Welchen deaggro Spell eigentlich? Als Druide/WHM habe ich noch keinen gesehen. Den Gelehrten habe ich noch nicht.Heiler lebt noch und hat auch nach intensiver Befragung nicht zugegeben dass er sowas wie ein deaggro spell verwendet hat.
Welchen deaggro Spell eigentlich? Als Druide/WHM habe ich noch keinen gesehen. Den Gelehrten habe ich noch nicht.Heiler lebt noch und hat auch nach intensiver Befragung nicht zugegeben dass er sowas wie ein deaggro spell verwendet hat.
gibt glaub ich auch keinen, wollt nur sichergehen ^^Welchen deaggro Spell eigentlich?
Ciao ...
Du kennst als Weißmagier "Fispelstimme" nicht?
"Du reduzierst die Feindseligkeit gegen dich um die Hälfte." Also ich würde das als "deaggro"-Skill bezeichnen. Hilft zumindest. Mir hat der schon das ein oder andere Mal den Hintern gerettet, wenn die Mobs mich zu lieb hatten.
Achja stimmt. Das hat ja noch einen Nebeneffekt. Habe Fispelstimme noch nie dafür genutzt. Für normal nutze ich Fispelstimme immer auf dieselbe Weise, zum selben Zeitpunkt, immer mit demselben MP-Stand. Außer ich weiß, dass gleich Schadenspause oder sowas ist und ich nicht heilen muss. An und für sich ist Fispelstimme für mich aber einfach nur ein MP-Regg. Könnte mich auch nicht erinnern, wann ich mal Emnity hatte, nachdem Fispelstimme als Fähigkeit verfügbar war, außer es war Absicht. Davor ja, da konnte man noch leicht Hate bekommen, aber so ab Lv. 30 normalisierte sich das, zumal ich eh erst mit Heilen anfange wenn der Tank halbtot ist. Auch mit dieser Erinnerung (danke nochmal) würde ich es nicht ausschließlich dafür nutzen. Wenn dann immer mit dem Gedanken: "ok jetzt würde es auch von den MP her passen, also raus damit". Ansonsten kite ich lieber, das funktioniert hier so wunderbar.
Last edited by ffdeZalhera; 10-07-2013 at 06:46 AM.
Also ich habe das Problem mit den Verzögerungen für mich behoben. Vielleicht hilft das hier ja dem Ein oder Anderen.
Ich war immer der Meinung, dass es entweder am Netzwerk-Lag liegt (Latenz)
oder an der scheinbar recht niedrigen Postionsabfrage des Servers (hab da mal was von 300ms gelesen).
Nun, beides war nicht das Problem. Das Problem liegt am Client selber.
Vor kurzem hab ich mal ein wenig mit den Einstellungen gespielt und die Einstellung "FPS Limit" gefunden.
Diese war auf "Limit 30 FPS" eingestellt. Das heißt, das Spiel wird nur mit 30 FPS angezeigt auch wenn die Hardware mehr kann.
Hab die Einstellung mal rausgenommen, also "Kein Limit", und siehe da, ich konnte allem eeeasy ausweichen!
Hab seitdem keinerlei Probleme mehr AOE-Flächen auszuweichen!
Warum das nun so ist, weiß ich auch nicht. Ich weiß nur das es funktioniert. Das reicht mir. ^^;
.

Und wo hast du diese Einstellung geändert?Vor kurzem hab ich mal ein wenig mit den Einstellungen gespielt und die Einstellung "FPS Limit" gefunden.
Diese war auf "Limit 30 FPS" eingestellt. Das heißt, das Spiel wird nur mit 30 FPS angezeigt auch wenn die Hardware mehr kann.
Hab die Einstellung mal rausgenommen, also "Kein Limit", und siehe da, ich konnte allem eeeasy ausweichen!
Warum das nun so ist, weiß ich auch nicht. Ich weiß nur das es funktioniert. Das reicht mir. ^^;
Kann man das auch auf der Playstation einstellen...?
Unter "Systemeinstellungen" im Bereich "Anzeige".
Keine Ahnung ob das bei der PS3 auch geht.
Glaub eher nicht...
Es steht ausser Frage das SE da was machen muss. Was auch immer die Ursache ist,
es kann nicht sein, dass die Spieler (die Kunden) "workarounds" austüfteln müssen
damit sie vernünftig spielen können.
.
Das gilt aber leider nicht für jeden.Nun, beides war nicht das Problem. Das Problem liegt am Client selber.
Vor kurzem hab ich mal ein wenig mit den Einstellungen gespielt und die Einstellung "FPS Limit" gefunden.
Warum das nun so ist, weiß ich auch nicht. Ich weiß nur das es funktioniert. Das reicht mir. ^^;Es gibt dennoch ein Problem welches recht klar woanders liegt, weil es immer genau zu den Zeiten schlimmer wird an denen mehr Spieler da sind.
Die Limitierung die du da beschreibst hatte ich nämlich schon immer auf umgeschaltet und ich spiele mit deutlich mehr FPS. Und dennoch: Zu den Hauptzeiten wirds sichtlich schwerer aus Bodenfeldern rauszukommen. Besonders in Instanzen. Vermutlich ist dann der Instanzen-Server überlastet. Trotz voller Gruppe einen Platz zu finden dauert dann ja schon etwas.
Und mal ein Beispiel (damit man merkt, dass es nicht an mir liegt): Ich bin von Titan (Story-Version) mal von seinem Kickangriff, der nach hinten einmal über die ganze Fläsche der Plattform ging, getroffen worden obwohl ich weggelaufen bin und mich neben ihn gestellt hab. Ergebnis: Ich wurde ZUR SEITE runtergekickt, obwohl man richtig schön sehen konnte, wie sein Angriff ganz woanders lang ging.
Eine Bildlimitierung wird zu 100% nichts mit einer Beseitigung einer Laufzeitverzögerung haben.Unter "Systemeinstellungen" im Bereich "Anzeige".
Keine Ahnung ob das bei der PS3 auch geht.
Glaub eher nicht...
Es steht ausser Frage das SE da was machen muss. Was auch immer die Ursache ist,
es kann nicht sein, dass die Spieler (die Kunden) "workarounds" austüfteln müssen
damit sie vernünftig spielen können.
Wahrscheinlich nimmst du Bildraten über 30fps flüssiger war und kannst dementsprechend schneller reagieren.
Ich bin mal bei Garuda (Story) von dem AoE getroffen worden, obwohl ich schon hinter dem Stein war. Die Leiche lag für alle sichtbar auch hinter dem Stein, was zeigt dass es kein reines Darstellungsproblem ist.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote

) würde ich es nicht ausschließlich dafür nutzen. Wenn dann immer mit dem Gedanken: "ok jetzt würde es auch von den MP her passen, also raus damit". Ansonsten kite ich lieber, das funktioniert hier so wunderbar.
Es gibt dennoch ein Problem welches recht klar woanders liegt, weil es immer genau zu den Zeiten schlimmer wird an denen mehr Spieler da sind.