Page 7 of 8 FirstFirst ... 5 6 7 8 LastLast
Results 61 to 70 of 78
    Player
    deader666's Avatar
    Character
    Deader Power
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 34
    Wenn ihr aufm PC zockt stellt mal die FPS auf kein Limit, hat mir jedenfalls ein bisschen geholfen und ich komme jetzt zu 90% immer aus den roten Zonen raus. Ich muss trotzdem immer sofort raus gehen sonst bekomm ich den schaden weiterhin neben der Zone aber gefühlt würd ich sagen das ich jetzt nur noch 2 sek Verzögerung habe zu vorher 4-5 sek.

Ich finds aber schon hammer hart das man im 2013 ein MMO raus bringt das mit solchen Problemen zu kämpfen hat + das man nicht in der Lage ist daran in den wichtigen 30 Tagen etwas zu ändern oder halt von mir aus die Zonen 2-3 sek länger leuchten lassen bevor dmg kommt ect!

Ich möcht gerne wissen wie viele Leute nur aus diesem blöden Grund kein Abo abgeschlossen haben.....
    (0)

Player
    Witchking30's Avatar
    Character
    Latash Lichtmond
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by deader666 View Post
    Wenn ihr aufm PC zockt stellt mal die FPS auf kein Limit, hat mir jedenfalls ein bisschen geholfen und ich komme jetzt zu 90% immer aus den roten Zonen raus. Ich muss trotzdem immer sofort raus gehen sonst bekomm ich den schaden weiterhin neben der Zone aber gefühlt würd ich sagen das ich jetzt nur noch 2 sek Verzögerung habe zu vorher 4-5 sek.

Ich finds aber schon hammer hart das man im 2013 ein MMO raus bringt das mit solchen Problemen zu kämpfen hat + das man nicht in der Lage ist daran in den wichtigen 30 Tagen etwas zu ändern oder halt von mir aus die Zonen 2-3 sek länger leuchten lassen bevor dmg kommt ect!

Ich möcht gerne wissen wie viele Leute nur aus diesem blöden Grund kein Abo abgeschlossen haben.....
    Naja...also ich muss einräumen, dass ich auch erstmal nur ein 30 Tage Abo abgeschlossen habe, anstelle des 90 Tage Abos, was geplant war. Denn nervig ist die Verzögerung schon, allerdings sind bei mir nicht 4 Sekunden, sondern ehr knapp 2 Sekunden. Werd das mit dem FPS Limit mal versuchen....aber viel Hoffnung habe ich nicht. ehr hoffe auf den Bugfix am 15.10, dass es dann ein bisschen besser wird.
    (0)

Player
    Wuthan's Avatar
    Character
    Agathe Silbermond
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Also ich verstehe nach wie vor nicht warum man das nicht hinbekommt.

Das Programm stellt den AoE an einem Ort dar und es stellt mich an einem anderen Ort dar. Es weis also rein theoretisch dass ich nicht in der AoE-Fläche stehe. Warum wertet man das nicht aus. Wenn man Lag hat kommt sowohl die Ankündigung für AoE als auch der Schaden später, die Zeit zum rauslaufen sollte also immer die gleiche sein.
    (0)

Player Risae's Avatar
    Character
    Risae Nyan
    World
    Louisoix
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Quote Originally Posted by Tanaro View Post
    Ihr hättet mal WoW Release spielen sollen, das waren Lags und Einlogzeiten ( Warteschlange 500+)
    Da ist das hier nen Witz dagegen, wenn Ihr ohne Lags spielen wollt, friert euerm ACC ein und kommt in 3Monaten wieder.
    Bis dato macht SE einen guten Job, nur der Support muss viel besser werden, da sind sie weit von Gut entfernt.
    Schön zu wissen das Square 10 Jahre Zeit hatte, aus fehlern anderer Spiele zu lernen und es trotzdem nicht schafft.
    1a Leistung
    (2)

Player Chibiyoukai's Avatar
    Character
    White Fang
    World
    Odin
    Main Class
    Lancer Lv 70
    Deader666 bitte frier doch dein account ein, wenn du deine reaktionszeit nicht steigern kannst.
    zu deinem geheule fällt mir nur die Fisherman's Friend werbung ein. "ist es zu stark ? bist du zu schwach"
    *Final Fantasy war schon immer ein PVE lastiges Spiel
    -dh. du brauchst Adleraugen um veränderungen zu bemerken und musst vorrausschauend sein wie ein Fuchs. Kannst du das nicht ? dann Heul bitte nicht hier rum und lass das Spiel. Es ist zu stark für dich.
    Spieler wie du die Heulen sind der Grund warum ich kein WoW mehr Spiele. Eventuel versuchst du es mal bei Blizzard. Die haben zwei Optionen für die Instanzen.
    -noobmode (mehr dein fall)
    -Hardmode (mehr für die kämpfer)
    Bei FF gibt es Gott sei dank nur den einen Mode, bis zu den Storyerweiterungen. Da würde ja angekündigt (weil das spiel mit Storyablauf verkoppelt ist, wird der Endkontent erst zugänglichm wenn man sich weiter durch gespielt hat.) das sie den alten Kontent abschwächen. Wenn du es nicht schaffst gedulde dich immer und spiel alle 3 Monate. Das ist deren Interval für neue kontents.
    btw die server stehen in Kanada. könnte auch was mit dem ping zutun haben.
    (0)

Player
    Issei87's Avatar
    Character
    Issei Hyuda
    World
    Cerberus
    Main Class
    Archer Lv 50
    Ohhhhjaaa wie hab ich mal auf so eine Antwort gewartet!!Geheule,noobmode usw.?Ist das die Art die du bei Anderen bemängelst aber selber an den Tag legst?Ums mal auf Hochdeutsch auzudrücken:Sabbernde Gartenspaten wie du sind das Übel was es zu bekämpfen gilt wenn man von degenerierten Spieler spricht die von WoW hier angespühlt werden.
    Zu dem Punkt dieses Spiel sei nichts für den Deader kann ich nur sagen:*seufz* Haben wir Deader in Aktion erlebt?*roter Buzzer* NOPE!ABER wir urteilen nun mal fix über ihn denn das macht es einfacher Kindergartenflames das gewisse Etwas zu verleihen.
    Zu dem Punkt "Höhö erst kritisier ich mal seine Spielweise dann zum Schluss schlag ich ein Rad und und bemängel DOCH mal den Standort des jeweiligen Servers":Ping kann bei jedem Spiel 70-80% (übertrieben gesagt) der Spieleerfahrung ausmachen.Heisst:Wenn ich keine Ahnung habe sollte ich mich vorab informieren.
    Über den Rest des Geschriebenen will ich kein weiteres Wort verlieren,denn das lohnt nicht.Abschließend kann ich nur sagen es wird mit 100%er Wahrscheindlichkeit an den Servern,der Servermängel die ja immernoch zeitweise bestehen und an fehlenden Informationen liegen.Aber einer Sache muss ich zustimmen: Das Game ist frisch,gebt ihm/er/sie/es Zeit.Easy as that
    (0)

Player
    Taszilla's Avatar
    Character
    Taszilla Tas
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Jungs und mädls, wie wäre es wenn ihr euch einfach mal beruhigt!

Es gibt viele spieler die gerade an turn 5 dran sind! Was sagt und das? Richtig, alles ist möglich mit taktik und movement, und ein bisschen glück!
    (0)

Player
    Natalel's Avatar
    Character
    Letticia Natalel
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by Kareno View Post

Kriecht SE noch tiefer in den Arsch und werdet dort glücklich!

Ich bin ein zahlender Kunde und ab 18 Uhr ist es fast kaum noch spielbar. Jeder Try wird zur Glückssache.
    Das du 7 Leute auf deinem Niveau findest, ist eher die Glückssache - Hoffe du bekommst ein Forumbann. Wie kann man son müll schreiben.
    Meld den Account ab - Geh deiner Meinung nach "lagfreie" Spiele spielen, niemand zwingt dich diese Situation zu ertragen.

Wir werden um Dich trauern.... tschuuu!
    (0)

Player
    Moerb's Avatar
    Character
    Yon Seah
    World
    Cerberus
    Main Class
    Arcanist Lv 15
    Also sorry wenn ich frage, aber WOLLT ihr diesen Threat (http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...net-Drosselung) ignorieren, oder seid ihr einfach nur von Blindheit geschlagen? Ich meine klar.. er steht in diesem Forum ganz am Anfang und er hat ne dicke rote Krone davor, da guckt ja keiner hin... Und wenn man doch mal reingeguckt hat, ignoriert man es einfach, weil gegen SE stänkern bringt sicher mehr als beim Provider anzurufen und sich da mal schlau zu machen..

Leute... eure Latenz richtet sich danach je nachdem WO ihr wohnt und welchen Provider ihr nutzt! Als Beispiel: Kabel Deutschland drosselt zwischen 18 und 22 Uhr in gewissen Gebieten die Verbindung zu bestimmten Ports, weil diese nicht nur von FFXIV, sondern auch von Filesharing- Diensten genutzt werden. Das machen die nicht, weil illegale Downloads illegal sind (bwahaha), sondern um zu vermeiden das 500 Haushalte iwo Filmchen mit jeweils 50mbit/s ziehen und damit die Bandbreite der gesamten Umgebung beanspruchen. Und Kabel D. ist nicht der einzige Anbieter der das macht.
    Es liegt mit Sicherheit nicht daran das die Hauptspielzeit der Amis um 9 Uhr morgens ist.. Es KANN nicht an schlechten Servern oder deren Standort Montreal liegen. Warum? Weil viele Leute (mich eingeschlossen) diese Probleme nicht haben! Und ich spiele sicherlich nicht auf nem anderen Client oder nem anderen Serverpark als ihr.

Es ist unfassbar wie die Informationen die hier im Forum von offizieller Seite gegeben werden, einfach ignoriert werden und sinnlos drauf losgeflamed wird.
    Frustration hin oder her, aber man erreicht mit sicherheit mehr, wenn man Ruhe bewahrt und sich erstmal anständig informiert und nach ner Lösung sucht. Das Problem soll doch gelöst werden oder nicht? Oder gehts hier einfach nur darum wieder iwas zum stänkern zu haben?
    (1)
    Last edited by Moerb; 10-16-2013 at 03:50 AM.

Player
    DonnieD's Avatar
    Character
    Dusty Meow
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by Moerb View Post
    Leute... eure Latenz richtet sich danach je nachdem WO ihr wohnt und welchen Provider ihr nutzt! Als Beispiel: Kabel Deutschland drosselt zwischen 18 und 22 Uhr in gewissen Gebieten die Verbindung zu bestimmten Ports, weil diese nicht nur von FFXIV, sondern auch von Filesharing- Diensten genutzt werden

Sollte das wirklich stimmen, sollte es in dem von dir genannten Thread auch so stehen!.
    So wie die Sache mit der Drosselung seitens des Providers hier im Forum dargestellt wird, kann ich gut verstehen, dass es Leute gibt die das bezweifeln und hier Stunk machen.

Edit: Und noch was, wenn das wirklich stimmt^^kann SE wohl kaum etwas daran ändern,so wie es in dem Thread versprochen wird. Die Provider würden ihr Vorgehn nur aufgrund von FF bestimmt nicht verändern.
    (0)
    Last edited by DonnieD; 10-16-2013 at 06:01 AM.

Page 7 of 8 FirstFirst ... 5 6 7 8 LastLast