Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 21 to 30 of 33
    Player
    Samse's Avatar
    Character
    Sam'ze Red'id
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 36
    Quote Originally Posted by Witchking30 View Post
    Natürlich wäre das ein totales Unding. Aber was ich da genannt habe war kein Grund dafür, sondern lediglich ein Beispiel, warum das blöde wäre.
    Ich hoffe, dass mit den Zonen lediglich Instanzen gemeint sind. Da ja hierfür auch mehr Server zur Verfügung gestellt werden sollen (z.b. Adampor). Das wäre dann zu verkraften
    Ein Beispiel warum das blöd wäre und ein Grund warum die Zonenbeschränkung ein Unding wäre, ist doch das gleiche oder nicht

Wenn diese Zonenbeschränkung wirklich kommt und auch so wie manche es hier befürchten, wird es Ingame auf jeden Fall viele Probleme geben.
    Hoffentlich sind die Entwickler auf die gleichen Gedanken gekommen und fanden eine Lösung dafür.

Wenn man zukünftig überall und immer wieder warten muss, weil ich in einer Ini war und nun mein Platz außerhalb der Ini vergeben wurde oder ich meine Quest nicht abschließen kann, weil die Zone schon voll ist, dann würde der Spielspaß bestimmt darunter leiden und viele Spieler würden ihre Abos auslaufen lassen.

Dann wäre aber auch wieder mehr Platz auf den Servern.. mhhh ich übe mich erstmal in Geduld
    (0)
    Ich bin ganz normal! Nur nicht wie die anderen!!!

Player
    Myrana's Avatar
    Character
    Myrana Synnerio
    World
    Phoenix
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Ich denke schon, dass SE da eine gute Lösung finden wird, da sich sich zur Zeit nicht noch mehr Fehler erlauben können. Leider haben sie die HotFix-Notes erstmal nur so hingeklatscht, dass man es doch leicht falsch oder eben unpassend verstehen kann. Wir werden ja bald sehen, was genau sich SE da gedacht hat.
    (1)

Player
    Witchking30's Avatar
    Character
    Latash Lichtmond
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Myrana View Post
    Ich denke schon, dass SE da eine gute Lösung finden wird, da sich sich zur Zeit nicht noch mehr Fehler erlauben können. Leider haben sie die HotFix-Notes erstmal nur so hingeklatscht, dass man es doch leicht falsch oder eben unpassend verstehen kann. Wir werden ja bald sehen, was genau sich SE da gedacht hat.
    Ich frage mich eh, wenn sie schon Infos veröffentlichen, warum dann nicht gleich das ganze konkret machen. Detailierte Infos fände ich schöner und das würde den Spekulationen entgegenwirken.
    (0)

Player
    Missbone's Avatar
    Character
    Fiona Silverstorm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Ich persönlich vermute mal ganz Stark wenn SE auch nur bissl mehr Hirn alsn Schwein im Kopf hat das es auf Instanzen hinauslaufen wird wie man es zum Beispiel aus GuildWars oder einigen F2P MMOs kennt.

Sobald eine Instanz weil Beispielsweise 500 Spieler pro Zone Limit sind und "Mor Dohna" 1 voll ist wird eine neue aufgemacht vom System und wenn SE mit der Zeit geht kann man auch zwischen den offenen Instanzen für eine Zone hin und herwechseln (z.b. weil andere Gruppenmitglieder inna andern Zone Sind).

Alles andere wäre unsinn und wenn die ab na bestimmten Grenze die Zone einfach dicht machen hat SE nix anderes verdient als das die Gamer in Scharren davonrennen und FF14 A Realm Recycelt krachen geht.
    (0)

Player
    Wasauchimmer's Avatar
    Character
    Arkadius Melkadius
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 100
    Anpassungen der Spawn-Rate von Monstern, die Schaudermilbennetze fallen lassen, und zusätzlich Orte, an denen Karakul zu finden sind.
    Das wäre eine nette Idee, wenn die Spawnrate bei den Schaudermilben der ausschlaggebende Punkt wäre. Das Problem sind eher die Dauerfarmer und Bots, die es einem unmöglich machen, für sein Handwerk auch welche zu bekommen, ohne diese für unverschämte Summen im Handelshaus erwerben zu müssen.

Das einzige was mir dieser Maßnahme meiner Meinung nach erreicht werden wird ist, den Bots eine weitere Einnahmequelle zu bieten...

Aber ich muss ehrlich zugeben, dass ich es gut finde, das SE das Problem zumindest erkannt hat - eine vernünftige Lösung wäre es jedoch, wenn jedem Loot zuteil würde, der einen Mob mit killt. So wäre man nicht immer wieder gezwungen, Leute irgendwo weg zu ekeln, um an Häute, und Stoffe zu kommen.
    (0)

Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Naja, mich wundert, dass es wohl nur um Schaudermilbennetze geht... gibts keine anderen Jobs, die Zeug von Monstern brauchen!?
    (0)
    Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

Player
    Missbone's Avatar
    Character
    Fiona Silverstorm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Quote Originally Posted by Wasauchimmer View Post
    Aber ich muss ehrlich zugeben, dass ich es gut finde, das SE das Problem zumindest erkannt hat - eine vernünftige Lösung wäre es jedoch, wenn jedem Loot zuteil würde, der einen Mob mit killt. So wäre man nicht immer wieder gezwungen, Leute irgendwo weg zu ekeln, um an Häute, und Stoffe zu kommen.
    Auf den ersten Blick eine gute Idee, aber in Wahrheit ein zweischneidiges schwert was auch extrem nach hinten losgehn kann. Würde man es so machen wie du sagst könnten sich nähmlich die Leute (und das sowohl Botter wie auch normalos) in Gruppen zusammentun oder zum grinden verabreden und dann Mats farmen gehn. Überleg dir mal was los wäre wenn 10 Leute auf ein Mob schiessen und jeder von den 1 Craftmaterial kriegt und die das dann stundenlang farmen oder so. Das Ah wäre in kürzester Zeit geflutet und das Zeug wäre überhaupt nix mehr wert. (gut ich könnte dann beim Berufe lvl geld sparn XD)

Nein die sollen einfach nen weiteren Spawn ort schaffen und dis spawnrate für die Dinger nach oben schrauben.
    (0)

Player
    Wasauchimmer's Avatar
    Character
    Arkadius Melkadius
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 100
    Quote Originally Posted by Missbone View Post
    ...
    Viele (Crafting-)Items sind jetzt schon nichts mehr wert. Die Preise für Elemtarscherben sacken in Keller, sind oft noch 12 Gil wert. Warum? Weil Botter davon täglich mal eben 19.000!! Stück und mehr in den Handel packen. Kein normaler Spieler kann das in solch kurzer Zeit auf ehrliche Art und Weise bewerkstelligen.

Und auf den Spawnpunkten von Schaudermilbennetzte und Vlies farmen inzwischen 5-6 Leute einer Gilde die Monster ab - was bleibt denen auch über, wenn sie den Bot, der neben dran seit Tagen steht, aushebeln wollen? Man kann ja nicht mal mehr die Questen da fertig bekommen.

Das Lootsystem von GW2 könnte hier Abhilfe schaffen, denke ich. Vielleicht in mehreren Gebieten die nötigen Mobs aufstellen?

1000 Zeichen? Ist das hier ein Chat, oder ein Forum?
    (0)
    »Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.«

- Joachim Ringelnatz (1883 - 1934, eigentlich Hans Bötticher)

Player
    Meethos's Avatar
    Character
    Meethos Rexx
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Das wäre eine nette Idee, wenn die Spawnrate bei den Schaudermilben der ausschlaggebende Punkt wäre. Das Problem sind eher die Dauerfarmer und Bots, die es einem unmöglich machen, für sein Handwerk auch welche zu bekommen, ohne diese für unverschämte Summen im Handelshaus erwerben zu müssen.
    Also ich war nie auf´s farmen angewiesen. Im Mühlenbruch gibt es einen 20er Freibrief, bei dem man 3 Stk. eines Gegenstandes herstellen musste und dafür 10 Netze bekam. Die konnte mach 3 mal nacheinander abgeben = 30 Netze.
    Diesen Freibrief hab ich 10 mal in der letzten Woche gemacht und so 300 Netze bekommen und noch reichlich EP (wegen HQ) und Gil.

Und wie du schon sagtest, die spawnrate erhöhen bringt ja nur für die Bots ein größeres einkommen - sie sollen einfach endlich auch randomloot einführen. So das man auch bei anderen Gegnern loot bekommt und nicht immer nur auf die gleichen 10 Monster angewiesen ist.
    (0)

Player
    KuroNoKaze's Avatar
    Character
    Aleksander Whiterock
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 50
    1000 Zeichen? Ist das hier ein Chat, oder ein Forum?
    Kleiner Tip: das hier ist das SE Forum. (SE steht übrigens für Sinnlose Einschränkung. )

Zum Thema:

Ich bin meistens eher optimistisch, aber in diesem Fall rechne ich mit dem schlimmsten. SE wird wohl wirklich bei erreichen des Caps die entpsrechende Zone dichtmachen. Denn ich kann mir irgenwie nicht so recht vorstellen, das die ein halbwegs modernes Feature wie versch. Instanzen der selben Zone in dieses Spiel integrieren. Würde zum Gesamtkonzept irgendwie nicht passen.
    (1)
    Run, wolf warrior, to realms eternal....

Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast