Page 15 of 15 FirstFirst ... 5 13 14 15
Results 141 to 149 of 149
    Player
    Traenchen's Avatar
    Character
    Kimama Misaki
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 90
    Congstar(16k Leitung)
    Seit: Release
    Uhrzeit: überwiegend Abends

Das Problem tritt auch NUR bei FFXIV auf, sonst niergens.Also kann es ja schlecht an der Leitung liegen...

Langsam nervt es wirklich, kommen auch keine neuen Infos was ich sehr schade finde!!

Dungeons sind teilweise einfach nur unspielbar,Aoes kann man kaum bis gar nicht ausweichen,HP droppen einfach mal von 100% auf 10% durch nen Lag,und ja overhealen ist auch nicht schön.

Ich find das Game echt toll, aber ich überlege ernsthaft für etwas zu zahlen wenn ich nicht die volle Leistung bekomme!
    (0)

Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ich habe gestern Ifrit HM zweimal gemacht.

klappte an sich ganz gut, für mich, ... nen Augenblick aus der AoE als das ding hochging, und ausgewichen.

Bei mir rennts eigentlich ganz gut, ja.
    (0)
    Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

Player
    Nepgear's Avatar
    Character
    Afilia Frostfang
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Vielleicht sollten die EU Server auch mal in der EU stehen, dann hätten wir auch keinen Highping, an der Telekom bzw Congstar liegt das nicht, dass haben die zu 100% versichert. Wenn die Server natürlich in Toronto stehen ist das natürlich klar das wir mit 180ms da rumspringen auf den EU Servern. Je länger das Kabel umso länger die Übertragung, einfache Physik.
    (2)
    Last edited by Nepgear; 10-16-2013 at 02:58 AM.

Player
    Zemina's Avatar
    Character
    Zemina Haudegen
    World
    Siren
    Main Class
    Arcanist Lv 48
    Telekom

Deutschland

Beginn: Seit dem offiziellen Start, noch nicht in der Beta Phase
    Zeitpunkt: Unter der Woche ab 16 Uhr beginnt es und erreicht so ca 18-20 Uhr seinen Höhepunkt. Am Wochenende treten die Verzögerungen ganztags unregelmäßig auf.
    (0)

Player
    DonnieD's Avatar
    Character
    Dusty Meow
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by Nepgear View Post
    Vielleicht sollten die EU Server auch mal in der EU stehen, dann hätten wir auch keinen Highping, an der Telekom bzw Congstar liegt das nicht, dass haben die zu 100% versichert. Wenn die Server natürlich in Toronto stehen ist das natürlich klar das wir mit 180ms da rumspringen auf den EU Servern. Je länger das Kabel umso länger die Übertragung, einfache Physik.
    Wenn die Verzögerungen an dem Standort der Server liegen würden, hätten alle EU Spieler diese Probleme. Einfache Logik.
    (2)

Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by DonnieD View Post
    Wenn die Verzögerungen an dem Standort der Server liegen würden, hätten alle EU Spieler diese Probleme. Einfache Logik.
    Und auch keiner aus NA...
    (3)
    Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

Player
    Dips's Avatar
    Character
    Dips Smith
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Kabel Deutschland
    Deutschland, Berlin
    100mbit Download 6mbit Upload (keine drosselung)
    Server: Shiva(EU)

Problem Permanent:

- 3 Sekunden verzögerungen, a
    - automatisches abbrechen von casts weil der Char sich denkt ich mach nach dem halben Cast mal nochn schritt nachvorn,
    - Teilweise werden casts mit geringer Castzeit im laufen nutzbar obwohl sie es nicht sein sollten.
    Diese Probleme hatte ich schon immer ich kenn das Spiel nicht anders. (ca 1Monat)

Probleme zur primetime (18-22 uhr):für mich ist keine Instanz ohne Standbilder betretbar und Fatemobs werden bei Spielermassen unsichtbar.
    Problem besteht seitdem der Charaktertransfer Dienst Online geschaltet wurde.

System:
    i7-2600k
    Geforce GTX460
    8GB RAM
    Crucial M4 SSD

Spieleinstellungen: "Standard Laptop"
    keine Hardwaredefekte, keine Probleme mit anderen Spielen oder Verbindungen.
    (0)
    Last edited by Dips; 10-18-2013 at 04:32 PM.

8. 10-21-2013 06:00 PM

Player
    Remina's Avatar
    Character
    Syntax Gray
    World
    Lich
    Main Class
    Miner Lv 50
    - 3 Sekunden verzögerungen, a
    - automatisches abbrechen von casts weil der Char sich denkt ich mach nach dem halben Cast mal nochn schritt nachvorn,
    - Teilweise werden casts mit geringer Castzeit im laufen nutzbar obwohl sie es nicht sein sollten.
    Diese Probleme hatte ich schon immer ich kenn das Spiel nicht anders. (ca 1Monat)
    UPC Cablecom Schweiz
    150k leitung
    Server: Lich (EU)
    soweit ich weiss keine drosselung

das Problem ist beschriben im Zitat!
    (0)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallo an alle,

vielen Dank für eure vielen Beiträge. Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass unsere enge Zusammenarbeit mit diversen Internetdienst-Anbietern dazu geführt hat, dass einige der Probleme gelöst werden konnten, während andere derzeit noch untersucht werden.

Solltet ihr weiterhin von starken Verzögerungen im Spiel betroffen sein, lest euch bitte meinen Eingangsbeitrag in diesem Thread durch und meldet euch bei uns, indem ihr das dort aufgelistete Formular ausfüllt.

Vielen Dank für eure Kooperation und eure anhaltende Unterstützung!
    (2)

Page 15 of 15 FirstFirst ... 5 13 14 15