ich gehe ehrlich gesagt von einer erhoehung der zu gewinnenden steine aus O_o!
einfach damit die belastung der dungeons wie AK erniedrigt wird.
oder andere dungeons bekommen die ein oder anderen steinchen dazu![]()
ich gehe ehrlich gesagt von einer erhoehung der zu gewinnenden steine aus O_o!
einfach damit die belastung der dungeons wie AK erniedrigt wird.
oder andere dungeons bekommen die ein oder anderen steinchen dazu![]()

Ich gehe nicht von aus das es jede Zone mehrmals geben wird. Wenn sie voll ist ist sie einfach voll. Dann kommt man nicht mehr rein.
Wird außer zu Behemoth und Odin Spawn eh nie passieren.

Die Frage des OP hätte ich auch gern beantwortet.
Ich erinnere mich mit Schrecken an Aht Urgan Whitegate in FFXI, wo man ab 750 Leuten nicht mehr rein zonen konnte.
Wenn das nochmal so stümperhaft gelöst würde, gibt's hier richtig Stunk im Forum, davon kann man ausgehen.
Ich stells mir auch witzig vor, dass ich mich gar nicht erst ins Spiel einloggen kann, weil die Zone in der sich mein Charakter befindet gerade voll ist![]()
Ich hoffe es sehr... Wenn man nun von mir aus 600 Steine pro Woche bekommen kann, aber immernoch nur 40 pro Run wirds mehr als nur ein bisschen Zeit benötigen. Wäre der Servertransfer da, könnte ich damit noch halbwegs gut Leben, aber ohne Premate ist es für mich derzeit mit 300 Steinen Wochencap schon mehr Arbeit als Freude. Zumal ich immer wieder Frust darüber verspüre, das im Grunde 20 Steine ins Nichts wandern.
Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
für nähere Infos:
Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
MfG Nessa Revane
Na ist doch ganz einfach - wenn man einen vollen Bereich betritt kommt:
"Dieser Bereich ist momentan beschränkt, bitte versuche es später noch einmal [1017]"
Dann stellen sich aber einige Fragen.
Was passiert wenn ich in eine Instanz gehe und bspw. in Mor Dhona stehe. Ist mein Platz in Mor Dhona dann frei? Dann wäre die Frage lande ich im Nirwana wenn es danach voll ist? Wenn nicht, dann wäre Mor Dohna wohl Dauer-voll und Neue hätten wenig Chancen da rein zu kommen.
Auf alle Fälle muss es dann einen Allgemein-Chat geben, weil dann nicht alle zum Brüllen in Mor Dhona rumstehen müssen.

Gerüchte besagen, wenn Ihr in eine volle Zone wollt, kommt Ihr alle in den Void.
Entweder sind Channels mit gemeint oder auch. Wenn man sich in ein Areal ausloggt & dan rein will und das Gebiet voll ist kann man nicht rein kommen, dann würde wahrscheinlich der "Error 1017" auftauchen. Ansonsten glaube ich nicht das es spieler betrifft die bereits Online sind...
True human nature has not advanced beyond a single step from the stone age .
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote