Das hat mit der Telekom absolut nichts zu tun. SE schafft es einfach nicht die Verbindung von ihren Servern in unsere Länder Stabil zu halten.
Das hat mit der Telekom absolut nichts zu tun. SE schafft es einfach nicht die Verbindung von ihren Servern in unsere Länder Stabil zu halten.
Ebenfalls. Jetzt rennt es wie nie zuvor... Bin mal gespannt
für unsere 1&1 kunden. nicht überall wo 1&1 drauf steht ist 1&1 drinihr seid telekom kunden mit einem schlechten service nur. stelllt es euch einfach so vor, ihr arbeitet bei einem unternehmen aber nur über eine zeitarbeitsfirma.
*BTW es liegt doch an der Telekom.bei unsere Gilde bin ich der einzige der Telekom nutzt und das problem hat wie einige andere. Natürlich liegt es nicht alleine an der Telekom aber es liegt auch an ihr. einfach mal mehr transperenz und problem gelöst.
Last edited by Chibiyoukai; 10-12-2013 at 05:58 PM.
Für unsere Schlaumeier. nicht überall wo 1&1 drauf steht ist die Telekom drin. Tatsache ist, dass 1&1 auch die Leitungen von Hansenet/Telefonica Germany nutzt. Daher sind einige 1&1 Kunden eben nicht bei der Telekom.

zurück zum Problem,
also ich hab das Gleiche hier.
Nur das bei mir dann das komplette Internet streikt, also der Router scheinbar die DSL-Verbindung verliert und nen Haufen DNS-Fehler produziert....was auch immer das heißen mag, ich hab nur das Protokoll im Router mir angeguckt....
das hab ich so der Dame in der Hotline der Telekom auch gesagt, die finden auf ihrer Seite aber nix....
die melden sich morgen nochmal....und wollen dann sogar den Router austauschen, weil sie sich nicht zu helfen wissen....
meine Frage, hat das Problem noch wer?
ich weiß echt nicht, ob es an FF liegt, oder auch am Router, oder doch an der Telekom......><
ich wär euch echt dankbar, für schnelle Antworten.
lg,
Ein
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote
ihr seid telekom kunden mit einem schlechten service nur. stelllt es euch einfach so vor, ihr arbeitet bei einem unternehmen aber nur über eine zeitarbeitsfirma.