Hallo
Ich bin als Gelehrter in einer Party durch die Goldklamm gelaufen.
Beim letzen Boss wurden dann die Knospen nicht schnell genug gekillt und es kamen diese Minimalboros heraus die mit einem Meleeschlag +1 Poisoneffekt auf mich gestackt haben. Dadurch hatte ich dann innerhalb von ein paar Sekunden einen Counter von 6 auf mir von diesem Poisoneffekt und das Benutzen einer Frucht hat nur für ganz kurz geholfen bis ich wieder auf 8 war.
Dann hat der Boss seinen AOE Poisoneffekt Angriff durchgeführt und pro Counter kommt dann ein zusätzlicher Schaden dazu. Ich glaube ab 4 wird es schwer hier zu überleben.
Jedenfalls sind wir gewiped und ich mußte mir anhören, dass ich ein Behinderter bin, weil ich 8 von den Poisonticks auf mir hatte.
Gibt es wirklich eine Möglichkeit hier lebendig herauszukommen, wenn die Adds mir im Nacken sitzen? Oder war der Spieler einfach nur frustriert und hat nicht gemerkt oder wußte es nicht, dass die Adds mit ihren Meleeschlägen diesen Poisoneffekt stacken.
Ich habe gelesen, dass es über Sieg oder Niederlage entscheidet die Knospen rechzeitig zu zerstören um eben so eine Situation zu vermeiden, aber da sie bei uns aufgetreten ist würde ich gerne wissen ob ich noch etwas tun hätte können?
Ich war schon einmal bei einem Sieg dabei wo der WHM die Knospen mit seinem AOE gekillt hat bevor sie schlüpfen konnten.