Regelmässig raiden gehen sich damit auseinander setzen und das Teamplay perfekt passt.

Eine ganz einfache Sache die alle beteiligten zufrieden stellt. der Causal is glücklich weil er relativ easy story erleben kann und recht easy Gear für sein Char kriegt und der HC Gamer is glücklich weil er in dem HC Modus zeigen kann was er drauf hat und mit der Gewissheit leben kann das dieser nur von Leuten bewältigt wird die wirklich was drauf haben und sich net ihrn kill kaufen oder durchschleifen lassen.

Und das mit dem Gruppenfinder ist eher eine Frage des Herangehns und der Sichtweise, klar kannst du auch mal paar deppen erwischen aber das warn egal welches MMO ich gezockt hab eher die ausnahmen und haben mich nicht wirklich gestört.

Was mich betrifft so finde ich ist der Dungeonfinder die beste Erfindung seit es MMOs gibt da er spontanen menschen wie mir sehr entgegenkommt. Ich kann mich anmelden und inis/raids machen wann ich lust habe. Ich muss nicht erst mehre Std lang leute suchen und den Channel spammen ohne dabei wirklich was andres gross machen zu können. Ich brauhc kein dähmlichen Raidkalender nutzen und kann auch ganz fix mal caneln oder leaven wenn mir RL was dazwischen kommt. Aus dem alter wo ich Zeit und Lust hatte mehre Std am Stück jeden Abend raiden zu gehen bin ich seit Jahren raus. Raids sind für mich nur noch eine Nebensache die ich mal mache wenn ich Lust drauf habe.
    (2)
    Last edited by Missbone; 10-21-2013 at 10:31 PM.

Player
    Witchking30's Avatar
    Character
    Latash Lichtmond
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    du hast ja selbst geschrieben, mit deiner gilde am start, hast du titan geklatscht. wieso also verlangen encounter für andere zu schwächen anstatt teamplay, skill, teamspeak, absprache und co zu fördern? ich meine die bosse werden gelegt und das sicher nicht weil die erfolgreichen spieler genetisch oder kognitiv mehr auf den kasten haben, also woran kann das liegen? an zeit doch eigentlich auch nicht da man coils 1-4 an einem abend 2 mal machen könnte. gearvorteil? von nichts kommt nichts.
    Ich fordere es nicht ausschließlich für andere, sondern wünsche ich mir das gleichermaßen. Zwar haben wir Titan geschafft, aber gefühlt hat es mich drei Jahre meines Lebens gekostet, denn ja, ich fand den Titankampf extrem knackig. Es hat mir auf dem Niveau einfach keinen Spaß gemacht und da stehe ich zu, daher der Wunsch, mehrerer Einstellmöglichkeiten.
    und das mit dem mangelhaften gruppengefühl kommt doch durch dungeon finder/duty finder.
    ja und nein, es ist auch die Einstellung der Leute. Natürlich gebe ich Dir recht, dass der DF einen dazu verleitet, sich wie so zu verhalten, wie einige es tun, aber letztlich muss ja jeder damit klar kommen, eine Einstellung an den Tag zu legen, die nicht in MMO gehört. Der Wunsch nach einem DF ist aber durchaus nachvollziehbar. Zu Zeiten wo es keinen DF gab, hatte man an schlechten Tagen auch mal richtig Pech und kam in keine Instanz. Durch den DF und den Zusammenschluss mehrer Server ist das einfacher.
    Und Pech haben kann man auch ohne den DF. Ich hatte die Tage vor, eine kleine Funraidgruppe zu gründen und wurde dann kurz bevor es losging noch von 4 Leuten angesprochen, sie würden unbedingt mitmachen wollen - letztlich mitgekommen ist dann von den vieren nur einer. Also man kann auch außerhalb des DF Leute finden, die irgendwie nicht in ein MMO passen. Wie ich ja schon sagte, es hat sich auch die community stark verändert, weshalb das spielen damals, zumindest meiner Ansicht nach, mehr Spaß gemacht hat. Es sind so kleinigkeiten....ich weiss noch wie oft jemand im globalen Chat bei WOW um Hilfe gerufen hat, weil einer oder mehrere von der Allianz Low-LV Spieler umgehauen haben. Binnen weniger Minuten waren zig Horde-Spieler da um zu helfen - hier kannste bei FF14 manchmal stundenlang tot am Boden liegen ohne dass mal jemand für einen Rezz anhält. Das sind so Sachen, die das Spielen damals und heute stark unterscheidet, und dass ist extrem schade. Damals war man eine Community / eine Fraktion, man gehörte zusammen - heute geht es tendenziel mehr in Richtung "ich" denken
    (1)

Player
    Samse's Avatar
    Character
    Sam'ze Red'id
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 36
    weil ich relativ schnell bemerkt habe, dass duty finder und die mentalität die an den tag damit gelegt wird, unter aller kanone ist. also hab ich lokal auf dem server 7 andere titan-seeker zusammen getrommelt, teamspeakip gegeben und nach kurzem hin und her lag er auch. mal ehrlich, dutyfinder ist sicher schön für sastasha und co aber für encounter mit bisschen absprache absolut ungeeignet. deshalb versteh ich persönlich nicht weshalb crystal tower wieder da drin landet nur um dann im forum complains über complains über den schwierigkeitsgrad zu lesen. zumal duty finder auch einfach das klassische "ich suche mir eine grp auf dem server" ding total zerstört und man quasi keinerlei wiederkehrende soziale interaktion hat.
    Ich hatte im DF auch schon sehr nette Leute getroffen. Trotzdem gebe ich dir recht, dass es sehr "unpersönlich" ist.
    Man wird eben mit x-beliebigen Spielern zusammen gesteckt.
    Ich sehe es aber immer als Herausforderung (zumindest bis jetzt). Schafft man eine Ini mit fremden, klappt es mit Freunden und TS noch besser. Um die Schwächen der Randoms auszugleichen muss ich stärker spielen... also gutes Training

Kenne genug casual PS3 spieler die sich über den ach so hohen schwierigkeitsgrad hier kaputt lachen mit ihren lenkrädern und controllern. missbone hat natürlich auf einem legacy server angefangen um später im forum zu whinen, dass sie von ihm nicht auf einem normalen server trasnferieren kann. war ja nur schon vorher bekannt.
    Ich finde den Schwierigkeitsgrad ganz ok... dürfte stellenweise auch noch höher sein.
    Trotzdem KANN es doch weitere Grade geben. Tut doch keinem weh.

Ein musst du mir aber erklären... was machen deine "PS3-Freunde" mit einem Lenkrad bei FF?

So ungefähr hab ich mir das gedacht, ja...

so ein ähnliches prinzip hatte swtor ja auch. es gab normal, schwer und albtraum, normal hatte eine eigene unabhängige id und schwer und albtraum mussten sich die id teilen. heißt: hast du boss abc auf schwer besiegt, konntest du ihn nicht mehr auf albtraum bekämpfen. und genau wie bei swtor wird es hier dann niemanden geben der die instanz auf mittelstufe macht. weil dir ja quasi sonst was fehlt und die items auf der maximalen stufe natürlich viel lukrativer sind. andere variante wäre jede schwierigkeit hat eine komplett eigene unabhängige id aber das würde nicht nur die schere zwischen "viel zeit" und "wenig zeit" noch weiter auseinander ziehen, sondern auch das komplette schwächere gear quasi wertlos machen. ich bezweifel, dass se diese variante vorschlagen würde, da sie ja schon myth tomes auf 300 die woche limitieren.
    also kurz gefasst: bei sowas würde keiner die mittelmäßige stufe wollen da sich niemand mit schlechteren items zufrieden gibt, besonders nicht wenn der stärkere boss mit den besseren items jederzeit zur verfügung ist.

zu den schwächeren steinen für schwächere dungeons. WP gibt jetzt ja auch 100 philo und 30 myths, trotzdem macht jeder weiterhin AK. wieso für den fast nahezu gleichen zeitaufwand weniger profit machen? besonders alles was in richtung coils geht und eine id hat, wird umso unlukrativer wenn man quasi jetzt nur noch aus coils nicht mehr 150 tomes bekommt sondern nur noch 100.

mich persönlich stört hier eigentlich nur die mentalität die gewisse menschen hier an den tag legen und irgendwie hab ich das gefühl, dieses verhalten kam erst nachdem wow den dungeon finder eingeführt hat. oder bin ich der einzige der meint, dass seitdem die deutsche mmo community sehr starke einbußen gemacht hat?
    Natürlich sollten die Schwierigkeitsgrade unabhängig voneinander spielbar sein.
    Den leichten Modus würde ich evtl. auf einen Durchgang (Storypflicht) begrenzen. Will man die Ini wiederholen muss man mindestens auf normal spielen. Normal und HC kann dann wie gehabt beliebig oft wiederholt werden.
    Natürlich sollte das dann auch alles so angepasst werden, dass man mit dem Equip aus einer leichten Ini bei einer schwereren Probleme hat und evtl. die vorherige Ini nochmal auf einem höheren Schwierigkeitsgrad bestreiten muss.

Warum man für den gleichen Zeitaufwand mit weniger Profit zufrieden sein kann... weil man evtl. erst wegen dem leichteren Modus auch die Ini schafft und so mit der Story weiter kommt.
    (0)
    Ich bin ganz normal! Nur nicht wie die anderen!!!

Player
    Pherax's Avatar
    Character
    Rumpel Stiltskin
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by Delayla View Post
    Dann gibt es noch den schwereren Modus. Der ist dann halt für die Leute die sich intensiver mit dem Hobby Computerspiel aussetzen und entsprechend mehr Zeit investieren.
    So ein Bullshit. Wenn das Dein einziger Char ist, hast noch nicht einmal Titan normal gesehen.

Ja, ich hab 10 Std. am Tag Zeit zu spielen & bekomm Titan HM trotzdem nicht down. Und für die investierte Zeit möchte ich mal weiter kommen. Wenn eine aktive Gilde, mit über 30 Membern täglich on, Sonntags 12 Std. für Titan braucht, kann da am Schwierigskeitgrad was nicht stimmen.

Was bitte sollen denn kleinere Gilde machen, die auf die Gruppensuche & den DF angewiesen sind ? Klar, Berufe craften, Titan kaufen, oder mit Titan normal glücklich sein.

Ich bin weiß Gott kein Casual & mittlerweile kenn ich die Mechanik von Titan im Schlaf & trotzdem fallen Leute schon in der 1. Phase um. Was soll ich denn mehr tun, als passendes Gear & die Mechanik? Und beim nächsten Versuch sind wieder frische 50er dabei - "First Try".
    (1)
    Last edited by Pherax; 10-22-2013 at 02:42 PM.

Player
    Sunwall's Avatar
    Character
    Aurora Sunwall
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    was du tun kannst? wenn dein ego denkt dass es nicht an dir liegt, dann such dir 7 leute die deinem skill entsprechen?

hab am wochenende mitm smn(2te relic) per random die steps bis zu titan machen wollen...wenn du auch nur en teil der leute in der gilde hast die ich dabei getroffen hab, ist mir klar warum ihr titan nicht schafft
    in ak war ich 2x und beide male ne gurkentruppe wo nix ging...bei chimera war ich als smn mehr mit rezzen als mit schaden machen beschäftigt...bei hydra hab ich einen heiler aus der gilde invitet...der random konnteste in die tonne treten..als der dann nen disc hatte und nach 2min nich mehr auftauchte >kick >2ter heiler gilde >hydra first try

von ifrit und garuda will ich erst gar nicht anfangen...
    (0)
    "Damit sie so stark sein können wie sie wollen... stärker als gestern... viel stärker als heute!"

"I am the bone of my sword, Steel is my body and fire is my blood
    I have created over a thousand blades, Unaware of loss, Nor aware of gain
    Withstood pain to create weapons, waiting for one’s arrival
    I have no regrets. This is the only path
    My whole life was unlimited blade works"

Page 5 of 18 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 15 ... LastLast