Page 2 of 18 FirstFirst 1 2 3 4 12 ... LastLast
Results 11 to 20 of 171
    Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Manche Leute sollten kein MMORPG spielen sondern lieber Offline RPGs.
    (2)

Player
    DonnieD's Avatar
    Character
    Dusty Meow
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    So lustig der Anfangspost auch sein mag, die Aussage ist korrekt.

Ich habe zwar noch sehr viel vor mit meinen Sammler- und Craftingberufen, aber ich kann gut verstehen dass viele vom Endgame genervt sind.

Das schlimmste ist, dass es noch gut 4-5 Monate dauern wird bis das Endgame mal richtig erweitert wird. Was den Patch 2.1 angeht, sehe ich nämlich schwarz. Alles was mit Patch 2.1 kommt wäre besser schon im Spiel implementiert gewesen.

Da das Spiel nur 20 € gekostet hat kann ich damit noch leben, aber es ist sehr wahrscheinlich dass bis zum übernächsten Patch ein sehr großer Teil der Spielergemeinschaft weg ist.

Schade, Schade
    (2)

Player
    Sixthsoul's Avatar
    Character
    Ares Lunatic
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by MakronJ View Post
    Naja... also genau meine meinung und ich stehe damit nicht allein da. Spass ist was anderes)
    Bei uns machen sich auch immer mehr nen Twink weil es abgesehen von dauergrinden am ende nichts "besonderes" gibt.
    Und kommt nicht mit Bahamut.. das ist eigendlich nicht mal für die jetzigen Rüstungen gemacht worden.

Der weg dahin ist so langweillig gewesen das wir fasst eingepennt sind.. wie oft den besch.. eidenen "Aussenbereich".... Steine,Steine Steine..
    Wie oft Amdapor um die anderen drecks Steine zu farmen.. dann auch noch mit Max 300 in der Woche.. sorry. So ein dreck habe ich noch nie erlebt.

Gefühlte 1000 mal immer die gleichen sachen machen nur um ne lausige Rüstung zu bekommen..
    Dann noch die Amdasteine für die Relicwaffe... und und.

Wer findet sowas bitte toll?! Ich kenne KEINEN.

Also ich habe den eintrag von #1 verstanden.

Was wollte ich die Ifritwaffe haben.. habe sogar die G-L55 Waffe von der Staatlichen Gesellschaft gekauft als ersatz.
    über 47 mal Ifrit gemoscht.. nie ist meine Pike gekommen .. es hat keinen spass gemacht.

Dann 2 mal Garuda und dann kommt meine Pike oO andere haben über 78 runs und mehr benötigt um sie zu kommen. Ich hatte da schon keine freude mehr auf meine neue Waffe.. war fast geschockt und habe es zu kenntniss genommen.
    Das hat nichts mit spass zu tun...

Naja.. RelicQuest.. fertig > macht dann auch noch die Garuda/Titanwaffe usw. vollkommen unnötig... nach so kurzer zeit. oO

Auf Gärtnern und Fischen, was weis ich habe ich keine lust,
    ich will epische Quest´s und Kämpfe. Storyline! Atmo! Eben neu aufregende Abenteuer und kein Farmen,farmen farmen... oh mein kopf...

Von dem Delay was Mepplin anspricht sage ich jetzt mal nichts..
    ps. Bin bei Telekom > 16.000 (Habe aber knapp über 17.xxx)
    Bei anderen Games kein Lag/Delay aber in FF... ich sage lieber nichts.. das regt auf.

Ja ich habe mir zeit gelassen, ich spiele nur so 2 bis 5/6 stunden am Tag von ca. 18/19:50+ bis ca. 23/1/2 Uhr
    Manchmal lasse ich sogar nen Tag aus.
    Und da schlägt er wieder zu!!
    MakronJ war ja nicht erst seit gestern für seine Posts bekannt. Im Beta-Forum hat er ja auch schon so manchen das Fürchten gelehrt.
    Ich entschuldige mich jetzt mal vorab dafür das ich es einfach nur für einen Witz halte was du schon seit der dritten Beta von dir gibst.

Wer wird dazu gezwungen diese Spiel zu spielen???? (so viele Fragezeichen kann ich garnicht schreiben um mir die Frage zu benatworten)
    Habt ihr nichts besseres zu tun als hier eure total unnütze Meinung kund zu tun?
    Dieses Spiel ist und bleibt in einigen Belangen Anspruchsvoll. Das hat jeder (auch du) in der Beta schon gesehen als die Kämpfe für die LvL-15 Klassenquest noch fordernd waren.

Warum heult denn jetzt jeder herum, das er an Titan scheitert oder für seinen beruf etwas tun muss??

Quote Originally Posted by WhiteFrost View Post
    (hab gehört WoW hat einen Brainafkgivemetheequipmode)
    Danke für dieses Wort oder was immer es auch sein mag. Es beschreibt genau was ihr haben wollt. Warum?? Wo ist euer Ehrgeiz?
    Wenn es euch keinen Spaß macht dann cancelt doch euer Abo und geht ein anderes Spiel spielen. Mehr kann man solchen Spielern einfach nicht raten.
    (8)
    Last edited by Sixthsoul; 10-20-2013 at 08:20 PM.

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Sixthsoul View Post

Warum heult denn jetzt jeder herum, das er an Titan scheitert oder für seinen beruf etwas tun muss??
    Weil man es nie Allen recht machen kann.
    Ist es zu einfach = Flamewars
    ist es zu schwer = Flamewars
    Gibt es was Neues = Flamewars
    Gibt es nichts Neues = Flameswars

Kann die Liste beliebeig weiterführen....
    (8)

Player
    Sayura's Avatar
    Character
    Aurora Eiswind
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Ist mit der heutigen Generation halt einfach seltsamlich das Ganze.
    Bahamut zu schwer? Ausrede gleich nicht für aktuelle Rüstung ausgelegt.
    Titan HM für Duty Finder nicht machbar, kommt bestimmt bald die Ausrede, Ausrüstung nicht ausgelegt für Titan HM.
    Ifrit HM und Garuda HM zu einfach, SE macht alles doof und viel zu casual und an und fürsich ist doch das ganze Spiel zu einfach.

In der heutigen Zeit sucht man sich einfach irgendwelche Argumente auch wenn die Schwachsinnig hoch zehn sind,
    zumal Grinden im jedem Spiel drin ist, egal in welcher Art und weiße, in WoW grindet man die Raid instanzen, die Dailies und BG´s.
    In Aion grindet man Festungsinis für seine Abyss Rüstung, PvE Ini´s für die PvE Rüstung und so weiter und so fort.
    Und in Skyrim grindet man Quests.. das ganze Leben ist ein grinder, Arbeiten für Luxus x, Arbeiten für Wohnung, Arbeiten für Auto..

In diesem Sinne, einen schönen grind Tag
    (6)
    Last edited by Sayura; 10-20-2013 at 10:20 PM.

Player
    Mepplin's Avatar
    Character
    Zhila Zhiren
    World
    Omega
    Main Class
    Bard Lv 70
    @6th
    Naja, wenn man wegen dem Delay (für dessen Beseitigung man NIX machen kann, daher sollte sich SE drum kümmern) den Fight nicht schafft...
    Wenn man nur rausläuft, weil man weiß, dass es schon da ist, dies aber aufm Bildschirm noch nicht dargestellt ist, ist das eben...suboptimal. (Und führt zu Frust.)
    Der Delay ist im Grunde meine einzige Kritik, da sich alles andere im Grunde erledigt hat.
    (2)
    Was wäre die Welt ohne ein bisschen Schwachsinn? Langweilig!

Player
    Natalel's Avatar
    Character
    Letticia Natalel
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by Pherax View Post
    In Japan mag man wohl 365 Tage für einen Sack Reis arbeiten.
    Lösch Dich bitte. kkthxbai
    (6)

Player
    Missbone's Avatar
    Character
    Fiona Silverstorm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Ich glaube was viele stört mich eingeschlossen ist nicht die Tatsache das man Grinden muss, das ist nunmal Teil eines MMO, sondern das es dank mangelnder Abwechslung einfach keinen Spass macht und in vielen Belangen einfach viel zu lang gezogen ist so das es irgendwann einfach nur noch nerft.

Und da hier immer diese schönen Vergleiche mit WoW und so kommen, es ist ein unterschied ob ich in Rift, WoW, oder nen im MMO XY grinde oder hier. Wenn die Abwechslung stimmt und es gut umgesetzt ist grinde ich gerne mal etwas paar Tage lang (in Rift u. WoW z.b. BGs oder Instanzen). Aber hier stellt sich bei vielen recht schnell das gefühl ein das es zäh ist wie Gummi und das man alle Craftingberufe auf immer wieder die gleiche Art und Weise hochlvlt ist da auch eher kontraproduktiv oder das man beim Sammeln drölfmillionen mal abbaun muss bevor man ein up mal wieder voll hat is fördert auch nicht grade den Spielspass.

Und das die White Knight Fraktion meint die Leute von der Seite gleich wieder anwichsen zu müssen die ihre Sichtweise nicht teilen oder ihren Unmut hier Luft machen. Zeigt doch eigentlich nur das diese Personen nicht in der Lage damit umzugehen wenn jemand eine andere Meinung/Sichtweise zu etwas hat was sie so Ultra toll finden.^^

Btw. ich sollte mal ein Brief an den GM schreiben ich will meine Arbeitsstunden zum lvln diese ollen Craftberufe finanziell entschädigt haben. Grund und ich konnte trotz langfristigen versuchen das Gefühl von Arbeit nicht loswerden und der ominöse Spielspass hat sich bei mir auch nicht eingestellt. XD
    (1)

Player
    DonnieD's Avatar
    Character
    Dusty Meow
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Craftingberufe spielen sich sehr angenehm vom Sofa aus.

Ich würde wahrscheinlich auch die Krise kriegen, wenn ich an nem Mini Monitor hocken müsste.
    (0)

Player
    Missbone's Avatar
    Character
    Fiona Silverstorm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Quote Originally Posted by DonnieD View Post
    Craftingberufe spielen sich sehr angenehm vom Sofa aus.
    *pfeiff* jo ich glaub ich weis was du meinst XD
    (0)

Page 2 of 18 FirstFirst 1 2 3 4 12 ... LastLast