Results 1 to 10 of 20

Hybrid View

Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Hab ich auch schon gelesen, aber die frage ist - wie ich immer so gerne sage - "kann man sein soziales Problem technisch lösen" ^^

In erster Linie ist es gut, wenn die lukrativen Monster mehr spawnen, als an 2 Punkten, aber unterm Strich... dann hast halt ned 2 Beschwörer an 2 Plätzen sondern 6 Beschwörer an 6 Plätzen, ...
    Von den Gilsellern red ich jetzt ned mal ^^

Der Preis verfällt, was die Farmerei weniger machen wird, aber unterm Strich und anders gesehen find ichs Schade, wenn die Leute da so die Ego´s raushängen lassen, und einem alles vor der Nase wegfarmen...
    (0)
    Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

Player
    Myrana's Avatar
    Character
    Myrana Synnerio
    World
    Phoenix
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Quote Originally Posted by wicked-one View Post
    Der Preis verfällt, was die Farmerei weniger machen wird, aber unterm Strich und anders gesehen find ichs Schade, wenn die Leute da so die Ego´s raushängen lassen, und einem alles vor der Nase wegfarmen...
    Ja, ist es auch. Aber so war es in MMO's leider schon immer. Wird sich wohl auch nicht ändern.
    Ich muss dazu sagen, ich Farme selber auch nie, ich finds elendig langweilig - außer halt mit den Sammelberufen. Am besten gehts halt echt mit den Handwerksjobs und dem Handeln. Dauert halt alles erstmal was, danach läufts dann aber doch Richtig. : )
    (0)