Results 1 to 10 of 33

Hybrid View

Player
    Carramell's Avatar
    Character
    Chocco Danann
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Myrana View Post
    Naja man bekommt mehr Tombs für die Dungeons.
    Ich glaube nicht, dass die Anzahl der Steinchen in (z.B.) Amdapor erhöht wird. Wenn doch, hat sich Gildrein ein bisschen falsch / ungenau ausgedrückt....

•Die Anzahl von Arealen, wo ihr Allagische Steine der Philosophie und Mythologie erwerben könnt, sowie die Menge, die davon erworben werden kann, wird erhöht.
    1. Es wird mehr Möglichkeiten geben an die Steinchen zu kommen, z.B. könnte es ggf. in Castrum oder im Palast des Wanderers Mythologiesteine geben. Und Philosophie z.B. bei 44er Garuda? Es klingt als würde an Stellen ein Drop eingeführt wo bisher keiner ist.

2. Die wöchentliche Menge (= Menge, die davon erworben werden kann) wird erhöht, also die 300er Begrenzung.
    (0)

Player
    Myrana's Avatar
    Character
    Myrana Synnerio
    World
    Phoenix
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Quote Originally Posted by Carramell View Post
    1. Es wird mehr Möglichkeiten geben an die Steinchen zu kommen, z.B. könnte es ggf. in Castrum oder im Palast des Wanderers Mythologiesteine geben. Und Philosophie z.B. bei 44er Garuda? Es klingt als würde an Stellen ein Drop eingeführt wo bisher keiner ist.

2. Die wöchentliche Menge (= Menge, die davon erworben werden kann) wird erhöht, also die 300er Begrenzung.
    Oh. Dann habe ich das wohl falsch verstanden, beim ersten mal lesen. Wo ich es jetzt nochmal gelesen habe, muss ich sagen, dass deine Interpretation natürlich mehr Sinn macht. Danke an dieser Stelle. : )
    (0)