Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 21 to 30 of 35
    Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich hatte jetzt mit 2 PS3 Tanks in Amdapor beim Dämonenwall das Problem, dass sie unregelmäßig beim Rückstoß für 5 bis 10 Sekunden einfach weg waren. Ich habe als Heiler das Target auf sie verloren, konnte diesen auch in der Zeit nicht wieder anvisieren. Ein mal habe ich auch direkt daneben gestanden und gesehen, dass in der Zeit sogar die Spielfigur komplett verschwunden ist. Der eine hat mir dann berichtet, dass er in der Zeit einen Ladebildschirm bekommen hätte. Ungünstig wenn beim Add-Spawn der Tank fehlt.

Ich selbst spiele auf dem PC.
    (0)

Player
    Leetoh's Avatar
    Character
    Leetoh Tempest
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 46
    Dem schließe ich mich an. Ich werde auch kein Abo kaufen und erst mal beobachten, wie sich das weiter entwickelt und ob SE maßnahmen ergreift, oder nur wieder bestätigt, dass ein kurzfristiger hoher Ertrag das wichtigste der Firma ist und danach wieder alles schleift... Ich hab jetzt ne neue PS3 und immer noch diesselben Probleme, mit denen das Game so wie es ist, einfach keinen Spaß mehr macht.

Vielleicht geb ich dem ganzen dann nochmal auf der PS4 ne Chance, wenn die mit den Daten besser klarkommen sollte. Jedenfalls werde ich DAS auch erstmal nen guten Monat beobachten und dann nur 30 Tage Spielzeitkarten benutzen, um es bei solchen Problemen gleich wieder sein lassen zu können, ohne viel Geld investiert zu haben...

Mal ne Off-Topic-Frage: Wenn ich meine PS3-Collectors bei SE registriert habe, ist es dann noch möglich, dass Teil z.B. in Ebay zu verhökern und der neue Besitzer damit auch spielen kann, oder funktioniert das wie ne Einmalverwendung der Disc und kein anderer hat mehr was davon?

Vielen Dank im vorraus
    (0)

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Ich weiß nicht was ihr habt. Natürlich läuft nicht alles so rund wie auf der PC-Version, aber in keinster Weise eine große Einschränkung für das Spielerlebnis, jedenfalls kann ich mich nicht beklagen. Schaltet mal euren dynamischen Hintergrund aus, ist ziemlich ressourcenfressend.

Quote Originally Posted by Leetoh View Post
    Mal ne Off-Topic-Frage: Wenn ich meine PS3-Collectors bei SE registriert habe, ist es dann noch möglich, dass Teil z.B. in Ebay zu verhökern und der neue Besitzer damit auch spielen kann, oder funktioniert das wie ne Einmalverwendung der Disc und kein anderer hat mehr was davon?
    Natürlich kannst du das Spiel verkaufen, allerdings ist es als solches nicht nutzbar, daher musst du schon dein Account mitverkaufen, was wahrscheinlich nicht erlaubt ist.
    (1)

»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
    Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.

Player
    DonnieD's Avatar
    Character
    Dusty Meow
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Kannst du mir sagen wo ich den ausschalten kann?
    (0)

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Quote Originally Posted by DonnieD View Post
    Kannst du mir sagen wo ich den ausschalten kann?
    Normalerweise ist der standard Hintergrund von per default eingestellt. Wenn du diesen nicht geändert hast, ist alles okay, ansonsten unter "Einstellungen", "Design-Einstellungen".
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Ich hatte jetzt mit 2 PS3 Tanks in Amdapor beim Dämonenwall das Problem, dass sie unregelmäßig beim Rückstoß für 5 bis 10 Sekunden einfach weg waren.
    Diese Aussage muss ich nun korrigieren. Mein gestriger Tank hatte dieses Problem auch einmal und dieser spielt am PC.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Zophael's Avatar
    Character
    Zophael Coilbone
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50
    mal hochpush! nach wie vor keine änderung
    (1)

Player
    Nepgear's Avatar
    Character
    Afilia Frostfang
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Immernoch grottige Verbindungen, ich hab zwar nun zwangsweise auch ne PC Lizenz weils einfach zum kotzen ist aber wenn ich selbst beim bloßen Sammeln schon auf der PS3 Verzögerungen von 3 - 5 Sekunden habe bis ich dann das jeweilige Erz auch im Inventar hab und wieder was machen kann seh ich das kritisch, und so wie der Sony Support mir sagt ist alles in Ordnung mit meinem Gerät, es läge wohl an der Internetverbindung, also Provider angerufen, auch der alles checken lassen, kein einziger kritischer Punkt, wenn ich mir dann ausrechne, die PS3 telefoniert zeitgleich mit dem PSN Server und dem FF Server (Der ja in Amerika steht und nen Ping von 180ms ausspuckt), fazit, bei einer Leitung wie meiner mit 100kb Upload wird das ganze ein wenig eng, da der ja auch andauernd das PSN immer wieder mit anfunkt. Also entweder das mit dem Online gehn an der PS3 muss geändert werden, oder das Daten Senden und Empfangen muss angepasst werden.
    (1)

Player
    Haudrauf's Avatar
    Character
    Haudrauf Draugr
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Lancer Lv 1
    Hmm, sehr schade diesen Beitrag zu lesen... ich war schon am überlegen, ob ich FFXIV jetzt mal eine Chance gebe und schaue, ob es endlich aus der Beta herausgekommen ist. Aber wenn ich mir das hier so durchlese, dann scheint FFXIV leider immer noch in der Beta zu sein

Ein paar Tage vor Release schrieb ich schon, dass die Release-Version eine "kostenpflichtige Beta" sein wird, habe daraufhin nur Spott bekommen... doch als was soll man den derzeitigen Zustand sonst bezeichnen? Ein schönes Spiel, doch die Entwickler hätten die Beta mal richtig durchziehen sollen und den Release lieber an die Beta anpassen sollen und nicht umgedreht. Wirklich schade...

Was auch sehr schade ist, leider bekommt man (fast) nie von Mods oder Entwicklern mal eine Antwort bzw. Äußerung. Scheint sich nur sehr selten mal einer dafür zu interessieren.

Aber Danke für diesen Thread, dieser hat mich wohl vor der großen Dummheit bewahrt, Geld hinzuschmeißen.
    (1)

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Mein Charakter hat gerade seine Relikt-Waffe bekommen und mehrere Berufe sind Level 50, soll heißen ich habe viel vom Spiel gesehen und das mehr als intensiv. 80 Prozent der Zeit davon auf der Playstation und ich weiß nicht, ob ich eine "andere" Playstation habe, aber ich kann ohne große Probleme das Spiel genießen.
    (0)

Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast

Tags for this Thread