Page 5 of 7 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 LastLast
Results 41 to 50 of 70
    Player
    Tanaro's Avatar
    Character
    Lifaen Valnyr
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Ich würde auch nicht an 6€ sterben, dennoch kannst Du drauf Wetten das ich mindestens genauso einen Aufstand machen würde.
    Man bezahlt für eine Leistung die nicht gestellt wurde. Also soll sich SE nicht zieren und den Geschädigten wenigstens die verlohre Spielzeit wieder Gutschreiben.
    (0)

Player
    thosch's Avatar
    Character
    Lokke Strife
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Hierbei geht es ums Prinzip:
    Zum Beispiel gehst du ja auch nicht in eine Pizzeria, bestellst eine Pizza und kriegst nur eine halbe.
    Und auch wenn es nur um 6€ geht.
    (0)

Player
    Missbone's Avatar
    Character
    Fiona Silverstorm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Quote Originally Posted by SaikaLor View Post
    und es geht auch nich um 1 oder 2 tage sondern um einen halben spiel monat und JA da beschwere ich mich...
    dein beschissener "mich hats net getroffen also troll ich andere" post DAS ist deutsche mentalität
    Ganz ehrlich ich glaub du vertauscht da was.
    Wie solln die dich den deiner Meiner nach entschädigen, entweder wirds auf bissl Spielzeit (was wahrscheinlicher ist) oder halt Geld gemessen an der verlornen Spielzeit hinauslaufe, wenn die das überhaupt machen. Also bist du letzten Endes auch nur wieder bei den 6 geschätzten Euro.

Ich bin zwar auch kein Millionär aber so nötig hab ich die paar Euro auch nicht das ich deshalb mich unnötigerweise so einen Stress aussetzte, da ist mir eifnach meine Gesundheit zu schade für.

Edith: bei na halben Pizza kann ich den Chef wenigstens gleich in Arsch treten, sprich ich kann das Problem sofort vor ort lösen.
    Bei dem Fall mit der Sperrung is das alledings ein Prozzes der sich über Tage vieleicht Wochen hinzieht und einen nervt und das is mir sicher keine 6 Euro wert auch wenns um Prinzip geht.

Im übrigen glaube ich das SE nicht die Bohne juckt was wir wollen, schon allein da die Deutschen Spieler eine absolute Minderheit stellen wie man allein an den Zahlen vom Forum sehen kann.
    (0)
    Last edited by Missbone; 10-09-2013 at 07:42 PM.

Player
    SaikaLor's Avatar
    Character
    Saika Mercury
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 18
    Okay dann is dir dein geld halt egal aber dann geh doch iwo hin und lass den Fred hier in ruhe

Danke
    (0)

Player
    Tarja's Avatar
    Character
    Tarja Maley
    World
    Twintania
    Main Class
    Archer Lv 60
    Ich kann es verstehen.
    Man bekommt sein Hobby weggenommen und wird beschuldigt an RMT beteiligt gewesen zu sein. Also auch noch sein Hobby betrogen zu haben.
    Dann die ganzen Tage ungewissheit, ob man überhaupt den Acc zurück bekommt und das hin und her mit dem Support.

Da spielt das Geld wohl ehr eine kleinere Rolle, sondern viel mehr will man einfach eine wiedergutmachung für den ganzen Stress.

Würden Leute nicht zum lieben Chinesen gehen und dort Gold kaufen oder sich Charaktere leveln lassen, hätte man dieses Problem hier garnicht erst.
    Spekulation: Vieleicht will man sich ja auch sein eigenes Gewissen bereinigen, in dem man den Opfern solcher Kleinkriminellen einredet das alles nicht so schlim sei...wer weiß
    (0)

Player
    Witchking30's Avatar
    Character
    Latash Lichtmond
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by SaikaLor View Post
    SEE Agent Juliane: Da
    das Konto dazu genutzt wurde, Handlungen im Spiel durchzuführen, die
    gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen, hatten die Kontoadministratoren
    keine Wahl als das Konto zu sperren, um eine angemessene Spielumgebung
    für unsere Spieler zu garantieren. Wir verlassen uns darauf, dass unsere
    Spieler angemessene Maßnahmen, um Ihre Konten vor Übergriffen Dritter
    zu schützen, die in einer Verletzung der Nutzungsbedingungen resultieren
    könnten. Daher sind wir nicht in der Lage, für verlorene Spielzeit
    Ersatz anzubieten, wenn die Sperrung aus einem unberechtigten Zugriff
    hervorgegangen ist.
    Also mit verlaub, aber was SE da schreibt finde ich eine absolute Unverschämtheit. Sie mögen zwar in dem Punkt recht haben, dass ein Account für unrechtmäßige Aktivität genutzt wurde, aber sobald sich der eigentliche Spieler meldet, hat meiner Ansicht nach der Account unverzüglich wieder frei geschaltet zu werden oder SE muss hat die verlorenen Tage ersetzen.
    Ob jetzt ein Spieler tatsächlich unschuldig ist, läßt sich ja anhand der Loginprotokolle nachvollziehen. Ist da zeitweise ne IP aus China dazwischen, ist der Sachverhalt klar und der Account frei geschaltet zu werden. In wie weit SE verlangen kann, dass Maßnahmen zur Kontosicherung getroffen werden müssen kann ich nicht beurteilen, jedoch hat doch eigentlich ein jeder mit dem Erstellen eines Passwortes diese Pflicht erfüllt. Der Betreiber kann nicht vorausetzen, dass man noch zusätzlich zum Abo dieses Securityding bestellt.
    Wenn ein Account gehackt wird, kann der Spieler nichts dafür und darf in meinen Augen auch nicht bestraft werden dafür. Eine sehr merkwürdige Geschäftspolitik seitens SE und in meinen Augen mehr als fragwürdig.
    Ein Schelm der böses dabei denkt, aber denkbar, dass man auf diesem Wege versucht, noch unbetroffene Spieler dazu zu motivieren, dieses teure Securityteil zu kaufen
    (1)

Player
    Meethos's Avatar
    Character
    Meethos Rexx
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Warum teuer, das versteh ich nicht. Fast jeder hat ein Smartphone und die Apps dazu sind kostenlos. Und ich verwende das in jedem Spiel wo es möglich ist.

Denn auf die Sicherheit der Server kann man sich nicht mehr verlassen. Aber warum sträuben sich soviel gegen ein bisschen Mehr an Sicherheit die noch dazu gratis ist?
    (1)

Player
    Witchking30's Avatar
    Character
    Latash Lichtmond
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Meethos View Post
    Warum teuer, das versteh ich nicht. Fast jeder hat ein Smartphone und die Apps dazu sind kostenlos. Und ich verwende das in jedem Spiel wo es möglich ist.

Denn auf die Sicherheit der Server kann man sich nicht mehr verlassen. Aber warum sträuben sich soviel gegen ein bisschen Mehr an Sicherheit die noch dazu gratis ist?
    Fast jeder, eben nicht jeder^^ Ich hab keins, weil grundsätzlich keines brauch (ja ich weiss, wie im Mittelalter^^) und müßte daher diesen Securitytoken oder was ist kaufen. Schließlich gehört es zu der gebotenen Dienstleistung, die Sicherheit meiner ihnen anvertrauten Daten zu gewährleisten. So ist zumindest meine Sicht der Dinge. Würde Se meinen Account sperren und erst nach 2 oder 3 Wochen wieder freischalten und dann noch so einen Kommentar hinterherschieben wie bei SaikaLor, würd ich direkt den letzten abgebuchten Betrag zurückbuchen und es darauf ankommen lassen.
    (0)

Player
    MatM's Avatar
    Character
    Rika Dragneel
    World
    Phoenix
    Main Class
    Pugilist Lv 47
    Mein Account wurde am 3.10 gesperrt nachdem er gehackt und zur RMT-Werbung misbraucht wurde. Heute, also knap eine Woche später wurde er wieder reaktiviert. Ich finde das ist schon sehr lange, also ich kann die Kritiken hier schon gut nachvollziehen. Vorallem wenn ich höre das hier manche über zwei Wochen darauf warten. Wie SE das ganze Prozedere zur Accountreaktivierung managed finde ich auch nicht so gelungen. Nachdem ich Perso und Registrierungscode verschickt hatte habe ich nichtmal Rückmeldung bekommen dass sie alles erhalten haben und es Prüfen. Nach zwei Tagen tagen wollte ich mich vergewissern ob sie es auch bearbeiten und hab den Support gefragt wie lange es noch dauert. Nach weiteren zwei Tagen bekam ich antwort dass sie alles erhalten haben und es Prüfen.

Aber jetzt bin ich froh wieder Spielen zu können und "nur" sechs Tage verloren zu haben. Über die verloren Tage die ich wohl nicht erstattet bekomme ärgere ich mich aber trotzdem.
    (0)

Player
    Witchking30's Avatar
    Character
    Latash Lichtmond
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by MatM View Post

Aber jetzt bin ich froh wieder Spielen zu können und "nur" sechs Tage verloren zu haben. Über die verloren Tage die ich wohl nicht erstattet bekomme ärgere ich mich aber trotzdem.
    wobei auch 6 Tage eigentlich viel zu lange ist. Es sollte Möglich sein, so etwas innerhalb von max 48 Stunden zu lösen.
    (0)

Page 5 of 7 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 LastLast