KarstenS, ich spiele keinen WHM aber es sieht für mich so aus als ob Regena nicht gezaubert werden kann sofern bereits Regena auf dem Ziel ist.
doch doch, das geht, überschreibt den alten Regena einfach nur![]()
hmm ich sehe irgend wie in video nichts Komisches Oo bei mir sieht es alles ganz normal aus..
あなたが夢見てきたことが全てのでしょう
私はあなたが必要なすべてのであろう
私はすべての私の愛を与える
私はすべての私の時間を与える
私は与えるために持っているすべての私の愛を与える
私はここに座って、笑顔が、内部の私はすでに死んでいる
Schau dir mal den Rest des Videos an. Da wirst du sehen, dass ich sehr oft ein noch laufendes Regena erneuere
Dann brauchst du ja eigentlich auch nichts schreiben, wenn du nichts siehst. Ist allerdings schon ne ziemlich schwache Leistung für einen Heilerkollegen, dass er nicht sieht, dass nach dem Regena Cast (Zeitstempel beachten!!!) das Symbol nicht beim Ziel auftaucht, bzw. der Timer nicht resettet wird.
Man sollte sich das Video auch nicht unbedingt in 360p oder so ansehen. 720p oder 1080p solle schon sein, damit die filigranen Symbole und Texte erkennbar werden.
Last edited by KarstenS; 10-09-2013 at 07:24 PM.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Wo du es sagst bei Regena noch nicht so drauf geachtet was ich viel schlimmer finde das Benediktion oft ins leere geht entweder gar nicht heilt.. oder erst nach einer Ewigkeit angerechnet wird.. generell ist es aber die letzten 2 Wochen besser geworden..
あなたが夢見てきたことが全てのでしょう
私はあなたが必要なすべてのであろう
私はすべての私の愛を与える
私はすべての私の時間を与える
私は与えるために持っているすべての私の愛を与える
私はここに座って、笑顔が、内部の私はすでに死んでいる
Jetzt wo du es sagst. Das mit dem Benediction ist mir auch schon mal passiert. Bin deswegen einmal an der Klagemauer verreckt, der CD lief trotzdem. Beim gleichen Gegner gleiches Spiel mit Resedra. Das mit den Adds lief nicht so optimal, also habe ich vor dem Rückstoß noch schnell ein Resedra rausgedrückt. Alle hatten nen schönen Heal, nur mich hat schon der Rückstoß geschnetzelt.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Das ist kein verfehlen!
Regena "kein Effekt" tritt nur dann auf, wenn der tank einen kurzfristigen +heal buff auf sich hatte (während du Regena drauf gecastet hast)!
Wenn der Healbuff vom Tank dann natürlich ausläuft und du dann Regena erneuern willst, kriegst du "kein Effekt" -> weil du den "verbesserten hot" noch auf dem Ziel hattest und dein "neuer" hot schlechter wäre, kannst du es nicht überschreiben!
Das selbe gilt für allerlei Spells von Hots, sowie Dots auf dem Gegner!
Um das zu verhindern, darfst du Regena erst nachbuffen wenn er auch ausgelaufen ist!
Last edited by Elron; 10-10-2013 at 05:43 AM.
Dann erscheint allerdings "Kein Effekt" auf dem Bildschirm, was in allen 3 Fällen nicht geschehen ist. Ich habe das Video noch mal durchgeschaut. Ein Tankbuff scheidet, soweit ich das sehen kann, aus. Zumal es auch genau so vorkommt, wenn Regena schon ausgelaufen ist. Dieses Phänomen tritt nicht nur beim Erneuern noch tickender Regenas auf.
Es wäre schon toll, wenn Ihr Euch vor dem Posten der Ideen die Stellen im Video wenigstens mal ansehen würdet, um zu Überprüfen, ob die Idee hier auch tatsächlich zutreffen könnte. Einfach mal irgendwas in den Raum zu werfen, bringt uns auch nicht weiter.
Last edited by KarstenS; 10-10-2013 at 08:29 AM.

ich habe auch schon mehrmals beobachtet dass wenn ich regena erneuern will es nicht ankommt, wenn der timer vom aktiven regena ausgelaufen ist. also die zahl ist weg, aber das symbol ist noch da. wenn ich in dem augenblick regena draufzauber gehts schon mal ins leere : /
Dann schau mal genauer hin, beim ersten Regena z.b. schon bei der 1. Sek des Videos hat der Pala seinen Buff angeschmissen! (Nennt sich "Konvaleszenz" - http://de.xivdb.com/?skill/12/Konvaleszenz <-- hier das Symbol)Dann erscheint allerdings "Kein Effekt" auf dem Bildschirm, was in allen 3 Fällen nicht geschehen ist. Ich habe das Video noch mal durchgeschaut. Ein Tankbuff scheidet, soweit ich das sehen kann, aus. Zumal es auch genau so vorkommt, wenn Regena schon ausgelaufen ist. Dieses Phänomen tritt nicht nur beim Erneuern noch tickender Regenas auf.
Es wäre schon toll, wenn Ihr Euch vor dem Posten der Ideen die Stellen im Video wenigstens mal ansehen würdet, um zu Überprüfen, ob die Idee hier auch tatsächlich zutreffen könnte. Einfach mal irgendwas in den Raum zu werfen, bringt uns auch nicht weiter.
Ich hab mir das Video sehr wohl angesehen. Bei 0:31 ging der Regena wieder, weil der Tankbuff schon eine Weile aus war!
Auch bei 5:31 und 2:38 das selbe Problem! Auch hier hat er in dem moment den Tankbuff an!
Ich zitiere: "Dieses Phänomen tritt nicht nur beim Erneuern noch tickender Regenas auf"
FALSCH! In deinem Video waren da überall wo die Probleme auftraten die Tankbuffs im Spiel! Und du hast sie da erneuern wollen! Dein Phänomen ist nur eine normale Spielmechanik und kein Bug oder Lag! Nervig ist es allerdings schon.
Wenn du mir nicht glauben willst, dann probier diese Sachen einfach mal an einem Tank deiner Wahl aus.
Last edited by Elron; 10-10-2013 at 09:15 PM.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote