Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 15
    Player
    deader666's Avatar
    Character
    Deader Power
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 34

Echt jetzt? wollt ihr mein Geld wirklich nicht?!

Mein Abo ist heute ausgelaufen und ich wollte per KK nen Monat kaufen, aber SE ist ja nicht mal fähig das auf die reihe zu kriegen, immer wenn ich am schluss Bestätige kommt Fehler 401! Ausser KK und Gametime Card akzeptieren sie ja nix und ne überteuerte GC kauf ich mir nid und könnt eh erst am WE eine kaufen gehen

Hatte schon extrem damit zu kämpfen für ein Spiel monatlich Geld aus zugeben das bei mir nid optimal läuft (3sek verzögerung bei voit zonen ect) aber das hier bringt das Fass echt zum überlaufen!
    (0)

Player
    Misao-Hana's Avatar
    Character
    Misao Hana
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 90
    Überteuerte GC? Ich habe 60 Tage für 19,99 EUR gekauft auf Ebay.
    War innerhalb von 5min da.
    Der Code wurde auch ohne Probleme angenommen und habe meine Items erhalten.
    (0)

Player
    Caitlin's Avatar
    Character
    C'aitlin Umbreon
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 80
    Neben KK und GametimeCard gibt es außerdem noch die Möglichkeit, per Lastschriftverfahren zu bezahlen. Hat bei mir einwandfrei funktioniert.
    (2)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Misao-Hana View Post
    Überteuerte GC? Ich habe 60 Tage für 19,99 EUR gekauft auf Ebay.
    Hab mich mal auf eBay umgesehen. Diese 19,99 € Angebote sind alles diese tollen RMTs, mit Sitz in Honkong, bei denen auch recht häufig die Keys auch noch gesperrt werden (googel mal ein bisschen), weil sie auf nicht legalem Weg von diesen Händlern erworben wurden.
    (1)

Player
    Naranchada's Avatar
    Character
    R'shiel Amnell
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 100
    Quote Originally Posted by Caitlin View Post
    Neben KK und GametimeCard gibt es außerdem noch die Möglichkeit, per Lastschriftverfahren zu bezahlen. Hat bei mir einwandfrei funktioniert.
    Aber evtl. kommt der Herr ja aber aus Österreich. Da geht das ELV nicht
    (0)

Player
    Misao-Hana's Avatar
    Character
    Misao Hana
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 90
    Ich kaufe über Ebay immer meine Key. Hatte noch nie Probleme (Points, Spielkeys, GC)
    Die Verkäufer sind super kulant.
    Gutes Beispiel:Ich kaufe für 20 oder 30€ MP für die 360. Bekomme 5min später meinen Code. Will ihn regestrieren, sehe das es ein Code für 1 Jahr Goldmitgliedschaft ist für etwa 50€ wert. Regestriere den Key dreisterweise und checke meine Mails, wo mir der Nette WanTan was auch immer sagt "OhNo, dear Costumer you aktivated the wrong Code!" Ich dreist wie ich bin frage ob er mir auch den richtigen Code senden kann 2min später mein richtiger Code.
    Deal:20€ gezahlt, Ware im Wert von 70€

Negatives Beispiel: Kaufe Warhammer Online im MM für etwa 50€. Regestriere Code, Code geht nicht, bringe Game back sagt mir Verkäufer wurde bereits regestriert ich muss ein neues kaufen. Gesagt getan, komme wieder heim Code regestriert, kann nicht einloggen weil nicht gültig. Gehe wieder Umtauschen, kriege wieder gesagt ich muss ein neues kaufen. Fk it, halt kein Warhammer Online.
    (0)

Player
    deader666's Avatar
    Character
    Deader Power
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 34
    Ich zocke ja seit über 10 Jahre MMOs aber sowas wie bei FF ARR ist mir noch nie passiert! Ich mein ich wollte gleich zur Release ein 120 Tage abo machen, ging nicht. Dann kam ja die eine Woche wo man gar nid zocken konnte und vorher und nachher auch noch einige Zeit nicht, dann merkt man das die Zeitverzögerung doch nid so "easy" ist wie man zu beginn noch dachte und es auch hin nahm. Jetzt wo ich dem Game ne letzte Chance geben wollte (stand kurz vor max. lvl war 47.5) klappt das mit der KK wieder nicht. sorry aber ein MMO Hersteller der Heut zu Tage noch mit Abo arbeitet und es nicht in den Griff bekommt das nach den 30 Frei Tagen das Bezahlsystem funktioniert der Supporte ich einfach nicht mehr.
    (0)

Player
    Misao-Hana's Avatar
    Character
    Misao Hana
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 90
    Du kannst auch mit Lastschriftverfahren zahlen. Und vlt. einfach den Chatsupport ausprobieren. Vlt. helfen die dir weiter, wer weis.
    Hier ein Link der dich etwas informiert: http://support.na.square-enix.com/main.php?id=5382&la=1

"...If you are receiving an error 401 message when attempting to enter a new payment method or updating an old one, there is an issue with your financial institution declining the authorization attempt..."

Scheinbar stimmt etwas mit deiner Karte nicht.
    (0)

Player
    l4m3r's Avatar
    Character
    Linebelenea Ravenwood
    World
    Lich
    Main Class
    Miner Lv 60
    Quote Originally Posted by deader666 View Post
    Ich zocke ja seit über 10 Jahre MMOs aber sowas wie bei FF ARR ist mir noch nie passiert! Ich mein ich wollte gleich zur Release ein 120 Tage abo machen, ging nicht. Dann kam ja die eine Woche wo man gar nid zocken konnte und vorher und nachher auch noch einige Zeit nicht, dann merkt man das die Zeitverzögerung doch nid so "easy" ist wie man zu beginn noch dachte und es auch hin nahm. Jetzt wo ich dem Game ne letzte Chance geben wollte (stand kurz vor max. lvl war 47.5) klappt das mit der KK wieder nicht. sorry aber ein MMO Hersteller der Heut zu Tage noch mit Abo arbeitet und es nicht in den Griff bekommt das nach den 30 Frei Tagen das Bezahlsystem funktioniert der Supporte ich einfach nicht mehr.
    Der Zustand den du beschreibst erinnert mich stark an Horizons.......
    (0)

Player
    GreenLynx's Avatar
    Character
    Sylvain Corbeau
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 50
    Ich hab mit Paypal bezahlt, hab mir Crysta damit gekauft, die waren sofort drauf, es kommen auch keine Gebühren dazu.
    Ihr müsst dazu dieses Ultimate Pay auswählen, darunter findet ihr dann unter anderem die Option für Paypal.
    Fand das am einfachsten.
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast