Page 6 of 7 FirstFirst ... 4 5 6 7 LastLast
Results 51 to 60 of 70
    Player
    problembaer's Avatar
    Character
    Problem Baer
    World
    Hyperion
    Main Class
    Lancer Lv 50
    ich knalls mal hier rein.
    ich hatte noch ladebildschirm und bekam 5 tells alles rmts. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    6min im spiel und insgesamt 13 tells von rmt's.
    SE irgendwann reichts auch mal. ich fühl mich extrem belästigt durch diese leute.
    macht endlich mal was.... vielleicht hilft es ja das ihr es spielern leichter macht gil zuverdienen(laut anderem tread will man die verdienst möglichkeiten klein halten).
    (0)
    system : AMD PhenomII x4(465B.E.), Asrock890GX eXtreme4,8GB DDR3 Kensigton1600, ATI Radeon 5850, 320GB SSD cooling powered by Alpenföhn >Cpu=Nordwand, >Ati = Peter

kennt ihr das wenn euer PC unter vollast läuft und man hört nix :-)

Player
    Sturm's Avatar
    Character
    Spatz Sturm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 80
    habe 33 namen auf meiner blist
    alles rmt...
    einen konnte ich mitlerweile entfernen, da er durch (delited) ersetzt wurde o_o
    (0)

Player
    Meethos's Avatar
    Character
    Meethos Rexx
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Also die whisper werden bei mir schon weniger - max. 1 in 3-4 Stunden wenn ich den sofort auf die schwarze Liste setze. Wenn nicht dann nervt er mich noch 4-5 mal in der Zeit.

Ich hatte 86 auf der schwarzen Liste - aber durch die letzte Bannwelle kommte ich sage und schreibe 2 davon wieder löschen da es den char nicht mehr gibt.

6 Tage geht noch - wenn ein char missbraucht wird (dafür kann ja SE nichts, das man vielleicht in mehreren MMO´s das gleiche PW benutzt, denn irgendwoher müssen die es ja haben).
    Zurzeit sind 48 Stunden unrealistisch - das wird erst möglich sein, wenn das Spiel länger am Markt ist oder die Spieler durch mehr Sicherheit dafür sorgen, das ihr Account nicht so leicht übernommen werden kann.
    (0)

Player
    kalochero's Avatar
    Character
    Kalochero Darwin
    World
    Odin
    Main Class
    Thaumaturge Lv 15
    Mein Account wurde fast 3 Wochen lang gesperrt.
    Es wurde weder mein Passwort geändert, ein neuer Char erstellt oder sonstwas in der Richtung. Angeblich wegen RMT.
    Als ich mich nun nach 3 Wochen eingeloggt habe, stand ich exakt am gleichen Punkt wie beim ausloggen.

Meine freie Spielzeit ist weg und ich fühle mich derbe verar scht.

Solche Sachen wie 3 Sekunden Lag in einem Spiel.. fehlender Inhalt und weiss der Deibel, da kann man ja drüber reden oder warten wenn es einem wirklich gefällt, aber um sein Geld betrogen zu werden ist ne andere Hausnummer.

Ich bin mir relativ sicher, dass bald die Wartezeiten bei den Tickets kürzer werden. Bei derartigem "Service" wirds die Spielerschaft sicherlich danken und abwandern.

Ich werde in der Zukunft SE und deren Produkte meiden.

In diesem Sinne: "I'am out.." viel Spass allen anderen.
    (2)

Player

Quote Originally Posted by Witchking30 View Post
    Wenn ein Account gehackt wird, kann der Spieler nichts dafür und darf in meinen Augen auch nicht bestraft werden dafür. Eine sehr merkwürdige Geschäftspolitik seitens SE und in meinen Augen mehr als fragwürdig.
    Hahaha selten so herzlichst gelacht.
    (2)

Player
    Missbone's Avatar
    Character
    Fiona Silverstorm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Quote Originally Posted by Lazzlo View Post
    Hahaha selten so herzlichst gelacht.
    Kommt drauf an ob es Server oder Clientseitig passiert ist. Aber in der regel is es der Client, sprich der Nutzer.
    (0)

Player
    SaikaLor's Avatar
    Character
    Saika Mercury
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 18
    wow nachgewiesene botter werden für 4 tage gebannt

leute die NICHTS getan haben für 2 wochen

Nice SE

http://www.pic-upload.de/view-20979853/Jail.jpg.html
    (0)

Player
    Witchking30's Avatar
    Character
    Latash Lichtmond
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Missbone View Post
    Kommt drauf an ob es Server oder Clientseitig passiert ist. Aber in der regel is es der Client, sprich der Nutzer.
    Selbst wenn es Clientseitig passiert, so sollte SE sich verpflichtet fühlen, nach der zeitnahen Kontrolle der Protokolle den Account wieder frei zu schalten. Schließlich läßt sich nachvollziehen, dass der Account mißbraucht wurde. Paradebeispiel dafür ist Paypal. Die frieren Accounts bei dem Verdacht auf Mißbrauch auch schnell ein, aber genauso schnell kann man sich auch wieder freischalten lassen. Hat bei mir damals keine 4 Stunden gedauert.
    (1)

Player
    Missbone's Avatar
    Character
    Fiona Silverstorm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Bei Paypal ist das ganze denk ich mal auch einfacher zu Handhaben (vermute ich jetzt mal).

Bei einen MMO was ja nicht immer so den Grossen Community Support und die Anzahl der Fälle (nicht nur Banns) auch schnell mal die Anzahl der dafür abgestellten Mitarbeiter übersteigen und das grade am Anfang sind mehre Tage Bearbeitungszeit keine Seltenheit. Alles was unter einer Woche bleibt ist daher eigentlich im grünen Bereich, grade so kurz nach release. Wie schon anderswo gesagt darf der DE Support selber ja auch nix machen sondern nur weiterleiten, da is doch klar das sich das alles bissl zieht, auch wenn ne schnellere Bearbeitung nachtürlich schön wäre.
    (0)

Player
    Sujaki_Nhakal's Avatar
    Character
    Sujaki Nhakal
    World
    Balmung
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Echt lustig wie manch sich über 6 tage nich spielen aufregen können.

Als nächstes geht ihr zu eueren Chef und verlangt Die Spielzeit zurück die ihr nciht spielen konntet weil ihr auf Montage oder sonst was gewesen seid und kein Internet oder ähnlcihes hattet.
    Ich kann verstehen wenn man frustiert ist, wenn man fälschlicherweise gebannt wird. UNd das es dann auch länger braucht. Aber zum einen müsst ihr auch wieder bedenken, ihr seid nicht die einzigen mit dem Problem und andere Spieler gibt es auch.
    In der Zeit wo ihr hier z.B. am schreiben und meckern seid könnt ihr Beispielsweise mal rausgehen und was unternehmen, Filme gucken die ihr schon lange nicht mehr gesehen habe oder mal sehen wollt, andere Spiele spielen (Das Spielejahr 2013 war genial in der Hinsicht).

Also an alle, Ich will meine Spielzeit zurückerstattet schreier. Atmet einmal tief durch und nimmt hin wie es ist.
    (2)

Page 6 of 7 FirstFirst ... 4 5 6 7 LastLast