Ist es irgendwie möglich eine 2te Fantasia Potion zu bekommen als nicht Legacy - Spieler ?
Ist es irgendwie möglich eine 2te Fantasia Potion zu bekommen als nicht Legacy - Spieler ?
Nein.
1 mal für jeden char je 1
Danach wie wieder.
Hab noch ein zweites in meinem Inventar.
Das erste Fantasia nach dem ersten einloggen, dass zweite nachdem ich mein Abo verlängert habe.
Ich glaube das meinte der TE mit "als nicht Legacy - Spieler" ...Legacy-Spieler haben offenbar 2 bekommen. Ich nehme an, weil das mit der Aussehensänderung nicht bei allen geklappt hat. Da gab dann einfach für alle noch so'n gesöff.
Komm wir essen, Opa.Komm wir essen Opa.Satzzeichen retten leben.Initiative zur Rettung der deutschen Grammatik im Internet!
Du kannst beim Support nachfragen, ob sie dir den Trank wiederherstellen.
Allerdings geht das nur einmalig und die nutzung des Tranks darf nicht länger als eine Woche her sein.
Bei mir hats geklappt und der Trank kommt dann per Mog-Post, kann allerdings 1-2 Tage dauern.
Yep, ich wusste da kommt ein contra (schreit ja danach), ich beziehe es nur zu ihrer Aussage, "JEDER einmal und nie wieder".
Der TE sagte ja schon dass es für Legacy 2 sind, er hat recht.
Eine verneinte es und ich betätige nur hiermit dass es 2 sind.
Last edited by Soniya; 10-14-2013 at 07:00 PM.
Naja neue Spieler so wie ich.. habe nur 1..
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.