Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4
Results 31 to 33 of 33
    Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Ich denke, dass SE die Limitierung der Gebiete ähnlich wie ArenaNet bei Guild Wars 2 lösen wird; mit Überläufen. Das währe auch eine zufriedenstellende Lösung. Ein Gebiet eifnach "verriegeln", wenn die Kapazität erreicht ist, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das wäre ja alles andere als zeitgemäß. Bei den restlichen Änderungen lasse ich mich mal überraschen wie das ganze aussieht, wenn's live ist.
    (0)

»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
    Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by wicked-one View Post
    Naja, mich wundert, dass es wohl nur um Schaudermilbennetze geht...
    Mich wundert auch, dass die Viecher die Netze mit sich rumschleppen. Für gewöhnlich werden die doch irgendwo festgepappt, damit sich irgend etwas darin verfängt. Das wäre doch eher ein Thema für die Gärtner und dann wäre das Problem auch aus der Welt.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Missbone's Avatar
    Character
    Fiona Silverstorm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Mich wundert auch, dass die Viecher die Netze mit sich rumschleppen. Für gewöhnlich werden die doch irgendwo festgepappt, damit sich irgend etwas darin verfängt. Das wäre doch eher ein Thema für die Gärtner und dann wäre das Problem auch aus der Welt.
    In Asien laufen die Dinge halt anders, da ist schon derart alles zugebaut da muss selbst das Ungeziefer sein Krempel selber mit sich rumschleppen und nach Gebrauch wieder verstauen. XD
    (1)

Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4