Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 20 of 20
    Player
    Tharia's Avatar
    Character
    Thyara Tayur
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 90
    Nette extras, hoffe die Option dass man Kleidung fürs Aussehen tragen kann kommt bald, wäre schade wenn solche Sachen verstauben.
    (2)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Was twittert mir das Vögelchen?

Viele Server haben nun auch den Bomber Ohrring gewonnen, Ragnarok war auch dabei! (Wurde ca. vor 9h gezogen)
    Gratuliere allen Spielern *freu*

Edit: Vor ca. 3h (7:30 am GMT) wurde nun auch der letzte Server gezogen, ALLE Welten bekommen den Bomber Ohrring. Gratulation!
    Fleißiges Vögelchen
    (2)
    Last edited by Yukiko; 09-22-2013 at 04:37 PM. Reason: Update mit neuen Infos
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Anyanie's Avatar
    Character
    Anyanie Di'anfana
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Ziemlich nice ... aber wann, wie und wo bekommt man die Ohrringe? Mit Ende der Messe, weil bislang lagen die leider nicht in meinem Postfach.
    (0)
    Liebe ist wie ein Duett.
    Verstummt eine Stimme.
    Verklingt das Lied.

Player
    KuroNoKaze's Avatar
    Character
    Aleksander Whiterock
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 50
    Dito, habe auf Ragnarok bisher genau zilch bekommen. Daher vermute ich auch mal, das sie es irgendwann nach Ende der Messe verteilen.
    (0)
    Run, wolf warrior, to realms eternal....

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Anyanie View Post
    Ziemlich nice ... aber wann, wie und wo bekommt man die Ohrringe? Mit Ende der Messe, weil bislang lagen die leider nicht in meinem Postfach.
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Wie und wann die Ohrringe an die Spieler verteilt werden, werden wir zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben.
    @Sasunaich: Könntest du bitte nachfragen wegen den Ohrringen, ob diese Accountgebunden sind oder Charaktergebunden? Einige Spieler erstellen sich schnell noch ein paar Twinks, weil sie glauben, dass man diese nur einmal pro "aktuellen" Charakter bekommt... Fände es schade, wenn so etwas nicht Accountgebunden ist.
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Felis's Avatar
    Character
    Skadi Felis
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    @Sasunaich: Könntest du bitte nachfragen wegen den Ohrringen, ob diese Accountgebunden sind oder Charaktergebunden? Einige Spieler erstellen sich schnell noch ein paar Twinks, weil sie glauben, dass man diese nur einmal pro "aktuellen" Charakter bekommt... Fände es schade, wenn so etwas nicht Accountgebunden ist.
    Da sie nur für jene Charaktere sind, die auf den gewonnenen Servern sind, denke ich mal Charaktergebunden.

Könnte aber auch sein, das ein NPC auf dem jeweiligen Servern die verteilt und auch auf den jeweiligen Servern bleibt. Dann könnten auch jene Charaktere es abholen, die erst späters entstehen.
    (0)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallo an alle,

wie ihr bereits gehört habt, haben alle Welten sowohl Kaktor- als auch Bomberohrringe gewonnen ! Herzlichen Glückwunsch ! Einzelheiten zur Verteilung der Ohrringe werden wir demnächst bekannt geben.
    (3)

Player
    Anyanie's Avatar
    Character
    Anyanie Di'anfana
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Hallo, also dafür, dass es "demnächst" mehr Infos geben sollte, ist das Thema dann aber doch ziemlich in der Versenkung verschwunden. Was ist denn nun mit den Ohrringen?!
    (0)
    Liebe ist wie ein Duett.
    Verstummt eine Stimme.
    Verklingt das Lied.

Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Quote Originally Posted by Anyanie View Post
    Hallo, also dafür, dass es "demnächst" mehr Infos geben sollte, ist das Thema dann aber doch ziemlich in der Versenkung verschwunden. Was ist denn nun mit den Ohrringen?!
    Hier aufm Lodestone steht jetzt was

http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...1bed806fb97fa1
    (0)

Player
    Caitlin's Avatar
    Character
    C'aitlin Umbreon
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 80
    Dass man die Ohrringe inzwischen kaufen kann, ist komplett an mir vorbeigegangen O.o Zum Glück war ich eben in einem Dungeon, wo ein Gruppenmitglied die Kaktus-Ohrringe getragen hat xD Das hat mich dann zum recherchieren animiert...
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2