Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4
Results 31 to 35 of 35
    Player
    Kenishiro's Avatar
    Character
    Kenishiro Tanakor
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Also ich find nen SMN toll in Raids.... gerade weil er die Einzige Klasse neben den Heilern ist, welche Rezzen können ^^ würd der nicht mit seinen Stat Punkten auf dem Gelehrten (main klasse von mir) liegen, würd ich den sicher auch öfters daddeln... wie gesagt ich mag ihn und sein Fesseln bei Garuda HM in P1 kann echt gold wert sein. Davon ab hat er auch keine Mana Probs ^^
    (1)

Player
    Felidea's Avatar
    Character
    Lily Amelia
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Ich bin einfach nur für ein visuelles Ändern der Egi's. Der Rest ist gut so, wie er ist
    (4)

Player
    Sturm's Avatar
    Character
    Spatz Sturm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 80
    ich mag smn. so wie er ist
    es ist eben keine "boom-klasse"
    ordentlich eingesetzt und die tanks werden euch hassen

einzig zu bemaengeln ist, was ich auch schon in der scholar ecke schrieb, ist die mangelnde kontrolle ueber das pet.
    ich wuerde mein pet gern mit Obey angreifen lassen um dann die damage moves selber zu kontrollieren... aber dadurch, dass die pet hot bar a) nicht ausblendbar ist und b) nicht editierbar...
    die moves liegen an total bekloppten stellen...

smn kann viel mehr als ich momentan aus ihn raus hole... einfach der tatsaeche geschuldet, dass die kontrolle des pets sehr.. hackellig... ausgefallen ist
    (1)

Player
    Solari's Avatar
    Character
    Solari Firlain
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Quote Originally Posted by Sturm View Post
    einzig zu bemaengeln ist, was ich auch schon in der scholar ecke schrieb, ist die mangelnde kontrolle ueber das pet.
    ich wuerde mein pet gern mit Obey angreifen lassen um dann die damage moves selber zu kontrollieren... aber dadurch, dass die pet hot bar a) nicht ausblendbar ist und b) nicht editierbar...
    die moves liegen an total bekloppten stellen...
    (
    Du kannst zwar nicht die skills auf der pet skillbar verschieben, aber du kannst der pet skillbar tasten zuweisen oder wahlweise die kommandos des pets in die normale skilleiste ziehen, es gibt auch eine pet einstellung bei der sie nur ihre auto attack machen und du jede Fähigkeit selbst auslösen musst, nennt sich "Gib Acht"
    (0)

Player
    daPan's Avatar
    Character
    Pan Cake
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Momentan der beste Schaden aller Klassen im Spiel. Schwarzmagier und Nahkämpfer brechen ein wenn sie sich bewegen müssen, der Schaden von Barden bricht dann weg wenn die Songs gefragt sind und das schönste an der Sache ist das sich der Schaden eher langsam aufbaut, also ist (brauchbare Tanks vorausgesetzt) der Aggrogain relativ gering.
    Die Fähigkeit instant einen passablen Offtank rauszuklatschen, mal kurz mitzuheilen (macht zb. Titan Hm mit einem Heiler durchaus möglich, wenn man beim mountain buster oder den stomps mal kurz mitheilt) oder als einzige DD Klasse instant wiederbeleben zu können ist auch nicht zu verachten.
    Jap, Beschwörer hats wirklich ziemlich schlimm erwischt mit dem Klassendesign.
    Über das Pethandling im allgemeinen oder das Aussehen der gleichen kann man sich streiten, an ersteres gewöhnt man sich, mit ein bischen Aufwand kann man sich die wirklich wichtigen Cooldowns der Summons zurückbehalten ohne allzuviel Schaden derselben zu verlieren und letzteres ist mir persönlich absolut egal. Ich würd auch mit einem Strichmännchen neben mir rumlaufen, solang es seinen Job macht.
    (0)

Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4