Nette extras, hoffe die Option dass man Kleidung fürs Aussehen tragen kann kommt bald, wäre schade wenn solche Sachen verstauben.![]()
Nette extras, hoffe die Option dass man Kleidung fürs Aussehen tragen kann kommt bald, wäre schade wenn solche Sachen verstauben.![]()
Was twittert mir das Vögelchen?
Viele Server haben nun auch den Bomber Ohrring gewonnen, Ragnarok war auch dabei! (Wurde ca. vor 9h gezogen)
Gratuliere allen Spielern *freu*
Edit: Vor ca. 3h (7:30 am GMT) wurde nun auch der letzte Server gezogen, ALLE Welten bekommen den Bomber Ohrring. Gratulation!
Fleißiges Vögelchen![]()
Last edited by Yukiko; 09-22-2013 at 04:37 PM. Reason: Update mit neuen Infos
Ziemlich nice ... aber wann, wie und wo bekommt man die Ohrringe? Mit Ende der Messe, weil bislang lagen die leider nicht in meinem Postfach.
Liebe ist wie ein Duett.
Verstummt eine Stimme.
Verklingt das Lied.
Dito, habe auf Ragnarok bisher genau zilch bekommen. Daher vermute ich auch mal, das sie es irgendwann nach Ende der Messe verteilen.
Run, wolf warrior, to realms eternal....
@Sasunaich: Könntest du bitte nachfragen wegen den Ohrringen, ob diese Accountgebunden sind oder Charaktergebunden? Einige Spieler erstellen sich schnell noch ein paar Twinks, weil sie glauben, dass man diese nur einmal pro "aktuellen" Charakter bekommt... Fände es schade, wenn so etwas nicht Accountgebunden ist.
Da sie nur für jene Charaktere sind, die auf den gewonnenen Servern sind, denke ich mal Charaktergebunden.@Sasunaich: Könntest du bitte nachfragen wegen den Ohrringen, ob diese Accountgebunden sind oder Charaktergebunden? Einige Spieler erstellen sich schnell noch ein paar Twinks, weil sie glauben, dass man diese nur einmal pro "aktuellen" Charakter bekommt... Fände es schade, wenn so etwas nicht Accountgebunden ist.
Könnte aber auch sein, das ein NPC auf dem jeweiligen Servern die verteilt und auch auf den jeweiligen Servern bleibt. Dann könnten auch jene Charaktere es abholen, die erst späters entstehen.
Hallo an alle,
wie ihr bereits gehört habt, haben alle Welten sowohl Kaktor- als auch Bomberohrringe gewonnen ! Herzlichen Glückwunsch ! Einzelheiten zur Verteilung der Ohrringe werden wir demnächst bekannt geben.
Hallo, also dafür, dass es "demnächst" mehr Infos geben sollte, ist das Thema dann aber doch ziemlich in der Versenkung verschwunden. Was ist denn nun mit den Ohrringen?!
Liebe ist wie ein Duett.
Verstummt eine Stimme.
Verklingt das Lied.
Hier aufm Lodestone steht jetzt was
http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...1bed806fb97fa1
Dass man die Ohrringe inzwischen kaufen kann, ist komplett an mir vorbeigegangen O.o Zum Glück war ich eben in einem Dungeon, wo ein Gruppenmitglied die Kaktus-Ohrringe getragen hat xD Das hat mich dann zum recherchieren animiert...
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.