Page 10 of 11 FirstFirst ... 8 9 10 11 LastLast
Results 91 to 100 of 103
    Player
    Mepplin's Avatar
    Character
    Zhila Zhiren
    World
    Omega
    Main Class
    Bard Lv 70
    Quote Originally Posted by SussI View Post
    tools wie ping und traceroute zeigen dir schon den wert fuer den hin und rueckweg.
    Das meinte ich mit 2x nicht. Das was ich gehört hatte, hörte sich so an wie einmal gehts hin und dann zurück (1x ping) und dann nochmal (2ter ping).
    Das mit der Posiabfrage soll angeblich bestätigt worden sein.
    (0)
    Was wäre die Welt ohne ein bisschen Schwachsinn? Langweilig!

Player
    Pawel's Avatar
    Character
    Me Magic
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 34
    Quote Originally Posted by Mepplin View Post
    Das meinte ich mit 2x nicht. Das was ich gehört hatte, hörte sich so an wie einmal gehts hin und dann zurück (1x ping) und dann nochmal (2ter ping).
    Das mit der Posiabfrage soll angeblich bestätigt worden sein.
    Man kann es sich in etwa so vorstellen ... der Server schickt einem die Anzeige, des AEs (1. Ping), dann reagiert man und schickt seine Position an den Server (2. Ping).
    Was die Posiabfrage angeht ... keine Ahnung. Lese ich zum ersten mal.
    (0)

Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Nur, dass Gametraffic (gottlob) nicht mit "Pings" abgehandelt wird...
    (0)
    Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

Player
    Pawel's Avatar
    Character
    Me Magic
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 34
    Quote Originally Posted by wicked-one View Post
    Nur, dass Gametraffic (gottlob) nicht mit "Pings" abgehandelt wird...
    Jo, dass es ein wenig komplizierter ist, sollte jedem klar sein. Wollte das eher simpel ausdrücken, damit es auch jeder versteht.
    Die Diskussion hier bringt eh nicht viel, denn wir werden wohl kaum herausfinden, woran es genau liegt.
    Außerdem gehe ich davon aus, dass SE schon längst weiß, woran es liegt. Die Frage ist eher, ob es sich für die lohnt, den Lag zu beheben und da hier im Forum alle Beiträge dazu erfolgreich von SE ignoriert werden und man auch sonst nichts dazu liest, sehe ich da eher schwarz.
    (1)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by SussI View Post
    Alle 0,3 Sekunden wird die Position neu abgefragt.
    das kann keiner sagen, weil wir das protokoll nicht kennen ^^
    Das stand in einem offiziellen Entwicklerkommentar im Beta Forum zum Ende der Beta 3.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Roberto's Avatar
    Character
    Brunhild Eisenhain
    World
    Hades
    Main Class
    Gladiator Lv 1
    Diese hohe Latenz im Spiel ist mittlerweile auf Lv50 im Endcontentbereich sehr störend. Titan HM so gut wie nicht machbar. Man wird teilweise getroffen obwohl man seit 1-2sek aus dem Void raus ist.
    Zum anderen sieht es aus als stehen die Chars auf Schmierseife wenn sie sich bewegen......einfach nur unschön bzw unberechenbar.

Ich bin kein Techniker oder ähnliches .... aber alle Spiele die ich sonst habe, funktionieren einwandfrei auch FFXI. Wird wohl weniger an 1&1 liegen ( 6k Leitung ).

Es frustriert mich mittlerweile so sehr, das ich kaum noch Lust habe abends zu spielen. Seitdem der Thread gestartet wurde, ist wohl auch keine Besserung aufgetreten meiner Ansicht nach......schade!
    (0)

Player
    Witchking30's Avatar
    Character
    Latash Lichtmond
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Das stand in einem offiziellen Entwicklerkommentar im Beta Forum zum Ende der Beta 3.
    Das mit der positionsabfrage alle 0,3 Sekunden kann ich mir aber nicht vorstellen. Dann wären die Probleme bei Titan z.b. nicht so massiv. im normalden spielgeschen fällt es nicht sonderlich auf, aber gerade bei den Hardmode Primae ist es sehr störend. Hab seit gestern nen Tinitus, weil meine Mitspieler mir ins Ohr gebrüllt haben weil ich immer in den AE Flächen stand, zumindest sah es bei denen so aus. In wirklichkeit stand ich aber schon lange draußen und hab auch keinen Schaden bekommen. Wobei es so rum ja noch vertretbar ist. Schlimmer ist, wenn man rausrennt und den Schaden trotzdem voll abbekommt.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Witchking30 View Post
    Dann wären die Probleme bei Titan z.b. nicht so massiv.
    Und genau aus diesem Grund gibt es Threads wie diesen hier. Versuch mal Vormittags die Kämpfe zu machen. Ich spüre deutliche Unterschiede zwischen morgens um 10 und abends um 10. Bei anderen Netzdiensten kann ich jedoch keine Probleme feststellen. Um den Frankfurter Problemnetzknoten auszuschließen, habe ich das Routing per Tunnel bereits über die Schweiz gelotst. Brachte jedoch auch nix.
    (0)
    Last edited by KarstenS; 10-10-2013 at 05:16 PM.

Player
    Witchking30's Avatar
    Character
    Latash Lichtmond
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Und genau aus diesem Grund gibt es Threads wie diesen hier. Versuch mal Vormittags die Kämpfe zu machen. Ich spüre deutliche Unterschiede zwischen morgens um 10 und abends um 10. Bei anderen Netzdiensten kann ich jedoch keine Probleme feststellen. Um den Frankfurter Problemnetzknoten auszuschließen, habe ich das Routing per Tunnel bereits über die Schweiz gelotst. Brachte jedoch auch nix.
    Ich habs auch mit nem Tunnel versucht vor gut zwei Wochen, das brachte aber ebenfalls keine spührbare Verbesserung. Also mit Titan HM werde ich in jedem Fall warten, bis sich hier eine Besserung einstellt, sonst machts wenig Sinn. Wobei ich mir mittlerweile nicht mehr sicher bin, obs an den SE Servern oder an etwas anderem liegt.
    (0)

Player
    Myrana's Avatar
    Character
    Myrana Synnerio
    World
    Phoenix
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Ja, nervt doch schon sehr stark alles. Aber ihr könnt mal "PingZapper" ausprobieren. Mir hat es zumindest geholfen, bzw. die Lags doch stark verringert.
    (0)

Page 10 of 11 FirstFirst ... 8 9 10 11 LastLast